Nur ein Mantel...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur ein Mantel...

      Hallo an Alle

      mein Herr wünscht sich dass ich, sobald es die wärmere Jahreszeit zulässt, nur mit einem Sommermantel bekleidet nach draußen gehe.
      Er weiß dass mich das Überwindung kosten wird, und ich weiß dass ich danach sagen werde dass es gar nicht so schlimm war wie zuvor ausgemalt.
      Ohne Unterwäsche nach draußen zu gehen, oder ohne Shirt mit offen stehender Jacke nachts die letzten Meter zu Fuß nach Hause zu gehen, das macht mir inzwischen nichts mehr aus, aber jetzt soll es eben wirklich nur ein leichter Mantel sein den ich tragen darf. Und vor allem soll es tagsüber sein.
      Ich weiß dass ich mich auf ihn verlassen kann und er in jedem Moment sofort und augenblicklich für mich da ist. Aber man macht sich halt trotzdem vorher so seine Gedanken...

      Daher wäre meine Frage an Euch die, ob so etwas, oder etwas ähnliches bei Euch auch schonmal "nach hinten los ging".
      Dass Ihr wirklich aufgefallen seit oder es zu Zwischenfällen kam. Und vor allem, wie Ihr damit dann umgegangen seit.

      Es wäre echt lieb wenn Ihr mich da etwas an Euren Erfahrungen und Gedanken teilhaben lassen würdet, da diese Situation noch sehr neu für mich ist.
      Ich habe für meinen Ex mal auf dem Weg zu ihm nur einen Sommermantel getragen. Das war etwa anderthalb Stunden ÖPNV, also Bus und Bahn.

      Es war natürlich ziemlich aufregend und hat gekickt - aufgefallen ist es aber glaube ich niemand. Es war auch nicht mehr viel los, das war Donnerstagabends nach der Uni Ihn hat es sehr gefreut.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Hmmm, ich weiß nicht, ob ich die genaue Fragestellung und die Bedenken richtig erkannt habe, aber ich finde diese Vorstellung sehr reizvoll :whistling:
      ich würde eher an der Definition "Sommermantel" scheitern :rofl:
      Die Vorstellung nur mit einer äußeren Hülle bekleidet zu sein macht mir ein hervorragendes Kopfkino.
      Ich bin da eher angekickt, als verschämt.
      und das will etwas heißen, denn ich bin kein Typ, der seine Sexualität nach Außen trägt. Ich bin zwar auch nicht die "klassisch Klemmige", aber es gibt bei mir deutliche Zumutungsgrenzen für das Umfeld.

      bei einer vermantelten Nacktheit hätte ich das ausnahmsweise aber nicht. :love:
      Es sind deine Nachbarn, wenn er sich das wünscht mach es doch am Tag wenn du ihn besuchst. Wenn er das so will sollte es auch für ihn kein Problem sein ^^
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hmm, der Gedanke daran kickt mich ja selber auch ziemlich. Ein wirkliches Problem habe ich damit auch nicht. Es ist mehr der Gedanke dass es jemandem wirklich auffallen könnte oder wird. Bzw, um es genauer zu sagen, der Gedanke dass es auf einer Polizeistation enden könnte :fie:

      Der Mantel geht zwar bis zu den Knien und hat auch einen Gürtel, klar, aber auch einen recht tiefen V-Ausschnitt. Die Jacke nachts, die hätte ich notfalls schnell zuhalten können, und es waren nur noch ein paar Minuten bis wir zu Hause waren. Wenn ich dann mit dem Mantel unterwegs bin kann ich mir nicht so einfach ein paar zusätzliche Kleider herbeizaubern.
      Bei mir ist es immer die Überwindung aus der Wohnung zu treten und hoffentlich niemandem im Treppenhaus zu begegnen. Es ist als weiß jeder Bescheid. Aufgefallen ist es bisher nur einmal. Ich war auf dem Heimweg und musste noch tanken. Beim Aussteigen waren die untersten Knöpfe meines Mantels noch offen und ich hab nicht bemerkt, dass an der Zapfsäule gerade rüber noch jemand stand. Ups - ich tat als hätte ich ihn nicht gesehen und schloss meinen Mantel. Er hat mich nur gemustert :secret:
      Ich muss ja sagen, finde sowas sehr reizvoll.
      Also wenn Sub genau das dann auch noch erfüllt.
      Als Dom meinerseits, hättest du damit jedenfalls meine Anerkennung .

      Bei Frauen immer irgendwie schöner machbar als bei Männern.
      Bei Männern frag ich mich grad was man da ausser Unterwäsche noch weglassen sollte...
      Eher noch was "anderes" anziehen ;)

      Egal :)

      Also ich glaub kaum, dass du verhaftet wirst.
      (Auf einem Polizeirevier nur mit einem Sommermantel bekleidet, da ergeben sich mir gerade noch andere Perspektiven. .)

      Such dir nen schönen, etwas längeren Sommermantel, packe für den Notfall was in die Handtasche und genieße es :)
      Hallo Ronja :)

      ich sehe es auch so, dass Du doch mit einem Mantel wesentlich "bekleideter" bist, als man sich z.B. im Schwimmbad zeigt.

      Die Idee, ein paar Sachen in die Handtasche zu packen für den Notfall, kam ja schon. Außerdem könntest Du den Mantel ja mittig zusätzlich mit einer Sicherheitsnadel sichern, damit auch wirklich keine unerwarteten Zwischenfälle Deinen Ausflug behindern.

      Ich persönlich finde ja die Variante Mantel + sexy Unterwäsche drunter noch reizvoller und chicker, vielleicht wäre das auch für Dich und Deinen Dom eine Alternative?

      Ansonsten: hab Spaß und hol' Dir keine Erkältung ;) .
      Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Meinungen und Vorschläge

      @Swany: die Idee mit sexy Unterwäsche und Mantel werde ich auf jeden Fall weitergeben. Das erweitert die Möglichkeiten ja ungemein 8o

      Toll, jetzt dreht sich mein Kopfkino und es ist immernoch zu kalt draußen :D
      @Ronja es gibt wunderschöne halterlose Strümpfe, da bist du warm angezogen :)

      Ein Tipp hab ich noch, solltest du mit dem Auto fahren, ist es ratsam an der Ampel dich nicht direkt neben höhere Wagen zu stellen, da beim Sitzen der Mantel hochrutschen tut und vlt. die untersten Knöpfe aufgemacht werden müssen um bequemer zu sitzen - alles Weitere kann man sich vorstellen.

      LG ada

      Ich wünsche dir viel Spaß.
      Die Mantelstory scheint weit verbreitet zu sein. Wenn mein Herr es wünscht, würde ich auch so leicht bekleidet mit ihm rausgehen, oder seinen Auftrag erfüllen. Wobei das für mich auch sehr sehr grosse Überwindung kosten wprde.Aber ich wüsste, ihn erfreut es ungemein. Und , ich wäre stolz, wenn ich diese Aufgabe gelöst hätte. :)
      Viel Glück, Ronja!
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich habe das vor Jahrzehnten erlebt, allerdings mit Strümpfen, Gürtel und sonst nichts ausser dem Sommer-Mantel. Mich hat es sehr gekickt. Bei Treppen solltet du auch aufpassen wenn, die Stufen durchscheinend sind kann man einmal durch schauen, nimm wenn es geht die Rolltreppe oder den Aufzug, wenn du Höhe überwinden musst. Auch Spiegel können ihre rücken haben. Ich würde nur eine kleine, leichte Handtasche nehmen, sie kann an dem Mantel ziehen, wenn der Gurt über der Schulter liegt und viel drin ist. ;)

      Viel Spaß dabei, es kickt sehr und macht Spaß.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Hallo Ihr Lieben

      nochmal vielen Dank für Eure ganzen lieben Ideen und Hinweise.
      Inzwischen hab ich auch keine Bedenken mehr und freue mich sogar ziemlich darauf. Ich denke dass es uns beide kicken wird.
      Es dauert nur leider noch so lange bis wir uns endlich wiedersehen können ;(
      Allerdings freue ich mich schon auf seinen Blick, wenn es so weit ist, und ich einfach seinen Wunsch befolge, ohne zu zögern :D