Welche "normalen" Filme/Serien sind für BDSMler besonders interessant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also meine Vorlieben fürs TV sind nicht wirklich von meinen im BDSM abhängig. ...

      aber ich finde es super witzig, wenn mal mehr oder weniger versteckt bdsm im Programm auftaucht....

      da schaut man schon öfters mal rein... natürlich ganz unterbewusst. ... ;)
      Gerade in der letzten Folge von Outlander gab's ein feine Szene eines Gürtelspankings *sabber*
      Manchmal...aber nur manchmal...war die gute alte Zeit doch irgendwie interessant :icon_lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Ich wähle mein Fernsehprogramm nun auch nicht gerade danach aus, ob BDSM darin vorkommt @Myshanah ;) . Hab mir darüber sonst keine Gedanken gemacht...
      Outlander finde ich so toll, dass ich mir das E-Book jetzt auf meinen Tolino geladen habe - wird meine Urlaubslektüre...
      Vielleicht mal einfach die Basics, wenn's unbedingt mit BDSM-Hintergrund sein muß...

      Pasolinis „120 Tage von Sodom"
      Jaeckins „Geschichte der O"

      beide von 1975

      Brass' „Caligula" von 1979

      Jaeckins „Gwendolin" von 1984

      Murakamis „Tokio Decadence" von 1992

      Finchers „Sieben" von 1995

      Kubricks „Eyes wide shut" (Jaja, Tom Grütze is nicht jedermanns Fall, aber allein die Eingangssequenz mit dem Spiegel ohne Schnitt ist eine Meisterleistung...)

      (Normale, neue) Serien gibt's atm für jeden Geschmack was... seit HBO 2004 „Deadwood" an den Start gebracht hat, ist der Markt auf alles zugeschnitten. „Rome", „Californication", „Dexter", „Sons of Anarchie", „True Blood", „Vikings", „House of cards", „Game of Thrones", „Life on mars", „Ashes to ashes", „Sherlock" etcetcpepe

      Ganz groß ist „Hannibal", deren Ende nach Staffel 3 jetzt wegen mangelnder Quote verkündet wurde. Schade! :(
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]
      Mir fällt da spontan Alladdin ein. Der Trickfilm. Die Szene, wo Jasmin von Tschafar in Ketten gelegt wird.
      (Ja, ich musste ihn mir in letzter Zeit sehr sehr oft ansehen....)


      Oder die Wanderhure. Der 1. Film. Die Szene im Kerker und wo sie ausgepeitscht wird.

      Ich glaub ich muss wieder mehr Fernsehen. Die ganzen neuen Serien kenn ich gar nicht. ?( wenn da so viele 2 Deutigkeiten entdeckt werden.
      Die Szenen zwischen Kalinda Sharma und FBI-Agentin Lana aus "The Good Wife" sind auch oft kinky. Wobei sich die Szenen mit dem Ehemann Nick auf der Grenze zwischen BDSM und häuslicher Gewalt bewegen. Ich finde Nick unsympathisch, der Kampf zwischen den beiden hat mich aber dennoch angemacht. ;)

      https://www.youtube.com/watch?v=OKAFY8W8o_4

      https://www.youtube.com/watch?v=qTtvkUqSgKI

      https://www.youtube.com/watch?v=gGiGvwnF6z0
      Derer Auflistungen reichlich, fehlt mir (für uns ältere Semeter) eigentlich nur EMMA PEEL ... als sich Filme und Serien noch nicht nach dem inzwischen durchdringenden Schema orientierten und die Form noch gesucht wurde. Im Besonderen die ersten Staffeln in S/W aus Kindertagen. :thumbup:
      :rot: Ups, wir sind ja ein Koch- und Backforum: "No Pain for Cakes" [thanks John Lurie]
      So @Unruly und @Myshanah, jetzt habt ihr´s geschafft - ihr habt mich mit Outlander angefixt ... tztztz :D

      Außerdem muss ich @Kiara2 Recht geben: Eine dunkle Begierde - sehr guter Film :rolleyes:

      Und dann hab ich neulich mit meiner Tochter Lilo und Stitch angeschaut auf englisch und als Lilo dann meint "she disceplines me... sometimes five times a day..." und dann kurz danach "my friends need to be punished" - ja da hab ich dann doch noch mal genauer hingeschaut :huh:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Also für mich als Serie ganz klar "The Walking Dead " , die ganzen 5 Staffeln hab ich verschlungen :monster: und True Blood.Outlander war auch ganz lustig.

      und Top Filme sind für mich die Underworld Teile ( :whistling: Kate Bakinsale in Lack&Leder) und die Resident Evil Teile,obwohl die von Teil zu Teil immer schlechter wurden,was ich schade finde.
      Fast and Furious 1-7 nicht zu vergessen
      Hmm, nu habe ich mal überlegt ob bei mir bei meinen TV- und Serienvorlieben überhaupt ein Bezug zu BDSM besteht.
      Nö, garkeiner.
      Serien die ich gerne schaue sind Die Sopranos, Sons of Anarchy,Dexter (aber für das Ende möchte ich die Drehbuchschreiber immer noch foltern),
      The Shield, the Wire.
      Walking Dead ist nett, verliert für mich aber immer mehr an Reiz.
      Herausragend finde ich hingene n Big Bang Theory, grandioser Humor und tolle Charaktere oder aktuell Modern Family.
      Auch wenn hier etliche Klischees verarbeitet werden, unglaublich liebevolle Serie mit toller Besetzung.
      Allein Sofia Vergara, ok, die Frau ist attraktiv, aber der Akzent.
      Die könnte mir auch die Ikea-Anleitung zum Zusammenbau des Billyregals vorlaesen und ich würde auf die Knie sinken.
      Aber ich gestehe auch einige Filme nur schwer ansehen zu können, da bin ich ein unglaubliches Weichei.
      Beispiel Cap und Capper: Den Film kann ich einfach nicht ansehen ohne bei ein/zwei Szenen die Schleusen aufzumachen. ;(