Die Vergangenheit des Partners

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Vergangenheit des Partners

      Auf der Hauptseite startet zum Wochenende eine Umfrage die sich um die Vergangenheit des Partners und dem eigenen Umgang mit dieser dreht. Natürlich könnte ihr noch Ergänzungen zur Umfrage vorschlagen, wobei sie schon recht umfassend ist und natürlich können die Ergebnisse hier diskutiert werden, dafür brauchen wir aber erst mal einige die mitabgestimmt haben ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      @Luna @Abigail @Estella Danke für den Hinweis mit dem fehlerhaften Link und @nightbird fürs kurzfristige Einstellen eines funktionierenden Links.... alles behoben nun sollte es gehen :)

      Edit: Bei den gemeinsamen Kindern denke ich an die Zukunft nicht die Vergangenheit des Partners. Die Frage, ob man minderjährige Kinder akzeptiert ist in der Umfrage als wichtiger Punkt aus der Vergangenheit mit drin. Grundsätzlich ist die Frage aber natürlich von großer Bedeutung für sehr viele Paare.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Zu den Umfragen:

      1. Bräucht ich öfter die "ist mir egal" Option besonders bei Fragen zu Sexualpartnern oder BDSM Erfahrung ^^
      2. Nach dem BMI Fragen ist eigentlich blöd - die Figur sollte man Erfragen. Sportliche Menschen haben automatisch einen höheren BMI und wer Kraftsport oder Building macht hat sehr oft einen BMI über 30 was das Bild hervorruft solche Doms wären stark fettleibig obwohl gerade die Builder quasi kein Fett am Körper haben. Also eine Frage der der Figur hielte ich für sinnvoller, der BMI ist eigentlich Blödsinn und taugt nur für normal unsportliche Menschen zur Orientierung. Wer Sport macht hat meist einen deutlich höheren BMI da Muskeln nunmal mehr wiegen als Fett
      Zu 1. Die Antwort ist mir egal gibt es eigentlich bei den Sexualpartnern, sie ist nur ein wenig ausformuliert :D

      Zu 2. Die Frage ist, was ist objektiver. Die Selbstangabe von Personen oder ein BMI. Nach meiner Erfahrung ist ein BMI leider objektiver, da jeder unter sportlich und normal etwas anderes versteht. Ich hatte das "Problem" früher mal, zwei Damen schrieben mich an eine meinte sie sei schlank und eine sie sei normal... als ich dann Fotos bekam dachte ich erst ich würde die beiden gerade verwechseln. Die junge Dame die meinte sie wäre normal war 175cm groß und 59kg schwer, jene Dame die fast zehn Jahre älter war, hatte auf Nachfrage 74kg bei 172cm und nein sie war nicht besonders sportlich. Selbstangaben im Netz, sorry da ist mir ein halbwegs objektiver BMI lieber, klar Körperfettanteil wäre noch besser aber nicht jeder hat dafür eine Waage bei sich stehen. Ich kenne es aber selber, mein BMI ist 24,x und somit nur einige Kilos von dick entfernt, mein Körperfettanteil war in den letzten Monaten zwischen 17-19% was angeblich recht ideal und eben sportlich ist. Würde ich 3 Kilo zunehmen, so wäre ich also laut BMI dick aber laut Körperfett wäre ich immer noch im guten Bereich (gut ist in meinem Alter bis 24%)...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Bereits vorhandene minderjährige Kinder
      " Ich will keine Partnerin, die noch minderjährige Kinder hat "
      wie wärs stattdessen mit:
      " Ich will keine Partnerin, die schon/noch minderjährige Kinder hat "

      ---
      und die Frage "Frühere Prostitution"
      hab ich ja gleich mal falsch gelesen. :rot: Ganz nach Klischee bin ich davon ausgegangen es ginge drum, ob man (als Frau) ein Problem damit hat, wenn der Partner schon mal für Sex bezahlt hat. Ich kann jetzt nur vermuten, dass andere Leute ebenso schlampig lesen wie ich. :/
      @Gentledom jetzt wo ich mir die Umfrage nochmal bei Tageslicht ansehe klar gemeinsame Kinder sind keine Vergangenheit sondern wenn dann Zukunft.
      ups

      (wäre aber vielleicht ein interessantes Thema für eine zukünftige Umfrage wer will oder kann sich Kinder mit dem BDSM Partner vorstellen?)

      Gentledom schrieb:

      die sich um die Vergangenheit des Partners und dem eigenen Umgang mit dieser dreht


      Ähmmmm , dass mein Partner einen Vergangenheit hat, genauso wie ich, ist logisch. Sie hat den Menschen aus ihm gemacht, den ich nun liebe! und nur DAS zählt! Warum sollte ich Anstoß daran finden? Es war VOR meiner Zeit!

      Ich auch wenn mein Herr 30 Jahre mehr Erfahrung im Bereich BDSM hat, mit MIR geht er jeden Schritt zum ersten Mal! Was will ich mehr!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vic ()