Welches SM Spielzeuge als Anfänger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches SM Spielzeuge als Anfänger?

      Hey, ich bin relativ neu was Sm etc. angeht... Bisher haben ich und meine Freundin (Dom) immer nur mit Haushaltsgegenständen "experimentiert", aber wir würden uns echt gern mal etwas wie zb. eine Peitsche o.ä. zulegen :yes:
      Was Schmerzen angeht bin ich eigtl. relativ hart im nehmen, aber ich hab eine große Abneigung gegen Verletzungen die länger als eine Woche bleiben (ich wohne noch bei meinen Eltern und muss deswegen echt vorsichtig sein).
      Da wir bei dem ganzen noch ziemlich neu sind (angefangen haben wir vor ca 2 Monaten) kennen wir uns auch überhaupt nicht aus was Flogger, Peitsche etc. angeht; dh. was wie stark wehtut und welche Striemen etc hinterlässt... Im Internet gibt es zwar manchmal Beschreibungen, die sind jedoch relativ dürftig und variieren auch.

      Kann von euch mir vllt. jdm was empfehlen das möglichst wenig sichtbare Hämatome etc. hinterlässt, aber trotzdem richtig wehtut? Bei Peitschen gibt es zb so viele versch. Sorten, mal mit weichem, mal mit hartem Leder (...)
      Und ich wollte mich erst mal hier erkundigen, bevor wir was kaufen das mir den Rücken aufreißen kann oder so :fie:
      Hmm... :gruebel:
      Weh kann alles tun, es kommt darauf an wie fest, bzw. oft man auf eine stelle schlägt.
      Da du keine Spuren willst, würde ich mit einem breiten Paddel und einem Soft Flogger anfangen. Je nach dem, wie ihr schlagt ist der Po ein paar Stunden bis ein zwei Tage rot.
      Hi Oscura,

      Geht doch einfach mal in einen Erotikshop in eurer Nähe, die beraten im Normalfall auch und man kann mal ein zwei versuche mit Peitschen, Flogger etc. machen. Einfach vill. mal selber auf die Handfläche oder Oberschenkel schlagen um es selber abschätzen zu können.
      Alternativ (wenn ihr nicht in einen Erotikshop gehen wollt) könnt ihr auch einfach in ein Tierfachgeschäft gehen und dort mal ne Gerte oder ähnliches ausprobieren. Müsst hal so tun als ob ihr nen Pferd habt oder so ;)
      Generell glaub ich ist es schwer zu sagen was wie stark auf jemanden wirkt, da schon das Schmerzempfinden stark variiert und dann auch noch eine Gerte nicht gleich eine Gerte ist genauso wie es ja auch von Floggern zick verschiedene gibt.

      Wegen bleibenden Spuren verhält es sich ganz unterschiedlich meiner Erfahrung nach, ich persönlich bekomme nicht leicht blaue Flecken und wenn halten sie auch nicht lang, ne Freundin hat allerdings bei schwächerer Intensität blaue Flecken gehabt die über ne Woche anhielten. Da müsst ihr wohl einfach mal langsam anfangen und schauen wie es sich bei dir auswirkt.