Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

      Also ich liiiiiebe es!!
      Immer wieder gereizt zu werden, und dann hört er kurz vorher auf und fängt später wieder an, oder wechselt dauernd zwischen Schmerz- und Lustreizen... wobei ich schon immer irgendwann dann "darf"... also sonst wäre ich auch echt nicht so amüsiert ;)
      Aber bis dahin - wow. Bei mir steigert sich die Lust dann immer mehr und ich bin völlig neben mir, ich fliege. Ich möchte ihn anbetteln, kann aber meist gar nichts sagen, sondern nur alle möglichen Geräusche machen. Es ist dann für mich völlig unberechenbar, ob er jetzt wieder gleich aufhört, oder doch weitermacht. Das kickt total.
      Das kann stundenlang so gehen. Wenn das ganze dann endlich irgendwann zum erlösenden Abschluss kommt, ist das der Wahnsinn und neben dem heftigen Orgasmus auch der absolute Endorphinrausch. Ich laufe dann meist noch den ganzen folgenden Tag debil grinsend durch die Gegend ;)
      @ spätzle

      Wenn Frau eine Orgasmusverhinderungsvorrichtung trägt, was bei Männern ja öfter der Fall ist, gehen die im Traum erlebten Orgasmen leider nicht in das reale Erleben über. Ich leide und geniesse meine Keuschheitsschelle jedenfalls nächtens sehr. Es gibt dann eben keinen Weg zur Erlösung.

      Und wenn meine Herrin mir den KG zum spielen abnimmt, weiss ich im Tease & Denial Spiel nie, ob es letztendlich auch für mich einen Orgasmus gibt.

      Das zählt zu den demütigesten Augenblicken wenn man nach langer Erregung vor den Augen der Herrin den KG unerfüllter Dinge wieder anlegen muß und nicht weiss wann der nächste Aufschluß erfolgt. Das ist die ultimative Manifestation meiner Rolle als Sklave!
      I think bad thoughts!
      Also mir geht es da wie einigen hier: Wenn es zu lange hin und her geht und er es mit der Kontrolle und der Orgasmusverweigerung einfach übertreibt, dann geht bei mir gar nichts mehr und der Abend/die Nacht oder das Spiel ist einfach gelaufen...............

      Dann heisst es für ihn nur noch Deckung suchen ...... :huntsman:
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Bei mir war es immer so, das wenn es zu lange dauerte es so rein gar nichts mehr bei mir ging. Oft habe ich dann von mir aus aubgebrochen, weil es dann mehr "weh" tat als Freude oder Erregung zu bringen. Das war allerdings bei normalen Sex so. Als ich mit meinem Dom das erste Mal Sex, nein keine Session, hatte, erging es mir ähnlich. Irgendwann war einfach der Punkt erreicht, wo mir Stimulation so rein gar nichts mehr brachte. Aber da kannten wir uns auch noch nicht so gut.
      Mittlerweile hat sich da einiges geändert. Ob es an ihm, mir oder der Konstellation liegt, kann ich nicht beurteilen. In unserer ersten Session hat er es eingebaut. Er stimulierte mich mehrmals bis vor den Orgasmus, und hörte dann auf. Nun ja, meine Gedanken waren nicht immer positiv ihm gegenüber. Aber das konnte man mir wohl sehr gut vom Gesicht ablesen. Und genau das bereitete ihm große Freude. Zu sehen wie ich bis kurz davor gebracht werde, auf Erfüllung hoffe und sie nicht bekomme.
      Bei uns geht es allerdings noch einen Schritt weiter. Ich weiß nicht wie andere Mädels oder Jungs ihren Orgasmus zurückhalten können, ich kann es nicht. Mein Dom weiß das und verlangt das auch nicht von mir. Allerdings muss ich ihm dafür sagen wann ich kurz davor stehe. Sicher, er merkt es auch an meinen Reaktionen. Gern reizt er es aber bis zum äußersten und ich sage es dann wirklich auch erst ganz kurz vor knapp "stopp". Finde ich jetzt auch so ein wenig demütigend, weil ich mir quasi selbst den Orgasmus verweigere weil ich stoppen muss.

