Im Kopf so und dann doch anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Im Kopf so und dann doch anders

      Bei mir gabs vor kurzen z.B. ne Situation mit dem Rohrstock.
      Ich hab mit ihm gesprochen, dass er nun gerne auch etwas härter zuschlagen kann und dann als es soweit war, hab ich es dann doch nicht so einfach weggesteckt wie ich mir das so dachte ;)
      Er hat das sofort gemerkt und darrauf reagiert aber kennt ihr solche Situtationen auch? Mir war es ja ehrlich gesagt schon ein bissle peinlich...
      Solche Situationen sind normal. Ich glaub fast, sie sind für beide immer echt speziell. Wenn wir was ausprobieren ist das erstmal große Aufregung. Für mich das Denken, ob sie das wirklich genau so will und für sie, ob sie das auch wirklich genau so aushält. Umso eingespielter man ist umso mehr hat man das feeling füreinander. Wenn sie anfängt lachend zu provozieren weiß ich, es ist genug.
      Du hast ja schon recht aber ich hab schon ziemlich große Töne gespuckt :whistling: Das nächstemal sag ich wieder ganz brav wir könnten es ja mal härter versuchen und nicht ach ich halt da noch viel mehr aus und so...
      Hihi manchmal hab ich ne große Klappe aber zum Glück weiß er das schon und schätzt es trotzdem richtig ein :)
      Warum sollte dir das peinlich sein?
      Das ist doch in Ordnung, wie @Abigail schon schreibt, weiß man nie wie man reagiert wenn es soweit ist.

      "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

      Ich meine es ist ja ein ständiger Lernprozess, in dem beide aufeinander zugehen, sich ran tasten und ausprobieren.

      Beim nächsten mal weiß er, wie weit er gehen kann.
      Und super das er es gemerkt hat und reagiert hat!

      Lass dir den Spass nicht nehmen )
      Also ich finde das gar nicht peinlich, ich und meine Partnerin sind noch sehr neu auf diesem Gebiet.
      und wir haben beide schon die Erfahrung gemacht, das nicht jede Fantasie auch im realen Spiel so erregend
      ist wie gedacht.

      Diese Art von Beziehung benötigt vertrauen und aus meiner Sicht auch Respekt, und so wohl du als dein Dom
      sind sich anscheinend dieser Dinge bewusst, das ist doch ok.

      Und wenn dich der Gedanke an dieser Art von Spiel weiter reizt könnt ihr euch doch entwickeln und die Intensität vielleicht
      etwas langsamer steigern.

      Grüße
      Mr. Mendor
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass Subs schon sehr übereifrig sind, vor allem wenn sie noch nicht dieeeeeee Erfahrung haben mit z.B.: Spielzeug. Klar, diverse Filmchen und ein Jahresabo im lokalen Kopfkino lassen viele Sachen einfach aussehen aber sind manchmal dann doch fernab von der Realität und vom Empfinden der jeweiligen Sub.
      Ich halte es so wenn ich es mit einer eher unerfahreneren zu tun habe: Bevor ich die ach so lieben und fortgeschrittenen Werkzeuge/Spielzeuge zur Hand nehme, reize ich zuerst andere Dinge (bloße Hand, körperliche Ertüchtigungen, Mindgames etc.) ein wenig aus bzw taste mich mit diesen langsam voran um ihr zu zeigen, dass sie für anderes noch lange nicht bereit ist und erstmal diesen Schritt bewältigen soll.

      Nicht nur der Respekt gegenüber der Sub ist wichtig sondern auch der Respekt der Sub gegenüber Neuem oder Härterem...just my 2 Cents
      Ich finde, das auch überhaupt nicht peinlich.

      Außerdem gehört es für mich auch dazu, dass man lernen muss, dass das Kopfkino nicht immer der Realität entspricht.
      Hat man dass mal verinnerlicht (daran arbeite ich selbst noch), dann kann man sich auch besser fallen lassen meiner Meinung nach.
      Gerade am Anfang hatte ich viel zu oft im Kopf "Das müsste jetzt so sein", "Jetzt sollte sich das aber anders anfühlen" oder "Sollten mir das als Sub gerade nicht total gefallen?" etc.

      Außerdem ist vieles sowieso tagesformabhängig.
      Es kann sein, dass du heute zB nicht mal einen leichten Schlag mit dem Rohrstock aushälst und morgen willst du, dass er fester schlägt, weil die leichten Schläge dann wie ein Streicheln sind.
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!

      Abigail schrieb:

      Wieso ist es Dir peinlich? Man weiß doch vorher nie wie man auf etwas reagiert das neu für einen ist :pardon:



      Ich kann das einfach nur tausend mal unterschreiben ;)
      Wie oft ich schon Ideen hatte und dann,als wir sie umgesetzt haben, gemerkt habe das ich mir das doch völlig anders vorgestellt habe...

      Mach dir vorher nicht so viele Gedanken darüber, denn dadurch setzt du dich unbewusst unter Druck ("Ich muss es mögen,es war ha meine Idee").
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Innueno schrieb:

      @Mmarkus ich glaub nicht, dass Subs darin weniger übereifrig sind als Doms. Ich kann ganz offen sagen, dass mir das auch schon so ging.

      @Innueno das mag ich auch garnicht vom Tisch streichen. Selber hatte ich den Austausch mit Doms leider noch nicht zu diesem Thema..bist du die erste :) , deswegen bin ich auch hier erstmal angemeldet. Möchte mich auch garnicht freisprechen von der Möglichkeit, dass ich auch einmal übereifrig handeln könnte...wobei ich darauf hinarbeite es nicht vorkommen zu lassen
      Liebe LittleMizBehavin,
      mach dir keinen Kopf, ich kenne Dich und deine manchmal große Klappe doch und weiß wie du es gemeint hast :empathy:
      Peinlich muss es dir wirklich nicht sein. Wir sprechen einfach wie gehabt immer über alles.
      Was den Rohrstock angeht, gefällt er mir auch so, wie wir ihn bis jetzt immer eingesetzt haben und wir steigern uns einfach immer langsam weiter so wie es passt.
      Ich finde es sehr schön, dass sich hier alle so verständnisvoll äußern und ich auch denke, dass speziell die "Neuen" sich erst einmal zu viel vornehmen und zumuten - zumindest ist es bei mir so.
      Im Kopf hat alles die EIGENE Dynamik, in der Realität die Dynamik beider Beteiligter...und manches fühlt sich auf der Haut anders an als im Hirn. Um so besser, wenn Sub es dann zugeben und auch zeigen kann...daran muss ich noch arbeiten...
      es ist doch so jeder von uns ist ein individuum.
      ich behaupte von mir ich kann meine partnerin in der zwischenzeit gut einschätzen und reagiere
      dem nach eben auf die signale die sie mir gibt.aber am anfang wollte auch sie mehr ich habe das aber anderst eingeschätzt war eben nicht so hart und als wir die session später nocheinmal reflektiert haben
      kam sie doch zu dem schluss was ich ihr gab war genug es hätte nicht mehr sein dürfen. ich finde es also auch normal wenn sub mehr will und sich auchmal überschätzt, denn sub will ja ihren herrn stolz machen und mölichst viel aushalten. aber es hat eben alles grenzen und grenzen kann ma verschieben in die eine oder andere richtung.
      es ist also alles gut und jeder hat seine geschwindigkeit und seinen level.
      es braucht also nichts peinlich sein.
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Mir ist es zwar nicht peinlich; ich bin dann meist über mich verärgert, wenn ich nicht durchhalten kann. Weil es mein ganzer Stolz ist, wenn ich etwas geschafft habe, das -und er dann zufrieden lächeltfür mich neu war. Für mich sind noch viele Dinge neu.
      Auch hier im Forum habe ich so viel neue Eindrücke bekommen, die mein Kopfkino gar nicht so schnell verarbeiten kann.
      das nächste Mal schaffst es
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Muß dir nicht peinlich sein .

      Es kommt immer auf die Tagesverfassung an ob sie es aushält oder nicht .

      Wir hatten das auch schon, daß sie sagte ich könnte ruhig fester haun , aber ich merkte daß es sehrwohl nicht ging .

      An anderen Tagen hat sie es weggesteckt und gesagt es war nicht so schlimm aber es war intensiv .

      Nicht jeder Tag ist gleich .
      Das ist mir auch schon passiert, da dacht ich noch stolz, heute geht mehr und musste trotzdem abbrechen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Das kommt vor. Wir sind ja nicht täglich in der selben Verfassung und Stimmung und somit ist die körperliche Leistungsgrenze auch immer eine andere. Und da wir mal einen besseren und mal einen schlechteren Zugang zu uns selbst haben, kann es auch mal Vorkommen, das Wunsch des Kopfes und Leistung des Körpers nicht miteinander harmonieren.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.