Welche "normalen" Filme/Serien sind für BDSMler besonders interessant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nachdem ich jetzt mit einer Ausnahme alle Folgen gesehen habe, möchte ich hier noch den Tatort Berlin ergänzen.
      KHK Karow ist mal sowas von maso. Also, in der Größenordnung 'don't try this at home'! In einer der ersten Folgen werden sehr deutliche Andeutungen gemacht, dass er eine SM-Affäre hatte.
      Und in einer weiteren Folge gibt es eine Szene am Ende, da kniet er mit Kabelbinder gefesselt an einer Metallsäule und verdammt, er kniet so sexy :love: :rot: :sofa:
      nicht zwingend wirklich BDSMangehaucht, aber mein Serienlieblingspaar sind Christina und Dr. Burke aus Greys Anatomy. Ergo war die Serie als Dr. Burke nicht mehr mit dabei war, nicht mehr so interessant.

      Sie beide sind taff, und geben sich eher cool als romantisch nach aussen hin. Aber die Spannung und das knistern zwischen den beiden ist toll. :love: Und sie hat eine schöne Art ihn, als es ihm nicht so gut ging, zu führen und für ihn da zu sein. <3
      Mal was ganz Altes:
      die tschechische Märchenverfilmung der kleinen Meerjungfrau von 1976. Zu finden auf Youtube.

      Es geht ja eigentlich um eine tragische nicht erwiderte Liebe... Aber im Film gibts so ein paar Szenen, da schmolz meine devote Seele immer dahin vor süßem Leid... :S :love:

      "Jeder Schritt wird sich anfühlen, als würdest du auf Messerklingen gehen. ... Willst du das wirklich?"
      "Ja, ich will es! Selbst wenn es noch größere Schmerzen wären!"
      (So oder ähnlich... aus der Erinnerung zitiert)

      Oder wie sie sich zu den Hunden ans Fußende von Prinzens Bett legt... da war doch ein Mensch mit Neigung am Werk!
      :gruebel: BDSM-ler geeignete Filme?

      BDSM-lern sagt man ja nach, sie seien gern so schön tiefgründig. Manche auch abgründig :evil: * .

      Und ziemlich abgründig ist Ronald D. Moore's "Battlestar Galactica". Durch die Kameraführung, die realistischen Details, die ganze Aufmachung, wirkt dieses Weltraummärchen sehr authentisch. Es gibt einige grundanständige Charaktere. Mit denen möchte man sich aber eigentlich nicht identifizieren, weil die alle ihre Schwächen und Fehler haben, mit denen sie kämpfen. Es ist eine Qual anzusehen, wie die Protagonisten die ganze Zeit, sich selbst und andere quälen. Da gibt es keine Helden. Kein Happy End.

      Man sollte schon auch eine Frohnatur ^^ sein, um sich auf die Serie einzulassen.

      * Upps, wo kommt der Smiley denn her? :rolleyes:
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^