Wie oft spielt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Immer?
      Da wir eine D/s Beziehung leben, gibt es kein wirkliches "nicht spielen".
      Sind damit aber "Sessions" gemeint, so passiert das immer dann, wenn mein Mann meint, mich bestrafen oder belohnen zu müssen. Kann eine Woche jeden Abend sein oder auch mal nur 2x die Woche. Seltener aber (noch) nicht, aber wer weiß, wie sich das noch einpendelt... ;)
      Geht es hier jetzt eigentlich um reinen Sex oder um Sessions? Irgendwie ist das hier so ein Kuddelmuddel an Postings. Oder ich lese falsch. Mein Herr und ich sehen uns 1x die Woche für ca. 2 Stunden. Session-Time. Was mit Haue, Bondage und ähnlichem beginnt, wird im Verlauf aufgrund von akuter Geilheit immer sexlastiger. Wobei dieser Sex niemals kuschelig wird. Kein Rumgeschmuse, keine Küsse, keine Bettkuschelei. Es ist die härtere Gangart. Mit Knebel, mit Atemkontrolle, mit Zwangsorgasmen, über Kopf hängend, gefesselt. Gerne auch mittendrin mit ein paar Ohrfeigen. Ich mag es rough.^^ SM-freien Sex mit meinem Herrn oder anderen Männern gibt es nicht in meinem Leben.
      Zwangsorgasmen: Kennst Du den Magic Wand? Falls nicht: googeln! Dieses Ding wird Dir im fixierten Zustand auf den Kitzler gedrückt. Und nicht nur eine Minute. Der erste Orgasmus ist klasse....die darauf folgenden 6 bis 7 genial....aber dann versuchst Du dem Vibro-ding zu entkommen. Was aber nicht geht. Du sabberst wie blöde, grunzt rum und brüllst wie ein Affe im Drogenrausch...Du verfluchst Deinen Herrn.
      Wir leben berufsbedingt etwa zweieinhalb Autostunden voneinander getrennt und sehen uns also nur wenn mindestens einer von uns zwei Tage oder mehr am Stück frei hat.
      Unsere Beziehung hatte sich beim ersten Treffen von einer geplanten Spielbeziehung in eine Liebesbeziehung gewandelt (love at first sight). Aus dem anfänglichen D/s-Spiel würde schnell etwas, das irgendwie zwischen vanilla, rough play, BDSM und domestic discipline schwebt und von einer auf die andere Minuten von einer in die andere Sphäre wechselt. Ich nehme derzeit stark an, dass sich das Machtgefälle als 24/7 manifestieren wird (in den von uns dafür gewählten Feldern), sobald wir eines Tages zusammenziehen.
      Sessions haben wir, wir nach Lust, Laune und vor allem Zeit. Geplante, also auch gut vorbereitete Sessions, sind jedoch selten. Es fehlt uns so bitter an der nötigen zusammenhängenden Zeit.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      wir wohnen zusammen und er hat schon reecht oft lust auf mich ;) in der woche ist es meistens einmal am tag sex, vllt auch schon mal morgens oralsex, abends dann länger...und am wochendend wenn wir so nix vorhaben ist es dann auch mehr als 1x am tag. aber unsere sessions sind ja sehr sexlastig von daher vllt. ja für viele gar keine sessions....bin aber guter laune das es sich ändern wird ;)
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      hmm die frage ist wann spielen wir nicht^^ *wenn unsere kinder da sind* ansonsten dreht sich irgendwie fast alles ums spielen.
      sessions... hmm es ist ein nahtloser übergang, so wie einer halt lustig ist(wobei ich, wenn ich es möchte, ganz brav nachfrage ob er nicht mal wieder lust auf peitsche und co hätte), es kann jeden tag sein, aber auch mal einige wochen gar nicht.
      Ich lasse den Thread mal wieder aufleben. ^^

      Ich selber lebe meine Neigung in einer monogamen festen Beziehung aus, was nicht immer ganz einfach ist. Von daher nun folgende ergänzende Fragen.

      Wie oft habt ihr eine Session? Und wie oft würdet ihr Euch eine wünschen? (Frage geht sowohl an Spielbeziehungen, als auch an Paare).

      Und (die Frage mag vermutlich etwas komisch klingen), gibt es oft Tage, an denen Sub/Dom keine Lust hat, obwohl der andere Part gerne eine Session hätte? :gruebel:
      Eigentlich immer,wenn wir uns sehen, das sind immerhin 4 von 7 Tage in der Woche. Erstens weil D/s in den Alltag einfliesst und weil ansonsten auch innerhalb der Sexualität eigtl immer zumindest ein bisschen mein Sadismus durchkommt bis zur richtig ausführlichen SM "Aktion".

      Ich denke es ist wie in jeder anderen Beziehung auch, am Anfang ist man noch in der "WirfallenjedenMomentüberunsher-Phase" und über die Jahre hinweg pendelt sich das in ein gemässigteres Maß ein. Aber BDSM an sich wird immer stattfinden,weil es halt eine FLR Beziehung ist.
      Lebe meine Neigung in der Ehe aus... dennoch ist es unterschiedlich. Manchmal haben ein Mal pro Woche, es kommt aber auch vor, das wir nur ein bis zweimal im Monat eine Session haben können. Ja, es ist auch schon vorgekommen, das ich Lust hatte, mein Herr aber nicht und auch umgekehrt.
      Es ist eben nicht ein Tag wie der andere.
      Ansonsten gestehe ich schon, wenn ich nicht eine vernünftige Dosis an Haue bekomme, :rot: :D kann es passieren, das ich sehr zickig werde.. :yes: :D
      Wir spielen 2-3 mal die Woche , in unterschiedlicher Intensität - abhängig vom Alltag . Das Machtgefälle ist jedoch 24/7 abrufbar und auch per Mail oder anderer Kontakte fließen dadurch ständig einige Spielmomente ein .
      Manchmal spielen wir auch ein gesamtes Wochenende - :love:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont