Mehr Platz für die Fantasie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mehr Platz für die Fantasie

      Wir haben die Doppelpostings der Anzeigen abgeschafft und den freigewordenen Raum der Fantasie gewidmet.

      Unser liebes @Spätzle dürfte den Bereich entjungfern: gentledom.de/bdsm-fantasien/bdsm-traeume/nur-ein-traum/

      Ob dieser Bereich auf Dauer als Topic Sinn machen wird müssen wir schauen, da wir gerade aber keine Platzprobleme haben, lassen wir es testweise so laufen. In eine Unterkategorie können wir die Inhalte immer noch verschieben.

      Also wenn ihr meint die Fantasie bräuchte mehr Platz auf der Hauptseite dann los und sendet uns Beiträge und macht Vorschläge wie man diesen Bereich noch sinnvoll erweitern könnte :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff