Wie oft spielt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      am Anfang immer wenn wir uns gesehen haben. Also so 1-2x pro Woche, recht intensiv. Die Zeit musste ja genutzt werden. :pardon:
      Seitdem wir zusammenleben ist es nicht direkt weniger geworden, aber die Intensität hat sich natürlich geändert. Jetzt gibt es auch mal den kleinen Quickie zwischendurch oder ein spontanes Spielchen auf dem Sofa.

      Tatsächlich ist es so dass ich glaube ich oft mehr Lust habe als er. Habe aber auch nicht immer Lust, ihn "rumzukriegen" sondern wünsche mir dann auch mehr, dass die Initiative mehr von ihm kommt.

      Auf der einen Seite vermisse ich schon ein bisschen diese langen, intensiven Sessions, auf der anderen Seite bin ich dafür unendlich viel dankbarer, dass ich meinen Liebsten nun immer um mich und vorallem nachts neben mir haben kann. :love: Und man auch mal spontan und ungeplant übereinander herfallen kann wann man will ohne Sorge, man würde was verpassen und den Druck, die gemeinsame Zeit bloß gut auszunutzen.

      So kleine Spielereien gibt es natürlich auch inner mal wieder im Alltag, und sei es nur eine Geste. ... einmal in den Nacken packen oder an den Haaren ziehen... und schon wird das Luder in mir wach... 8| :icon_lol: :love:

      Wenn wir mal ne Woche nix laufen hatten werde ich aber schon recht unleidlich, das merkt ER dann schon auch und sieht ein, dass ich wohl dringend mal wieder benutzt werden muss... :D :old:

      ceerny schrieb:

      Wie oft habt ihr eine Session? Und wie oft würdet ihr Euch eine wünschen? (Frage geht sowohl an Spielbeziehungen, als auch an Paare).
      Unterschiedlich.
      Ist abhängig von Arbeitsbelastung und was eben sonst noch im Alltag ansteht.
      Kleinere Aktionen gibt es eigentlich jeden Tag - aber das würde ich nicht als "Session" bezeichnen, das sind Appetithappen zwischendurch :)
      Ansonsten halt üblicherweise am Wochenende dann in epischer Breite (außer es kommt was dazwischen).

      Wünschen würde ich mir das öfter, aber das ist mein persönliches Problem - ich bin da maßlos, und egal wie viel es wäre, es wäre nie genug.

      ceerny schrieb:

      Und (die Frage mag vermutlich etwas komisch klingen), gibt es oft Tage, an denen Sub/Dom keine Lust hat, obwohl der andere Part gerne eine Session hätte?
      Natürlich.
      So ist das eben in Beziehungen.
      Da ändert meiner Erfahrung nach auch der ganze Top/Bottom/Dom/Sub/BDMS-Krempe nichts daran.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Als meine Herrin und ich angefangen haben zu spielen, war der Tonus noch so etwa einmal pro Monat.

      Mittlerweile switchen wir auch nicht mehr, sondern ich bin nun permanent Sub, was dazu geführt hat, dass unser Machtgefälle immer stabiler wurde und in den Alltag mit einfließt. Wir könnten Spiel und Alltag auch nicht mehr klar voneinander trennen. Aber die richtigen Sessions finden so etwa einmal pro Woche statt. Im Urlaub können sie aber auch schon mal eine Woche am Stück gehen :pardon:
      Da mein Herr mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, gibt es bei uns oft längere Spielpausen, die auch mal über mehrere Wochen andauern können. Er spielt grundsätzlich nicht, wenn er den Kopf nicht frei hat, ab und an fehlt es auch an der körperlichen Kraft.
      Für mich ist das nicht immer einfach, ich vermisse meine regelmässigen Züchtigungen und andere Dinge, aber ich finde es andererseits auch gut, dass er verantwortungsvoll genug sich selbst und mir gegenüber ist.

      Na ja, und wenn die Pause sehr lang ist, sammelt sich so einiges auf meinem Strafkonto an, und wenn es dann endlich zur Sache geht, zeigt sich, dass er rein gar nichts vergisst und die Bestrafung erfolgt dann umso ausgiebiger. Nächste Woche soll es wieder so weit sein, und die Vorfreude und das mulmige Gefühl wachsen immer mehr. ;)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Hmm wie oft spielen wir?
      Da wir zusammen leben und uns in Richtung 24/7 entwickelt haben, gibt es keine klare Grenzen.
      Längere Sessions oder auch Strafen muss ich vorplanen, denn da ist es besser wenn unsere Kleine nicht in der Nähe ist.
      Das sind dann auch bei uns intensive Stunden der Gemeinsamkeit die uns einander sehr nahe bringen und uns erfüllen.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Unser MachtGefälle ist unser treuester Begleiter.
      Wir leben es immer.
      Mal leise.
      Mal laut.
      Mal öffentlich.
      Mal diskret.
      Mal mit Freude.
      Mal unter Tränen.

      Für uns ist es kein Spiel mehr.
      Wir nehmen keine Rollen ein.
      Wir sind wir. :love: