SM Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SM Frankfurt

      Bei Frankfurt fällt mir sofort die Grand Opera als sehr bekannter BDSM Club ein, es soll aber auch andere gute Lokalitäten und vor allem Shops geben. Was ist denn für einen BDSMler interessant sich in Frankfurt mal genauer anzuschauen? Es geht also um einen kleinen persönlichen BDSM Stadtführer für Frankfurt.

      Ihr könnt hier BDSM Lokalitäten (Clubs, Shops, Kneipen, BDSM Appartements, usw.) posten und auch über eure persönlichen Eindrücke berichten, die in Frankfurt oder in der direkter Umgebung (Nachbarkreise) liegen.


      Empfehlungen bisher

      Clubs
      grande-opera

      Shops
      suendige-mode
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt.

      Als Shop soll die Sündige Mode ganz toll sein. Sträflicherweise war ich da selbst noch nie.

      Und die Grande Opera ist als Club in Offenbach mit verschiedenen Partys und Events zu empfehlen.
      Auch für Anfänger, die sich nicht sofort auf eine Playparty trauen. Denn dort kann man unter der Woche auch einfach mal in normalen Klamotten hin und sich an der Theke viele Sachen schmecken lassen.
      Oder einen Tanzkurs oder Bondage-Workshop besuchen.
      So kann man sich unverfänglich einen ersten Eindruck von "so einem" Club, inklusive der Spielzimmer, machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt.

      Dana schrieb:

      Als Shop soll die Sündige Mode ganz toll sein. Sträflicherweise war ich da selbst noch nie.


      @Dana
      Das ist wirklich sträflich. :)
      Der Laden ist wirklich toll, tolles Personal, und man lernt dort auch, wenn man es möchte, wie man alleine sein Korsett schnüren kann. ;)
      Und man kann sich alles massanfertigen lassen.
      Ein sehr toller Laden, den ich nur wärmstens empfehlen kann. :thumbup:
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link im Zitat entfernt.

      Früher waren die Tüten für die Einkäufe dezent mit Rosen bedruckt... Heute platziert das schöne Geschäft in der Frankfurter Innenstadt sein Angebot selbstbewusst und in rot auf das braune Papier: "Inside Her. Erotisches für Frauen."

      Die Marke des kleinen, Inhaberin-geführten Geschäfts fällt auf zwischen den abgedroschenen Slogans der Kaufhausketten auf Frankfurts Einkaufsmeile, und sie ist gleichzeitig trotzdem bereits ein Stück ganz selbstverständlicher Einkaufskultur und -normalität.

      Im Zentrum des Angebots steht Wäsche, aber auch eine sehr persönliche und wohl gerade deshalb so überzeugende Auswahl von Spielzeug aller Art, und von Büchern und DvDs, allesamt geschmackvoll, individuell, wertig und schön... Es macht Spaß, hier zu stöbern, zu schauen, zu fühlen, ungestört, unbedrängt... Aber wenn es Fragen gibt ist selbstverständlich immer jemand da, der hilft, unprätentiös, versiert, freundlich und mit unheimlich viel Spass am Sortiment...

      "Inside Her" ist eine Institution in Frankfurt. Gestartet vor Jahrzehnten in einem winzigen Lädchen, vollgestopft mit Schönigkeiten bis unter die Decke, später umgezogen in eine - vielleicht zu große, zu kühle, zu abschreckende Location - und jetzt - seit Kurzem - hoffentlich wirklich angekommen: In einer Passage im Zentrum, der Laden großzügig, aber dennoch "cosy" im ersten Stock, und unten - mit dem "Cafe Lebens.Lust" - dem Kern, dem neuen Herz des Ganzen: Kaffee, Tee mit frischen Minzstängeln im Glas, Kuchen und einer kleinen, aber spannenden Bistro-Karte... Süßkartoffeln zum Beispiel, mit Tomaten überbacken... Mmmmh!

      Und wer will, kann sogar im Schaufenster sitzend essen... Zwischen weißen, sehr ästhetischen Schaufensterpuppen, wonderful dressed, kann Teil der Dekoration sein, und dabei die neugierigen, ebenso ein wenig verschämten wie neidischen Blicke derer geniessen, die vorübergehen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Was ich in Frankfurt kennen gelernt habe ist der FFM-Keller.
      Und den würde ich ehrlich gesagt keinem weiter empfehlen.

      Es ist wirklich nur meine eigene Meinung und ich möchte keinem zu nahe treten, der das Ding klasse findet. Aber ich war, genauso wie mein damaliger Dom, sehr enttäuscht davon und wir haben unseren Aufenthalt dort sogar früher als geplant beendet.

      Auf den Fotos im Netz hat alles wesentlich größer gewirkt als es in Wirklichkeit war, das Angebot war nicht so breit gefächert wie beschrieben, und vor allem was hygienische Aspekte anbelangt war es weit unter Normalstandart. (Wie gesagt, nur meine Meinung :/ und jeder kann das anders empfinden, oder eine andere Putztruppe erwischt haben :yes: ) Aber irgendwie vergeht einem schon der Spaß am Spiel, wenn man sich erstmal umsieht, und klar ist dass man dann lieber erst zu Hause duschen wird.
      Also für den Preis fand ich das gebotene wirklich enttäsuchend.

      Und da war meine erste Session ;(
      Zum Thema FFM-Keller

      Wir waren als Paar im Januar 2018 dort. Ich kann verstehen, dass Ronja enttäuscht war - trotzdem haben wir den Abend anders empfunden. Sicher ist es nicht ganz leicht, wenn es die erste Session ist, das kann ich mir vorstellen. Wir beide kannten uns bereits und hatten erstmal keine großen Erwartungen. Wir waren insgesamt zufrieden und würden auch noch einmal hingehen. Aber der Reihe nach.

      Die Abwicklung mit dem Vermieter verlief sehr unkompliziert. Man bekommt Adresse und Code. Der Keller scheint wirklich gut schallisoliert zu sein. Es war viel Spielzeug da, und das war auch sauber und in einem guten Zustand. Zudem liegt es nahe, bestimmte Dinge mitzubringen oder selbst vor dem Spiel zu desinfizieren. Die Website informiert ziemlich gut darüber, was alles vorhanden ist. Es stimmt: auf den Bildern wirkt der Keller etwas geräumiger. Trotzdem fanden wir es ok.

      Wir hatten nicht vor, dort zu übernachten, wir wollten einfach nur paar Stunden in Ruhe spielen und dafür fanden wir es dann genau richtig. Es ist nun mal ein düsterer Keller und nicht wirklich ein angenehmer Ort zum Schlafen. Aber das kann natürlich jeder anders empfinden. Richtig ist, dass die Duschen schon etwas angegangen sind, aber in öffentlichen Schwimmbädern hab ich Schlimmeres gesehen.

      Unser Fazit: einer der wenigen Orte im Raum Frankfurt, in denen man wirklich ungestört und für sich ausgiebig spielen kann. Klar, es gibt Vor- und Nachteile. Doch wir werden sicher wieder hingehen.
      Hänge Dich auf, Du wirst es bereuen; hänge Dich nicht auf, und auch das wirst Du bereuen - Søren Kierkegaard