Habt Ihr nachts etwas an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      im Sommer:

      Slip, Shirt, Schlafanzughose

      im Winter:

      Silp, Socken ( die ich im Bett wenn mir warm ist, abstreife, da ich damit nicht schlafen kann) Jogginghose Shirt und ggf Fleepullover

      Mit meinem Herren Sommer/Winter

      nackt, ggf, darf ich, wenn ich meine Tage habe nen Slip tragen. Wir kleben nachts irgendwie immer aneinander. Das kannte weder er noch ich vorher
      Hotpants und Top.
      Oder Negligees.

      Habe irgendwie schon immer eine Blockade, was das nackt schlafen angeht. Fühle mich nackt nicht wohl (beim schlafen, sonst schon *grins*)
      Herrchen zuliebe kommt es nach dem Sex aber ab und an schon vor.
      Man kann sich dann ja auch nicht immer überwinden nochmal aufzustehen und was anzuziehen...
      eigentlich immer nackt ich bin gerne nackt und ich hasse socken,normal bin ich immer barfuß :) außer wenns sehr kalt ist dann mit tanktop und evtl flauschihose, aufm festival im Zelt hab ich allerdings auch schon mit zwei jacken handschuhen mütze schal und zwei Hosen geschlafen weil mein Schlafsack nicht für die entsprechenden Temperaturen geeignet war :D aber wie gesagt zuhause nackt, bei meinem Freund eh, der war letztens ganz erstaunt als er morgens aufgewacht ist und ich n t-shirt anhatte, hat sich angekuschelt und dann entsetzt gefragt warum bist du nicht nackt?! zueh dich aus :D und wenn ich wo anders übernachte Joggi und tshirt.
      <3 happiness is a state of mind <3
      Also für mich ist es schon ein graus wenn wir woanders schlafen und ich ein T-Shirt oder aber zumindest Boxer anziehen muss :S
      Zuhause und in jedem Bett das uns gehört nur Nackt, alles andere ist viel zu warm für mich und dabei auch noch das Fenster das ganze Jahr auf Kippe dann fühlt sich der Bär wohl.
      Sollte ich mal, warum auch immer, schnell ins Krankenhaus müssen kriegt die Lady aber Stress denn dann sollte schnell ein Schlafanzug her, ich besitze so ein Teil nämlich gar nicht :thumbsup:
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Bin gerade echt überrascht, wie viele von Euch hier schreiben, dass sie mindestens nen Schlüppi -Ich meine natürlich Slip- zum Schlafen brauchen! Ich dachte nämlich bisher immer, ich wäre allen mit diesem Spleen! :/
      Mein Partner hat das bis heute nicht verstanden. Ich schlaf sehr gerne nackt ein, wenns klappt. Aber spätestens ne Stunde später werd ich garantiert wieder wach und muss mir was anziehen. Und wenns nur ein Slip ist. :pardon:

      Naja, normal kann jeder! :D
      Wenn es heiß ist ohne, sonst mit, ich friere immer oben herum. Heute Nacht war ich froh das es kalt war.
      Ich habe mitten in der Nacht bei meinem Nachbar geklingelt und ihm eine flammende Rede gehalten
      über Ruhezeiten. Er wohnt seit kurzem hier und pflegt des Nachts umzuräumen mit der Schreibtischstuhl über Fliesen zu rollen.
      Naja, ich hörte mir das etwa drei Wochen an, letzte Nacht war empty. Ich war so müde und wollte nur schlafen. Ich flitzte so wie
      ich war die Treppen hoch und klingelte. Als ich fertig war mit meiner Rede stand er lächelnd vor mir im Shorty.
      Darf ich ich vorstellen und wer sind sie.
      Er hatte mir den Wind aus den Segeln genommen, aber so liebenswert, das wir herzlich lachten.
      Mensch war ich froh das ich ein Nachthemd anhatte.
      Eigentlich immer mit etwas an. Top oder Shirt oder Nachthemd mit Schlüppi.
      Nach dem Sex eigentlich auch immer. Also mindestens Schlüppi. Ist irgendwie eine Macke.
      Im Winter oder wenn ich mal einen Fröstel-Tag habe gerne gestrickte Wollsocken. Als Alternative stecke ich meine Füße auch einfach zwischen Schatzys Beine wenn er sich ankuschelt um mich zu wärmen. Ihm ist dann zwar kalt und er brummt einmal wegen den kalten Füßen, aber er hat genug Wärme für uns beide :P
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Kommt auf das Bett an :)
      Wenn ich im Schlafzimmer nächtige und nur das Orgy Laken drauf ist , dann muss ich was anhaben. Sonst klebt es so .
      Mit Bettlaken geht auch nackig .
      Im Wohnzimmer ist es meist sehr kühl , weil die Terassentür auf ist , da hab ich auch gerne was an . Mindestens ein Shirt , sonst zieht es im oberen Rücken .

      Aber egal was ich auch anhabe, Schlüpper und BH ist aus . Freiheit für die Möpse ^^ (und ein bissel Luft untenrum )
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      8) was ein tolles Thema! Wer hat das ausgegraben? :blumen:

      :D Also bei mir ist es unterschiedlich - kommt immer drauf an, wie ich ins Bett falle ;) Meist nackig oder mit Höschen und T-shirt - manchmal sogar in voller Montur mit Schlafanzughose, Pulli und zwei Paar Socken wenn mir kalt ist :D Aber du hast recht @Favea, so eine männliche Heizung im Bett ist schon ganz angenehm :D

      Inzwischen ist es GsD nicht mehr so, aber sonst hab ich, wenn ich nackt geschlafen habe immer, wirklich immer, auch 'nackig' geträumt :dash: - das ist schon ganz schön doof, in einem normalen Traum nackt über die Straße zu laufen... :ninja:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Also.. Ich muss auch was anhaben. Ohne Schlüppi gehts gar nicht, aber der würde zur Not auch reichen, um einschlafen zu können. Ganz nackt geht aber gar nicht. Der BH muss auch aus, das ist einfach viel zu unbequem sonst.

      Ich habe nur ein ganz großes Problem: Ich kann nicht einschlafen, wenn ich meinen Atmen an der Haut spüre (btw auch den Atem von anderen). Das ist wie Folter! Meistens gehts da ja um die Arme, daher ist ein Oberteil ganz gut. Wenn ich im Sommer was leichteres trage, dann muss ich mir die Decke um die Arme wickeln oder auf dem Rücken schlafen (wobei ich eben eher ein Seiteneinschläfer bin *g*)
      Früher hatte ich nachts immer etwas an. Am Liebsten Shirt, Slip und Wollsocken von der Omi ^^ . Oft auch einen Schlafanzug.
      Fand mein Mann nicht schön aber wir hatten es total unterschiedlich kennengelernt und ich schiebe es immer darauf. Bei ihm ( im Osten aufgewachsen) war alles zu Hause freizügiger. Ich weiß noch als ich das 1. mal mit 15 bei ihm übernachtete und seine Mutter ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer kam :evil: . Oder ins Bad, egal wer da in der Wanne lag oder auf dem Klo saß.
      So etwas gab es bei mir ( im Westen aufgewachsen ) nicht, nie!
      Ob es wirklich daran lag, weiß ich nicht.
      Aber ich weiß, dass er es sich immer gewünscht hat und so bin ich diesem jahrelangen Wunsch, nachdem wir zu 'Spielen' begonnen hatten, nachgekommen und weiß auch, dass er es zu schätzen weiß. :blah:
      Mittlerweile mag ich es gerne, mal sehen, wie es im Winter wird... ;)