Käfighaltung, eine reine Subfantasie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spätzle schrieb:

      Ob es eine Strafe oder ein Genuss im Käfig wird, das hängt ganz davon ab was Dom daraus macht


      Reißzwecken auf dem Boden, Stangen unter leichtem Strom, im kalten Regen aufgestellt, davor ein Fernseher auf dem 10 Stunden lang "pink fluffy unicorn" läuft :evilfire:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Hab Sub bereits in den Käfig gesteckt. :rolleyes: War herrlich. Vor allem weil auf dem Boden dreieckige Stangen (die spitze Ecke nach oben) waren und Sub Barfuß rein musste. :love:

      Ich war etwas neidisch muss ich zugeben.. :rot:

      Ich mag Käfige. Als Dom oder Sub. Kann man schon viel mit anstellen. :D
      Anketten darf er mich (liebend :love: ) gerne - aber ein Käfig wäre echt abtörnend.
      Nicht zugänglich. Nicht erotisch. Eingesperrt - wie ein Tier?

      Ich (persönlich)... verstehe den Reiz daran einfach nicht.
      Ich verstehe aber auch nicht den Reiz an petplay, evtl. gibt es da ja einen Teilzusammenhang.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      habe da zwar keine erfahrungen mit, aber ausschließen will ich sowas nicht wenn ich lese, dass:

      Félin schrieb:

      Irgendwann einmal wird am Kopfende unseres Bettes sich ein Käfig befinden. Zumindest ist das geplant, mal schauen, ob das kommt.

      Ich mag Käfig, weil ich meine Ruhe habe darin, mich geschützt fühle und mir klar signalisiert ist, dass ich mich gerade um nichts kümmern muss, ich kann ja eh nichts tun, sondern bin von allem quasi abgeschottet.
      dann kann ich mir schon vorstellen, dass es für eine zeit lang sehr schön sein kann, so geborgen sich aufgehoben zu fühlen, aber ich denke mein herr muesste schon in der nähe sein....naja mal schauen, ob man sowas mal kauft, stellen könnten wir es .
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Ich habe meinen Käfig von meinem Herrn zum Geburtstag bekommen - selbst gebaut. <3 Und ich liebe es, wenn er mir darin meine "Auszeit" verpasst - sei es als Strafe, wenn er schlicht seine Ruhe will oder einfach nur so, als sicherer Aufbewahrungsort für eine gerade nicht benötigte Sklavin.
      Das Gefühl der Hilflosigkeit, nicht zu wissen, wann ich wieder raus darf, die Enge..... :love: schade, dass ich nur bei ihm zu Hause das erleben kann.
      Bei mir hätten wir wegen der Kinder und aus Platzgründen ein Problem mit dem Käfig.
      Auszeit im Käfig, Zeit, nachzudenken, über einen Fehler, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Und nicht zu wissen, wann der Herr sich bequemt, den Käfig zu öffnen, damit ich ihm dafür dann meine Dankbarkeit zeigen darf. Ich habe leider noch keinen Käfig. Nur ein Kopfkino :rot:
      Was mich erstaunt, dass sich nur wenige Doms dazu äussern :D
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      Was mich erstaunt, dass sich nur wenige Doms dazu äussern :D

      Sorry, ging nicht schneller. Bin erst seit gestern dabei... :P

      Ich finde Käfige nicht sonderlich anregend, da er mich in meinen Möglichkeiten stark einschränkt. Ist der Sub erstmal in seinem Käfig, ist er auch nicht mehr "spontan" greifbar. Ein Klapps auf den Po, ein Kniff in die Brustwarzen... geht plötzlich so nicht mehr, ohne ihn aus dem Käfig wieder heraus zu holen. Dann fixiere ich ihn lieber stehend, sitzend oder liegend und verbinde ihm die Augen. Dann habe ich auch Zeit für *wasweißichwasmanhaltsomacht*, kann aber trotzdem jederzeit an ihn ran.

      Grundsätzlich haben Menschen in Käfigen für mich nichts menschliches mehr an sich. Das ist auch einfach eine Situation, in der ich meinen (!) Sub nicht sehen - und vor allem nicht bringen - möchte. Ist so eine persönliche Sichtweise und ich gönne jedem seinen Spaß an der eigenen. ;)
      Hm..., bisher kommen Käfige in meiner Phantasie nicht vor. Aber ich hatte auch noch keine Sub, die ich irgendwo (sicher?) ruhigstellen, parken oder aufbewahren musste. Ich persönlich hätte da noch andere Möglichkeiten, mit mehr Spaßfaktor für mich.
      Sollte es ihr sehnlichster Wunsch sein eine solche Erfahrung zu machen, würde ich das mal in einem Club oder SM Spielzimmer testen. Es käme dann auch ein bisschen auf ihr Verhalten im Käfig an, ob es meine Phantasie triggert.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Hallo,

      also für Käfige wenn sie klein und unbequem sind wäre ich zu besorgt im Bezug auf Schäden und Langeweile. Eine Haftzelle hingegen, in der meine Freundin eingesperrt wäre und zu der ich den Schlüssel hätte berührt etwas seltsam ursprüngliches in mir.
      Es ist so ein "Du gehörst mir, dich sperre ich ein damit Du mir nicht abhanden kommst." Gefühl

      Der logistische Aufwand wäre erheblich größer als der zu erwartende Spaß dabei, aber der Gedanke an sich ist reizvoll.
      Ich bin da zwiegespalten, einerseits bin ich sehr freiheitsliebend...Andererseits mag ich die Einengung. ...kommt wohl auf die Stimmung an.

      Als Auszeit würde ich wahrscheinlich nen Koller bekommen, als Mittel zum Bewegungsfreiraum nehmen und dann ...benutzen...hmmm reizvoll. ..

      Als Du bist meins und ich bring dich jetzt in Sicherheit. ...Unter Beobachtung .. Vielleicht gut..

      Das müsste ich fühlen....Um näher zu wissen wie es wäre...testen ja nicht abgneigt...
      Ich liebe unseren Kaefig, den wir seit nun rund. einem Jahr haben.

      Er ist mein Rueckzugsort wenn mir draussen in der 'boesen weiten Welt' mal wieder alles zuviel wird.

      In ihm kann ich abschalten, muss an nichts denken & hab in dem Moment nur mich.

      Um das Ganze in Bezug auf die Rueckzugsmoeglichkeit noch zu verstaerken, haben wir einen blick- & lichtdichten Vorhang drumrum befestigt, so dass der Kaefig meine ganz private Hoehle ist.

      Nimmt man den Vorhang bei seite, was recht einfach geht bei uns, kommt das Gefuehl des eingesperrt seins natuerlich deutlich staerker zum tragen.

      Von der Groesse her ist er gerade so bemessen, dass ich in L-Form liegen kann mit ausgestreckten Beinen, aber dann krummen Ruecken & Kopf auf der Brust, oder halt mit entspanntem Ruecken & angewinkelten Beinen.
      Zu meiner Fantasien zählt der Käfig nicht unbedingt. Auch wenn ich mir denken kann,das es für beide ziemlich reizvoll sein kann.
      Für die Sub kann es eine Art "Zimmer für sich" sein,wenn es zuviel wird. Behütet wie im Mutterleib,wenn Dom dabei ist,umso schöner.
      Für Dom,vielleicht eine Strafe.
      Aber da ich kein Fan von engen Räumen bin,nix für mich.

      Was ich mir vorstellen könnte,wäre eine Art Sub Zimmer.
      Es ist ein räumlich festgelegter, möglichst kleiner Bereich der aber ganz mein ist.
      Dorthin 'verstaut' zu werden gibt Wärme und Geborgenheit,

      Gibt Zeit welche ich ganz bei mir bin, wo mich nichts ablenken kann (fast nichts ).
      Zeit in der so manch wirrer Gedanken geklärt werden kann. Stille.

      Un nur die Herrin kann mich da rausholen...


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Das Thema Käfig hatten wir vorhin erst im Chat. Das ist keine Fantasie sondern das Einsperren gehört bei uns mit dazu. Ich habe einen Käfig und eine richtige Zelle. In den Käfig muss ich mal zur Bestrafung oder nur weil es ihm gefällt. Der Unterschied ist dabei hauptsächlich wie ich da drin gefesselt bin. Möglichkeiten zum Fesseln und Fixieren gibt es da viele. Der Käfig steht oft im Wohnzimmer so das ich in seiner Nähe bin und auch gemeinsame Fernsehabende da drin verbringe. Der Käfig hat auch an einer Seite noch eine Art Schelle für den Hals so das der Kopf dann draußen ist wenn der Hals in der Schelle ist. Ich kann da drin zur Ruhe kommen und er kann mich gut beobachten. Ja, man fühlt sich da drin auch wie ausgestellt. Er kann auch durch die Gitterstäbe greifen und mich bespielen. Es ist ein absolutes Gefühl des Ausgeliefert seins und keine Möglichkeit raus zu kommen. Nur er bestimmt wann ich wieder raus komme. Der Käfig ist so groß das ich drin sitzen kann aber nicht liegen.
      Weil der Käfig nicht geeignet ist für längeren Aufenthalt gibts hier noch die Zelle wo ich oft drin eingesperrt werde und auch drin übernachten kann oder noch länger drin bleibe.