TPE

      Kataleya schrieb:

      TPE bedeutet für mich den totalen Machtaustausch, d.h. man unterwirft sich dem Partner in allen Lebensbereichen und nur er entscheidet. Dazu zählen auch Finanzen, Freunde, gesellschaftlicher Umgang, Freizeit, Familie, ...
      Bei 24/7 dagegen heißt es nur, das das Machtverhälltnis allgegenwärtig ist aber der devote Part in manchem Bereichen immer noch selbst entscheiden kann.

      ich finde die unterscheidung recht brauchbar. wobei wir selbst vielleicht, da wir zusammen wohnen, er aber natürlich über meine/unsere freizeit bestimmt so dazwischen stehen. ich würde aber auch in den anderen lebensfeldern nichts machen ohne seine zustimmung. so wirklich bestimmen brauchte er da eh nichts. da ich studiere und er arbeiten geht, darf er ja auch so entscheiden wie er es ausgeben möchte, aber bisher war er nie böser wenn ich wieder kleidung kaufte davon ohne ihn vorher zu fragen. ich weiß ja nun in etwa wie er mich außerhalb der wohnung gekleidet sehen will und finde diesen groben rahmen auch sehr gut. so kann er dann zu hause sich die neuen teilen vorführen lassen und musste nicht ewig lage im laden warten.

      generell sind wir uns aber einig, dass wir langsam immer mehr wollen, dass er alles entscheidet. und bisher hatte ich bein non-sexuellen dingen auch keinen einwand. alles was da studium usw. betriff hält er sich auch eigentlich raus. ich weiß ja, dass ich ihn immer um rat und hilfe bitte kann wenn ich es für nötig halte. und natürlich erzähle ich ihm alles was ich gemacht oder erlebt habe während seines arbeitstages.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Je länger ich mit meinem Herrn zusammen bin und je intensiver diese Verbindung auf allen Ebenen wird, desto mehr kann ich mir vorstellen TPE zu leben.
      Aber das erst, wenn meine Kinder erwachsen sind und ich mit ihm allein zusammen in einem Haushalt leben würde.
      Dann aber durchaus...