Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

      Mal wieder ein was von mir, ihr wisst ja ich bin neugierig. ^^

      Ich mag es sehr meinen Sub ein bisschen schmoren zu lassen und ihm immer wieder an den Punkt zu bringen, an dem er fast soweit ist, nur um dann kurz zu warten und wieder zu beginnen. Die Mimik ist hochinteressant. Wenn sich langsam die Muskeln verkrampfen und er nicht weiß wohin mit der aufgestauten „Energie“. Später mehr von mir dazu.

      Ein Thema für alle:
      MaleDom und FemDom: wie haltet ihr es?
      FemSub und MaleSub: wie ist es für euch? Mögt ihr es? Was geht euch dabei durch den Kopf?

      Wie sehen eure Erfahrungen aus? Ich bin gespannt auf eure Antworten. J

      Liebe Grüße Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Oh was ein toller Thread !

      Und ich kann es nur bestätigen!
      Ich liebe es meinen Partner immer wieder an genau diesen Punkt zu bringen!

      Zu sehen, wie er sich ganz langsam aufbäumt, die Atmung immer hastiger wird, sein Blick ganz starr wird, und das Herz wie wild pocht......
      ...ja und ich ihn dann erstmal einfach "fallen" lasse.

      Ich liebe diesen Moment!
      Da hat man die volle Kontrolle.
      Und alleine zu wissen, das er mich dafür am liebsten "Köpfen würde" reizt umso mehr ;)
      Hallo,

      sehr spannendes Thema!

      Als Dom liebe ich es, wobei ich da auch sehr gerne zähle :D

      "Ich zähle jetzt bis 10 und dann höre ich auf, Du zählst laut mit" oder "Ich zähle jetzt im Kopf bis 10, wir fangen gemeinsam an, du zählst laut, ich leise, aber meine 10 zählt"

      Als Sub hasse ich es, weil es sooo unglaublich fies ist und ich nicht gerne bettel;)

      EDIT: Besonders fies: Zu Beginn des Spiels die Erlaubnis zu bekommen, zu kommen. Und DANN hört er immer und immer wieder auf :(

      Liebe Grüße Liz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boesesLiz ()

      Da Reihe ich mich auch mit ein!
      Mir macht es unwahrscheinlich Spass, wenn man seinen Sub an den Rande des Wahnsinn damit treiben kann.

      Wenn er kurz davor ist, schon in voller Konzentration auf das was gleich passiert, alles angespannt ist und er schon Gänsehaut bekommt, und man ihm dann aber untersagt zu kommen!
      Grandios :)

      Ich genieße es dann richtig, wenn er regelrecht bettelt, kommen zu dürfen.

      Da kann Frau ihren Spass bei haben ;)
      Das Spielchen garantiert bei mir das der Ofen aus geht und auch aus bleibt. Verweigert man mir im ersten Anlauf dem Orgasmus dann war es das auch erstmal für etwas länger :/ dauert dann ein paar Tage bis ich wieder kann.
      Auf der anderen Seite mag ich das auch nicht wirklich. Ich Bin da mehr so der Typ Anfangen und ohne Spielerei in einem rutsch durchziehen.
      oh man, was für ein gemeines Spiel.... :fie:

      Dabei steht einem die Geilheit ja förmlich ins Gesicht geschrieben.... :sabber::
      Schließlich könnte ich ihn dann tatsächlich köpfen... :LA1: wenn das Spiel zu lange dauert, gehe ich wohl oder übel leer aus... ::drool:: und platze fast vor ungenutzter Energie.. <X Da sollte HERR den Rest des Tages in absoluter Deckung im Schützengraben liegen, weil ich dann nicht mehr zu genießen bin.. :cursing:
      Dann ist ein Punkt erreicht, wo ich einfach nicht mehr komme.... ;( völlig überreizt bin :kaefig: und man mich lieber wegsperren sollte... :yes:

      Warum DOM sowas macht ?( erschließt sich mir üüüüüüberhaupt nicht :sofa:

      LG Moon :golly:
      Ach du dicke nülle… wenn ich das hier lese was die Damen so kommen lassen(oder eher nicht) bin ich echt froh auf der gleichen Seite zu stehen…. Ja ich muss zugeben es ist schon angenehm mit anzusehen wie sub sich windet und bettelt,egal in welche Richtung der Zug fährt...ob nun verweigern oder nicht aufhören...
      Hach ja, wieder so ein spannender Thread :D

      Das Spiel mit der Orgasmuskontrolle ist so alt wie die Menschheit, denke ich, und trotz seines Hohen Alters ist es immer noch ein Wundervolles Spiel was so viel Raum lässt. Ich mag es eigentlich auch sehr wenn ich die Macht habe zu sagen " Jetzt darfst du " aber ich weiss auch genau , wenn ich das Überziehe bin ich nicht mehr Sicher :D ...
      Norden, Süden, Krieg und Frieden, Chaos, Ordnung, Liebe, Hass
      Unwahrheiten, Ehrlichkeiten bringe ich in jede Stadt
      Trauer, Freude, Tod und Leben, will ich nehmen, will ich lassen
      wenn der Narr dann weiterzieht, wird man ihn lieben oder hassen
      ( R.I.P. Schelmish 15.12.2012 )
      Ich noch mal… hatte ja eine etwas ausführlichere Antwort versprochen.
      Im letzten Jahr gab es bei mir eine Zeit in der ich kopfmäßig nicht so recht konnte wie ich wollte. Einige hier wissen davon und können die Gründe vielleicht etwas besser nachvollziehen. An richtiges „Spielen“ war jedenfalls nicht zu denken, was mir jedoch Spaß machte war die Keuschhaltung. Subbie musste sich geschlagene 8 Wochen enthalten und gemeinerweise *hust* hatte ich ihn auch immer wieder bis kurz vor die Klippe gelockt. :evil:
      Ihr glaubt gar nicht wie er abging als er wieder durfte. :sabber::
      Mir ging es wieder gut, wir haben uns ein Wochenende freigeschaufelt, Telefone aus, Klingel abgestellt, Vorhänge zu um die komplette Wohnung nutzen zu können und nur wir beide. Ich werde dieses Erlebnis mit ihm niemals vergessen. Es war mit einigen anderen Momenten, dass intensivste was ich bisher erlebt habe. 8o

      So lange musste er es seitdem nicht mehr aushalten, allerdings mag ich das Spiel seit jener Zeit besonders gerne und lasse ihn während der Session schon öfter mal schmoren. :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Wenn ich zu arg gereizt werde und nicht kommen darf, kann es sein, dass mein Unterleib sich dann irgendwann komplett verweigert. :S

      Dann ist die Erregungskurve nicht abgefallen, sondern abgestürzt und der werte Herr kann nochmal ganz von vorne anfangen. Da ich dann quasi wieder auf dem Nullpunkt lande. Und eigentlich vergeht mir dann die Lust komplett und ich bleibe lieber "ungekommen" anstatt mich diesen Strapazen nochmal auszusetzen. Ja sowas ist verdammt anstrengend. ;)

      Da ich ja sowieso der Meinung bin, dass jeder ein Recht auf einen Orgasmus hat, sollte man(n) das mit mir also nicht zu oft in der Hinsicht übertreiben, ansonsten verliere ich das Interesse daran, ihn überhaupt nochmal ran zu lassen.

      Aber die Erregungskurve zu Serpentinen zu machen, das hat schon was. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dana ()

      Ich liebe es als Sklavin wenn mein Herr das mit mir macht. Ich finde, wenn ich dann endlich die Erlaubnis erhalte und er es richtig aufgebaut hat, wird der Orgasmus der dann kommt um Welten intensiver.

      Allerdings ist es echt eine Sache der man mit Fingerspitzengefühl entgegen muss, weil irgendwann kommt die Grenze wo ich nichts mehr spüre, ich weiss nicht ob es andern auch so geht, und dann kann ich nicht mehr. Dann binn ich wie ne Batterie auf Hochspannung, aber sie kann sich nicht mehr lösen, was sehr frustrierend ist. :(
      Deswegen ist halt Fingerspitzengefühl für die nötigen Pausen und die erlösenden Momente nach denen es weiter geht sehr wichtig.

