Spielbeziehung, erfahrener Dom - unerfahrene Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielbeziehung, erfahrener Dom - unerfahrene Sub

      Guten Abend,

      ich mache mir gerade so meine Gedanken und würde sehr gerne eure Meinung dazu hören.

      Wir sind seit Kurzem in Kontakt mit einem Dom an den ich evtl. mal zum "spielen" verliehen werden soll.
      Nun bringt dieser Dom über 20 Jahre Erfahrung mit, lebt auch selbst seine Leidenschaft in glücklicher Beziehung aus.
      Er hat von mir schon einiges an Angaben bekommen und sagt auch dass ihm das bisher zusagt.

      Ich mache mir nun so langsam einen Kopf, ob ich denn den Wünschen und Anforderungen eines "alten Hasen" wie man so schön sagt, überhaupt gerecht werden könnte. Ich bin ja selbst eher noch Anfängerin.
      Zwar gibt es das Thema für meinen Partner und mich schon seit 3 Jahren jetzt, allerdings lief früher viel online und auch jetzt sehen wir uns nicht allzu oft. Somit sind wir z.b. gerade was Schläge angeht noch nicht sehr weit....und auch sonst gibt es recht viele Dinge bei denen ich bei meinen Angaben "noch unbekannt" schreiben musste.

      Oder kürzer formuliert: Kann ein erfahrener Dom überhaupt Freude an einer Sub haben die noch viel lernen muss?
      @Malefica35

      ich bin jetzt kein "alter Hase" aber ich dürfte schon mit jemanden "spielen" der noch keine Erfahrungen hatte.
      Sind "erste Male" nicht immer etwas besonderes? ;)
      Allein das Wissen, für immer eine besondere Erinnerung zu sein. (blöde romantische Ader ^^ )
      Es ist doch toll jemanden etwas neues zu zeigen und wenn es der Person auch noch gefällt, gibt es fast nix schöneres wie dieser gewisse Glanz in den Augen.
      Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken wollte, ich bin nicht so gut im "es auf den Punkt bringen". :D