Omega Loge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Irgendwie hab ich grad den Tee auf bei diesen 5 Seiten Hatz auf einen User....

    Ich hoffe das dieser Thread jetzt langsam verschwindet - und mein Statement: Kirie Omega hat meine persönlichen Bestandsschutz in der Com.

    @kleineshh69 Du beschwerst dich das Du ne paste & copy Anwort bekommen hast? Zitat Com Profil *nicht auf der Suche*
    Hallo gehts noch?? Was erwartest Du? Müssen jetzt Anzeigensteller eine persönliche Erklärung an Paten abgeben? Du bist doch gar nicht auf der Suche laut Profil. Warum sollte hier jemand sich die Mühe machen mehr als paste&copy zu versenden?

    Das hier untereinander die Antworten ausgetauscht werden ist eine Sache - das dies aber hier öffentlich gemacht wird und ein User deswegen diskrediert wird ist eine ganz andere Nummer. PNs sind in der Com nunmal PRIVATE NACHRICHTEN und haben in einem öffentlichem Forum nix zu suchen.

    Allein deswegen müssten die Forumsadmins euch schon kicken.

    Ich hab da NULL Verständnis für und die Paten werden in Zukunft entweder nicht mehr auf Com Anzeigen Antworten können bzw dem Anzeiegensteller wird ein deutlicher Warnhunweis eingeblendet das diese Antwort von einem Paten kommt.

    Das ist einfach unterste Schublade.
    Und jetzt werden alle Paten mal eben pauschal in einen Topf geworfen und als bitte was deklariert? Also wenn es einen "Warnhinweis" geben soll?

    Nur Mut, mich interessiert es nur deshalb, weil ich auch Patin bin. Also Mitglied einer kleinen, elitären, nach außen hin gut abgeschotteten Gruppe, in die nicht jeder reinkommt. Da interessiert es mich einfach, was andere so darüber denken bzw. für Infos erhalten :pardon:

    Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von :ironie: und sogar Humor enthalten.
    Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

    Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spätzle ()

    Ich habe mich bisher hier zurückgehalten mit einer Antwort - gelesen aber habe ich wohl.
    Ja, auch ich gehöre zur "Elitetruppe" der Paten :ironie: .... und ich bin gern Patin, denn ich habe tatsächlich das Gefühl, anderen auf ihrem Weg helfend zur Seite zu stehen. Nichtsdestotrotz bin ich aber auch eine ganz normale Userin sowohl in der Com, als auch im Forum. Und nur, weil jetzt hier irgendwo etwas hineingedeutet wird von wem auch immer, sich einige, egal ob Patin oder nicht, miteinander für sie nicht verständliche Ungereimtheiten austauschen, die zum Glück durch das angesprochene Mitglied ausgeräumt wurden nebst freundlicher Entschuldigung, soll ich nun als Patin hier in meinen Rechten beschnitten werden? Ich vermisse da irgendwie die logik, zumal ich nach nochmaligem Lesen des Dialoges hier keinerlei Zitate aus privaten Nachrichten gefunden habe, maximal die Wiedergabe mit eigenen Worten und das noch nicht einmal vertiefend. Auch das hat nichts mit der Funktion einer Patin zu tun.

    Nur nochmal so als kleinen Hinweis am Rande. Wir Paten und Patinnen nehmen freiwillig die Aufgabe wahr, Menschen zu helfen, deren Weg besonders steinig ist, die Probleme haben und/oder Begleitung und Unterstützung suchen. Das funktioniert nur, wenn Vertrauen aufgebaut und gewahrt wird. Das, was ich da eben über die Paten lesen musste, hat das Potenzial, eben diese Vertrauensebene sehr gründlich zu erschüttern. Und davon distanziere ich mich.
    Warum ich mich unterwerfe, obwohl ich sonst eine starke Frau bin? - Weil ich es kann!
    @pixeldom also bei mir geht alles noch sehr gut,dir scheinen gerade ein paar Kerzen auf der Torte zu fehlen.

    Was hier unterste Schublade ist,ist Dein Benehmen!
    Und auf dieses Niveau begebe ich mich nicht,so tief kann ich mich gar nicht bücken.


    Den Paten möchte ich sagen,es tut mir sehr leid dass jetzt alle Paten hier mit Dreck beworfen werden.
    Ich habe Luna bereits darum gebeten mich aus der Patengruppe zu löschen.