      Aber ein Problem das mir immer begegnet und für das ich für mich keine Lösung finde, ist wenn ich weiter stimuliert werde und verboten bekomme zu kommen...ich hab keine Ahnung wie das andere packen...
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Ohhh jaa.

      Eine wunderbare Sache, um jemanden böse zu ärgern und zu quälen. :rolleyes: Und da kann ich dann durchaus ausdauernd sein, wobei ich hohen Wert darauf lege, dass sie am Ende wirklich zum Ende kommen darf. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber sind nie zur Regel geworden. Ich finde nämlich, dass sich ja die "Tortur" auch für den Sub "gelohnt" haben muss. Und ich könnte jeden verstehen, der nach spätestens dem dritten Mal (ich meine natürlich verschiedene Male) leerausgehen seinem Partner einen husten will. :lesen:

      Aber es macht mir aus meiner Sicht einfach Spaß. Das Machtgefühl über den anderen so bestimmen zu können, bzw. hinhalten zu können, die Ungewissheit und vor allem das Verlangen, was man in den Augen oder Reaktionen des anderen ablesen kann. - Allein die Hitze, die abgestrahlt einem entgegenschlägt... - Ich muss da glatt schwärmen... :love: Und ich muss zugeben, dass ich immer wieder gespannt bin, mit welcher Reaktion ich diesmal zu rechnen habe. Mal ist es Ungeduld, dann pure Freude bis hin zu einem enttäuschten "knatschig sein" oder einer Resignation. Und wenn dann der innere Sadist in mir aufkommt, dann wird aus dem gar nicht kommen ein viel kommen... - Wo ich mir dann nur selten ein diebisches: "Nun darfst du kommen, aber bettelst, dass ich aufhöre." verkneifen kann. Aber das Ergebnis ist genial. Besonders, wenn sie danach so fertig ist, dass sie müde und zufrieden einschläft.

      Darf man das romantisch finden? - Ich finde schon und mir schmeichelt das Ergebnis zumindest und es ist für mich ein sehr intimes und immer wieder schönes Endergebnis. :D Ich liebe es einfach und kann nur selten dieser Praktik widerstehen...

      In dem Sinne einen lieben Gruß

      Patrator
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Ich kann mir nichts geileres vorstellen, als sie an den genau den Punkt zu bringen, dann zu stoppen. In ihrem Gesicht und an ihren Bewegungen und an der Stimme zu merken, was sie will. Sie immer und immer wieder hinzuhalten bis es dann endlich so weit ist. Das kickt und danach muss ich mir dann von meiner geschwächten Sub anhören, du Schuft :P
      Orgasmuskontrolle/Geilhaltung, das geht bei mir nur innerhalb einer Session.

      Wird mir Keuschheit verordnet, dann hab ich spätestens nach ein paar Tagen sehr schöne Träume :rolleyes: und wache an meinem eigenen Höhepunkt auf :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Silbermond schrieb:

      Keuchheit ist was, das mich in den Wahnsinn treibt...Da hat man den Kerl neben sich liegen und darf nicht dran...


      Aber es ist eine extrem unterhaltsame Sache, wenn man selbst eine höhere Beherrschung als die andere hat... :whistling: Und sie dann kochen zu lassen ist unheimlich lustig... Besonders wenn sie ja eigentlich könnte, weil der andere ja zum Greifen nah neben ihr liegt, sie aber weder ihn geschweige denn sich anfassen darf, obwohl sie schon so lange darauf gewartet hat... Hmmm, irgendwie beginnt es da in meinem Kopf gerade wieder zu rattern :rolleyes:

      Um wieder zurückzukommen. Es ist wunderbar, wenn man manchmal einfach nichts macht und dann zusieht, wie es die andere vor lauter Vorfreude nicht aushält. Herrlich. Und ihr dadurch noch eine "Bitte der besonderen Art" abzuringen, obwohl sie es sonst in ihrem Stolz nicht einmal auch nur im Ansatz so formuliert hätte, das bereitet mir große Freude... Ach ja, Sadismus ganz ohne Schmerz, bzw. ohne Berührung. ^^ Ich liebe es ohne auch nur einen "Handschlag" gemein zu sein... :D
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...