      Genau diese Macht über mich macht ihn wahnsinnig an. Er lässt so seiner sadistischen Ader freien lauf, und tut mir dabei überhaupt nicht weh. Naja, zumindest nicht wirklich :D .

      Meinen Orgasmus bekomme ich immer. Allerdings wann und womit, das bleibt offen. Nur komplett leer lässt er mich nie ausgehen.
      Wenn er wüsste das es irgendwann den "no-return-point" bei mir geben würde, würde er es nie so weit ausreizen. O-Ton von ihm: "ich habe noch nie so ein orgasmusfreudiges Mädchen gesehen" :rot: . Das ist nur durch ihn so weit gekommen.
      Wir genießen das Spiel beide sehr. Ich weil ich mich ihm da komplett ausliefere und fallenlassen kann, und er weil er die absolute Kontrolle und Macht über mich und meinen Körper hat. Mittlerweile baut er das Spiel dann auch aus, erst die Orgasmuskontrolle und dann einer nach dem anderen. Er liebt dann nicht nur das betteln das ich kommen darf, sondern auch das er bitte bitte aufhören möchte weil ich nicht mehr kann.
      Gerade der erste Orgasmus nach der Verweigerung ist sehr intensiv und erlösend, vorallem je länger er hinaus gezögert wurde. Also ja, bei uns gehört es dazu und das mit Freude.
      Uhhh... Ich mag das sehr. Ich bin währen des Geilhaltens anfangs eher nervend für Dom und werd dann devot(er) und würde irgendwann alles für ihn tun nur damit ich kommen darf. Wenn ich mich finger und frage ob ich kommen darf und er sagt nein, dann macht es mich immer noch geiler -.- *.*
      Ich liebe das Spiel mit der Keuschheit. Mein Sub trägt für gewöhnlich einen Keuschheitsgürtel.
      Nach spätestens 4 Tagen wird er jammerig und Dauer geil .
      Sehr unterhaltsam . ^^
      Wenn ich mich mit ihm befasse nehme ich den KG auch mal ab und Fummel ein bisschen ...und dann wieder anziehen.
      Tja , es gibt eben nicht immer einen Orgasmus .

      Mir macht das Spiel Spaß und ich denke ihm gefällt es eigentlich auch ..
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung ist etwas sehr Süß-bitteres wie ich finde.
      Natürlich gehorcht das Sub da durch mehr, was auch bei mir der Fall ist. So ist es bei mir das ich dadurch Sachen mache die ich sonst nicht oder nur sehr Widerwillig machen würde tue. Außerdem ist es bei mir so das ich weniger Widerworte gebe :D
      Außerdem was für mein Top immer sehr schön war, war das beim Mann die Menge beim Orgasmus deutlich gestiegen ist, die raus kam. Weiterhin ist man leichter Erregbar, was auch beim Spielen genutzt werden kann.... (der Fantasie sei hierbei mal freien Lauf gelassen :D)
      Orgasmuskontrolle kann sehr gemein genutzt werden, außerdem so finde ich es ist der Orgasmus nach einer längeren Durststrecke deutlich schöner und Intensiver....
      Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung kann für mich dazu gehören muss aber nicht
      Ich stelle es mir grandios vor, wenn ich bedenke, wie es mich anheizt, wenn er etwas sagt wie "ich will, dass du kommst" oder "du darfst jetzt kommen" :love: Kann mir aber auch gut vorstellen, das zu häufiges verweigern den Ofen ausgehen lässt :/
      Also ich liebe es. Der Gesichtsausdruck wenn man immer wieder abbricht ist göttlich. Eine Mischung aus "Du blöder Arsch", einem süffisanten Grinsen und einem "bitte mach weiter". Besonders gefällt es mir sie in dem festen Glauben zu lassen, dass es jetzt passiert und es dann doch wieder hinauszuzögern. Einfach herrlich. :D

      Manchmal habe ich auch einen sehr sadistischen und lasse sie garnicht kommen. Das mache ich aber nur, wenn ich auf eine zweite Session hinarbeite, die nicht zu weit in der Zukunft liegt. So wird es für sie oft noch deutlich intensiver.

      Eine der schönsten Erfahrung in der Richtung hatten wir, als ich ihr verboten habe sich während ihrer Menstruation zu befriedigen. Zu der Zeit ist sie sowieso immer sehr rattig. :) Natürlich musste sie sich während der Zeit täglich um meine Bedürfnisse kümmern. Das hatte zwei nette Effekte, zum einen steigerte es ihre Geilheit ins unermessliche und zum anderen baute sich bei mir kein allzu großer Druck auf. Entsprechend intensiv und lange war es dann natürlich für sie, als ich die Keuschheit aufgehoben habe. :D (Tipp: Das ist nicht zu empfehlen wenn Sub eine wichtige Woche auf der Arbeit vor sich hat ^^)
      Da @Cat in diesem Thread Die Leiden eines devoten Mannes. auf den hier verlinkt hat. Muss ich den einfach auskramen :D .

      Ich muss zu geben ich steh total auf Orgasmuskontroll Spiele :D . In Vanilla Beziehungen hab ich mir sogar schon selbst beim Sex den Orgasmus entzogen oder gar ruiniert. Ihr glaubt aber auch gar nicht wie viele Vanilla Frauen auch an der Spielart gefallen finden ;) .
      Ich fand lange Zeit das Gefühl geedged zu werden geiler als einen Orgasmus selbst. Wenn sich alles zusammen zieht und es anfängt weh zutun, herrlich :) . Das Problem ist dass sich leider der Körper an das Gefühl mit der Zeit gewöhnt. Meine Ex Partnerin und Femdom hat nicht schlecht geguckt als sie, dies mal über einen längeren Zeitraum durch gezogen hat, irgendwann fragte ob ich kommen will und ich nein gesagt hab :D . Der Blick war zu göttlich :thumbsup: . Naja dadurch dass ich das solange aushalte, mochte sie das irgendwann nicht mehr, weil "IHR" das zu anstregend geworden ist :( .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      auf solche Spiele reagiere ich total empfindlich....
      Wobei ich aber auch winfach nen Orgasmuss null steuern kann. Entweder ich kann ihn eh nicht aufhalten oder es wird ein Rohrkrepierer und dann geht ne weile gar nichts mehr.

      Geilhalten ist ne Frage der intensität. Ne kurze Weile finde ich das geil, danach kommt ne bettelphase und danach schiebt sich ne Klappe vor auf der steht "dann lass es doch" dann werd ich frustriert bockig und will gar nicht mehr.

      Darf man jetzt kritisch sehen, aber da komm ich auch nicht aus meiner Haut.
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Tja das ist so eine Sache mit der Geilhaltung finde ich( ganz subjektiv beruhend auf meiner ganz eigenen Meinung) der Punkt an dem die Sache ganz schnell überreizt ist, ist schnell da habe ich gemerkt, wenn ich sie hinhalten will muss ich es sanft tun denn sonst geht der Schuss wirklich nach hinten los.

      Klar ein bisschen quälen ist immer nett und gefällt aber da auch ich nicht wirklich abwarten kann und es mir sehr am Herzen liegt das die Session möglichst lange dauert muss auch ich mich meist bremsen.

      Wenn aber der Punkt noch nicht überschritten wurde( ich oute mich jetzt mal als absoluter Fetischist in Sachen Squirtingfluid) explodiert am Ende der Session eine Regelrechte Bombe.

      Meine Meinung ist, es ist ein prima Instrument bedarf aber in diesem Fall etwas regelungstechnischer Übung :D