SM Spielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SM Spielzeug

      Es gibt so viele schöne, gemeine, lustbringende und fiese BDSM Spielsachen, hier werden die Favoriten gezeigt.

      Wer mag kann sein Lieblingsspielzeug einstellen. Gerne auch mit einem Foto. Fotos aber bitte selber machen und nicht von irgendwelchen Shops kopieren und es ist auch kein Werbekanal bei dem ihr jede Bezugsquelle verlinken sollt. Zeigt einfach mal her was ihr so mögt und vielleicht schreibt ihr auch dazu, warum das so ist?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      So denn fange ich mal mit meinen Lieblingen an. Ich habe zum Größenvergleich einfach einen Meter angelegt.

      [IMG:http://gentledom.de/fileadmin/99_Downloads/SM_Spielzeug.jpeg]

      Oberst eine von den großen Peitschen, wobei sie eher eine softe ist, wenn es auch anders scheinen mag. Ich schätze sie weil ich mit ihr eine Peitschentechnik nutzen kann, die bei kurzen Peitschen nicht geht und mit Singletails zu gefährlich ist. Ich stehe vor meiner Sub wir können uns in die Augen schauen. Die Peitsche trifft auf ihre Seite, jedoch nicht mit dem Ende sondern in etwa in der Höhe des Anfangs des oberen Drittels des Leders. Logischerweise bewegt sich das verbleibende Drittel dann in Richtung Rücken und wird dabei nochmals beschleunigt. Daher nutze ich eher mittelschwere Peitschen die eine Mischung aus Flogger und Riemenpeitsche sind dafür. Bauszeit für die Peitsche ist rund 60 Minuten, ich denke im Geschäft wäre irgendetwas zwischen 60 und 150 Euro dafür fällig. Allein schon weil es dann wirklich besonders ist kann ich hier nur jedem das Selbermachen ans Herz legen.

      Drunter eine klassische Hundepeitsche. Sie kann sehr gut dosiert werden und ist nicht zu verachten was den Schmerz anbelangt. Als sehr kurze Singletail ist sie technisch auch für Anfänger geeignet, wobei sie bei heftigen Schlägen ein gewisses Verletzungsrisiko in sich trägt. Bauzeit 180 Minuten, käuflich zu erwerben gibt es sie meist zwischen 30 und 80 Euro. Selbermachen lohnt hier nur bedingt, man braucht dafür einiges an Erfahrung und auch Gerätschaften.

      Als nächstes ein kurzer eher schwerer Rohrstock der unflexibel ist, ich meine das Material ist Rattan aber ein sehr dichtes das unbehandelt ist. Ein eher stumpfes aber sehr effektives Mittel. Kostet zwischen 3 und 20 Euro.

      Mein Lieblingsrohrstock hat schon sieben Jahre auf dem Buckel, es ist ganz schlicht ein sehr flexiber Rattanrohrstock den ich mit Schrumpfschlauch versehen habe, Materialkosten 2 Euro, Bauzeit 5 Minuten, Spaßfaktor sehr sehr lang. Kostenpunkt im Geschäft 15-40 Euro. Man sagt immer er bleibt viel flexibler wenn man ihn mit Salzwasser wässert, soll wirklich funktionieren aber in Kombination mit einem nicht atmungsaktiven Schrumpfschlauch und zudem wo er so schon sehr sehr gut beschleunigt nicht zu empfehlen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      @Gentledom
      gibt es für so etwas extra Bauanleitungen, oder konzipierst so etwas auch komplett selbst?
      Wie gehst du dabei vor?

      Ich finde die Vorstellung Spielzeuge selbst zu bauen durchaus reizvoll, aus dem Grund, dass ich glaube ich ich eine
      besondere "Beziehung" zu diesen Dingen hätte.

      Grüße
      Mr. Mendor
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Ich baue seit jeher ohne Anleitung, die Dinger sind nun nicht sehr kompliziert aufgebaut, Anleitungen findest du zum Beispiel hier: gentledom.de/infos/basteln/peitsche-4x/ Bei der letzten Umstellung sind da aber die Bilder verloren gegangen die unser Techniker irgendwann in den nächsten Wochen sicher wiederfindet ;) Fragen können dazu aber auch gut hier im Bastelbereich gestellt werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Das fieseste dass ich habe, sind diese selbst gemachten Handschuhe.... Mann nehme dicke Gummi handschuhe ... Reißzwecken und Gummi Metall Kleber ...

      Viola :
      Dateien
      • image.jpg

        (182,06 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (207,2 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Am liebsten mag ich immer noch die Hand meines Mannes, sie optisch sehr anspechend, lässt sich gut verstauen,ist jederzeit und überall gut einsetzbar, in der Intensität sehr variabel, unauffällig und lässt sich sehr gut reinigen ;-). Ein Bild von ihr findet man auf dem Avatar von @Lupus.

      Eines meiner derzeitigen Lieblingsspielzeuge ist aber ein recht schwerer Gummiflogger. Er hat sehr viel Rums und die auftreffenden Enden perlen irgendwie wie Sekt und sorgt für ein sehr hübsches und dekoratives Punktedesign :love: .
      Besonders vorteilhaft ist dass er absolut leise in der Anwendung ist. Man hört ihn echt so gut wie garnicht :thumbup: .

      @Der_Giz schönes fieses Teil, der Handschuh. War aber sicher Fleißarbeit, oder?
      Dateien
      • Flogger.jpg

        (533,69 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )