BDSM Kontakte finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Kontakte finden

      BDSM Kontakte findet jeder anders, dieser Beitrag soll einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten zum Finden von Gleichgesinnten geben. Wie findet ihr diese, was hat sich mit der Zeit geändert? Sucht ihr je nach Intention auf anderen Wegen? Wie wichtig ist das Internet? Einfach ein Thread über Erfahrungen und Herangehensweisen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Kontakte findet man überall, ob nun in Foren, Plattformen, wenn man auf eine Party geht oder einfach nur ein SM-Lokal besucht, wenn man glück hat auch in Shops wo es eben mehr um SM geht. (Nicht im Sexshop ^^).
      Bei mir war es eigentlich immer so, da ich ja ein schüchternes Wesen bin, das die Leute auf mich zugehen/zugegangen sind, eben durch meine Offene Art und weil ich mich nicht verstecke. :)
      Ich habe früher sehr nach meiner jeweiligen Intention differenziert. Ging es mir einfach darum einen BDSM Partner für nette Sessions zu finden, habe ich mich durchaus mal auf einschlägigen Seiten probiert. Ging es mir darum einen Partner zu finden mit dem ich auch aber eben nicht nur den Bereich BDSM teilen wollte, war ich lieber auf normalen Seiten unterwegs. Inzwischen würde ich wohl unsere Community nutzen (nach meinem Eindruck ein gutes Niveau, auch ernsthaft Suchende und eben vollkommen kostenlos). Daneben bieten Stammtische eine gute Möglichkeit für viele interessante Kontakte und wenn es erlaubt ist eben auch einen kleinen Flirt. Auf BDSM Parties hingegen würde ich eher keine Frau ansprechen auch wenn ich nichts gegen Zuschauer habe und es mir im Alltag keine Probleme bereitet Leute anzusprechen oder auch mit wildfremden Personen auf das Thema zu kommen.

      Ich denke für viele ist die virtuelle Welt der erste Schritt, man ist anonym und kann sich ganz schnell wieder zurückziehen. Mit der Zeit lernt man dann noch weitere Wege kennen und viele Kontakte ergeben sich dann wiederum über bereits bestehende Kontakte die man hat.

      Als Betreiber und Blogger hat man zudem den kleinen Vorteil ab und an auch mal ganz unverfänglich angeschrieben zu werden. Ich finde es immer schön wenn auch Sub mal den ersten Schritt macht und sich das traut :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Herangehensweise hatte ich gar keine, denn es stand nicht auf irgendeiner To-Do-Liste Kontakte zu knüpfen. Im Gegenteil - ich wollte mich anonym infomieren. Die familäre Atmosphäre hier hat mir da mal gründlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn ich habe ein paar Menschen kennengelernt, die ich auch auf realer Ebene nicht mehr missen möchte. Die bestehenden Kontakte, habe ich also alle hier im Forum geknüpft.
      Das daraus sogar eine Freundschaft entsteht, hätte ich nie vermutet :)
      Ich Finde meine Kontakte in den 3 einschlägig bekannten BDSM Lokalitäten in MD, auf den offenen Begegnungsabenden, Themenabenden, an der Obst und Gemüsetheke
      um Virtuelle Sachen mache ich eher einen Bogen (ich würde nie eine Kontaktanzeige beantworten weil ich zB Ansprüche nie gut deuten kann) und der eizige Onlinekontakt mit dem ich je real sowas wie Kontakt im weitesten Sinne hatte ist hier aus dem Forum :)
      Es kommt ein wenig darauf an, was genau ich verfolge.

      Spiel- und Beziehungspartner*innen lerne ich auf Stammtischen oder anderen Events kennen, oft durch Freund*innen. Ich habe allerdings auch nie gezielt gesucht, es hat sich einfach immer ergeben.
      Suche ich Gleichgesinnte, mit denen ich über sehr spezifische Themen reden möchte (in meinem Fall permanentes Machtgefälle) weiß ich die Möglichkeit in der SZ mit den Zirkeln sehr zu schätzen. Das ist erst einmal virtuell, führt aber in den meisten Fällen früher oder später zu einem realen Treffen, einfach um zu sehen, welche Personen hinter dem Nick stehen.

      Ich finde insgesamt das Internet sehr wichtig. Ohne Internet wäre ich gar nicht darauf gekommen, zu einem Stammtisch zu gehen, damit hätte sich jegliches Kennenlernen ja irgendwie erübrigt. Und zum Kontakthalten finde ich das Internet auch recht wichtig.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)

      nightbird schrieb:


      Das daraus sogar eine Freundschaft entsteht, hätte ich nie vermutet :)


      Liebe @nightbirdjetzt muss ich heute doch noch heulen, ;( ;( ;( dass ich hätte auch nicht gedacht das ich hier eine so innige Freundin finden würde :huggy: :huggy: :huggy: die immer für mich da ist, die mir die Taschentücher reicht, mit der ich meine Freude teilen kann, wenn ich im Subhimmel bin... meine Geheimnisse...einfach alles. :love:

      Danke das du da bist. Ich drück dich mal ganz fest. :sekt: ich feue mich wieder mal auf ein Mädelswochenende mit viel Hugo. Prost!

      Liebe Grüße Amanda
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)
      Meine ersten BDSM - Kontakte fand ich über ein Inserat in der "Zitty"...
      Briefe schreiben war keine üble Sache, sich ohne Google zu erkennen und Fragen zu fragen
      und auf Antwort zu warten. Später kam das Internet , die" Die Schlagzeilen" und die Stammtische dazu und dann habe ich in einer kleine Bar Leute kennen gelernt, dann kamen ein paar Einladungen zur Partys usw.
      Der Kreis war überschaubar und man hat sich wiedererkannt und so war die Frage:
      "Hast du Lust ? " nie schwer.
      Calistra