SM Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Stadt mit Flair und Geschichte und soll auch im Bereich BDSM ganz groß sein und das nicht nur wegen dem Foltermuseum und der Schwelle 7 ;) Was hat Wien also neben der Hofreitschule, dem Opernball für uns BDSMler Schönes zu bieten? Es geht darum um einen kleinen persönlichen BDSM Stadtführer, der aber nicht nur von Einheimischen verfasst sein muss, zu erstellen.

      Ihr könnt hier BDSM Lokalitäten (Clubs, Shops, Kneipen, BDSM Appartements, usw.) posten und auch über eure persönlichen Eindrücke berichten, die in Wien oder in der direkter Umgebung (Nachbarkreise) liegen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Es gibt das SMart - Cafe in Wien, wo es nicht nur :coffee: gibt, man kann auch essen und trinken, öffentlich spielen oder sich in die kleine Kammer zurückziehen, die man auch mieten kann um Privat zu spielen. Spielzeug (Schlaginstrumente) kann man sich gratis ausborgen zum spielen. Klein aber gemütlich kann man sagen. Dort finden auch die meisten Stammis in Wien statt, hin und wieder auch Lesungen und Vernissagen (Erotische Bilder). Immer zum ersten Samstag im Monat gibt es auch eine Party mit Motto und Dresscode und Eintritt (Sonst kostet ein besuch nichts).

      War aber schon länger nimmer dort. ^^

      Wenn man mal in Wien ist, ist es auf jeden Fall einen Besuch Wert.


      Zur Schwelle muss man sagen, das man immer Eintritt zahlen muss und Spielzeug muss man auch selber mitnehmen, wenn man dort Spielen möchte.
      Shop:
      • Asmalia
        (Gothic- und Fetischkleidung, sowie ein bisschen Spielzeug)
      Apartment
      • SCM
        (war nie dort, aber die Fotos schauen toll aus!)
      Club
      • Mysticum
        (war nie dort, Freunde von mir waren da auf Gothicparties, denen hat es meines Wissens gefallen.)
      ...


      @Chris242, falls du mal wieder was schreiben magst, hier ist ganz sicher noch nicht alles gesagt worden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt.

      Ich kann keine fachliche und Unemotionale Wertung abgegeben. Ich komme nur wieder vom groben zum tausendsten und verfalle wieder in schleichwerbung für die Wiener Fesselspiele.öhhm ja was könnte ich sagen außer das es schon vor der offiziellen Eröffnung ganz große Liebe war?
      verdient 10 von 10 Sternen, innovativ, kreativ, nachhaltig, individuell, traditionell, sein Geld definitiv mehr als nur Wert. Ganz großer Zauber.
      ich muss jetzt aufhören, glaub ich.
      ich kenne in ganz Deutschland nur ein einzigen ort der damit von Preis/ leistung und Qualität gleich geht.
      @JamieLyn Du machst es dir leicht Umständlich ^^ geh einfach zum internationalen PBP Day! Das ist kostenlos. Für Wien und das nähere Umland ist orga technisch das Shibari Dojo zuständig. Nix mit suchen, hingehen, spaß haben und jemanden finden! Immerhin ist dieser eine Tag der Tag der Rigger und Ropebunnys. Es ist Wiens Jungfernfahrt aber auch ein besonderer Weltweit.
      Im SMart Cafe war ich auch schon. So weit ich beurteilen kann ist Montag bis Mittwoch eher wenig los, die anderen Tage ist es voller.

      Nette Location, sicher mal einen Besuch wert. Lustige Speisekarte. Man kann extra versalzenes oder superscharfes Essen für seine Sub bestellen ;)