Habt Ihr nachts etwas an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      zu hause: megadicke socken, lange jogginghose in die socken gestopft, langarmshirt. dazu gern noch zwei 80° heiße wärmflaschen. hab den blutdruck ner untoten und entsprechend kühle ich aus...mal davon ab hab ich selten mehr als 16° im schlafzimmer, wenn es nicht draußen wärmer als 16° ist. scheiße isoliert, und nur nen radiator zum heizen.

      beim Sir: nackt...1. zugriff für ihn 2. haut auf haut ist geil 3. seine wohnung ist wärmer als meine 4. in seiner wohnung gibt es keine katzenhaare ;)

      Draco schrieb:

      Ich schlafe auch am liebsten nackt, im Hotel (je nach Bettwäsche) auch mal mit einem langen Seiden Nachthemd.
      Wenn die Bettwäsche merkwürdig ist, dann nie nackt, da bin ich "Prinzessin auf der Erbse". Ich mag keine kratzige oder merkwürdig gestärkte Bettwäsche. :/


      Da gebe ich Dir recht, "komisch" darf da nichts sein... Aber da bin ich eh schon super penibel beim Buchen des Hotels ;(
      DON´t think twice, it´s perfect :blumen:
      :golly: Das ist aber eine wunderfitzige (neugierige) Frage! :D

      Zuhause wenn unser Kind jederzeit reinkommen kann sowie unterwegs am liebsten in einem übergroßen BigShirt. Wenn Kind bei Freunden oder bei Oma schläft, am liebsten nackelig. Und wenn es kalt ist, dann nehme ich gerne eine kuschelige Decke zur Bettdecke dazu ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Kurz und knapp: Nö!

      Dazu kommt: Ich schlafe in ungeheiztem Schlafzimmer mit gekipptem Fenster. (Sonst bekomme ich über Nacht Migräne).
      Ich kühle wahrscheinlich trotz meiner Größe nicht komplett aus, weil ich meine Kingsize-Bettdecke (220cm*200cm) nicht teilen muss. :D
      Wenn es richtig frostig wird habe ich noch genug kuscheldecken parat :D
      Nachdem wir unser Schlafzimmer im Erdgeschoss wieder bezogen haben, beide nackt. Er will es so.
      Davor schlief unser Kurzer nebenan, da kam es dann schon mal vor das Mama raus musste. Zu umständlich sich an und wieder auszuziehen. Also hatte ich je nach Wetter und Temperatur ein Tshirt und oder Hose an.
      ;)
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Zuhause: Im Schlafanzug (lang im Winter, so kurz wie irgend möglich im Sommer)
      ich habe allerdings auch noch nie wirklich allein gewohnt (erst mit Eltern dann in WGs) und da wäre es mir zu nervig mir extra was überzuziehen, wenn ich nachts mal muss...
      Unterwegs/bei Bekannten: Im Winter Jogginghose + langärmliger Pulli (der Bekannte bei dem ich am häufigsten mal zu Besuch bin hat nur ne recht dünne Decke da, da ist etwas Zusatzwärme sehr hilfreich), im Sommer T-shirt + kurze Hose
      Mit Socken gehe ich nur in den seltenen Fällen mal ins Bett, wenn mir wirklich doll kalt ist. Und selbst dann gehen sie mir binnen 5 Minuten auf den Keks und fliegen vor das Bett.
      Wie offenbar die überwältigende Mehrheit der Menschen mache auch ich mir nicht den Aufwand mich nach dem Sex fürs Schlafen wieder anzuziehen.
      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.
      Zuhause nur mit Bettdecke, an 355 Tagen ist auch das Fenster gekippt, nur wenn es unter -10 Grad Nachts wird ist das geschlossen und das bett steht unterm Fenster.
      Im übrigen ist um die 16/17 Grad auch sehr gesund im Schlafzimmer, zum schlafen aber nur :)

      Beruflich bin ich häufig in Hotels unterwegs, dort trage ich meist Boxer und Shirt.
      Ausnahme, es schläft die Dame der Wahl neben mir, dann ohne alles, nur mit Decke.
      Da ich eine gute Bioheizung bin und viel Wärme abstrahle, würde ihr nicht lange kalt sein.
      Zudem mag ich verschlungen Haut auf Haut zu spüren.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Okay ich oute mich * schnell wegduck*


      Ich muss immer was anhaben.
      Nackt schlafen geht gar net.

      Ich habe immer ein T Shirt und entweder ne Flauschihose oder nen String an.
      Ohne geht absolut nicht.
      Sollte ich nach dem kuscheln ausser Versehen nackt einschlafen, wache ich nach spätestens ner Stunde ganz panisch auf , meist noch voll mit Angstschweiß auf der Stirn.
      Und dann muss ich mir unbedingt was anziehen.
      Ich glaube ich habe da einen Spleen.
      Nacht's muss ich was anhaben, da fühle ich mich dann geborgen.
      Nackt ist irgendwie komisch, ungewohnt und ich fühle mich "beobachtet".

      Ich glaub einfach, ich habe voll einen an der Waffel ;)
      Ich bin da überhaupt nicht festgelegt es ist bei mir echt Wetterabhängig.
      Im Winter haben ich immer etwas an.
      Wenn es richtig warm ist schlafe ich ohne Oberteil aber nie ohne einen Slip.
      Socken habe ich nie beim schlafen an auch nicht im Winter, das geht bei mir überhaupt nicht.