Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

      Wie weit geht meine DS-Sehnsucht

      seit einiger Zeit muss ich oft darüber nachdenken, wie es mit der DS-Lastigkeit innerhalb unserer Beziehung aussieht...

      Und ich kann es eigentlich immer noch nicht beantworten... was ich aber ganz sicher weiß ist, dass ich mir davon noch viel mehr, viel krassere Dinge vorstellen kann, als diese, die heute bei uns an der Tagesordung sind...

      Ich habe eine unglaubliche Sehnsucht nach Unterwerfung und Gehorsam... Träume davon in die knie gezwungen zu werden... mich zu überwinden etwas zu tun, was ich so nicht tun würde... ich möchte dominiert werden, mich richtig klein fühlen... viel härter und noch viel intensiver, als das, was der HERR bisher mit mir tut... Mir ist schon irgendwie klar, dass es nicht von heut auf morgen einfach so sein wird, aber so nach und nach wünsche ich mir eine Steigerung unseres DS...

      Auch Rituale wären für mich erstrebenswert... am liebesten solche, die wir nur für uns alleine praktizieren, für keinen Aussenstehenden erkennbar, jedoch für uns mit tiefer Bedeutung... Auch wünsche ich mir, die Umsetzung von Dingen, die für mich eigentlich eine Grenze darstellen und von ihm mehr oder weniger erzwungen werden... ich wäre überglücklich seine Macht dabei zu spüren, mich seinem Willen zu fügen und mich dem Zwang hinzugeben...

      Warum ich mich danach sehen?

      Wenn ich das wüsste... es ist einfach so, dass all diese Dinge in meinem Kopf herumgeistern mich Tagträumen lassen und mir in der Nacht oft den Schlaf rauben... Die absolute Dominanz und Macht von ihm zu spüren, mich nicht mehr zur Wehr setzen zu können und somit auch nicht mehr zu wollen ist mein angestrebtes Ziel....

      Ich hoffe sehr, dass mein HERR genau das nach und nach in die Realität umsetzt... und egal wie krass oder auch krank es auf andere wirken mag, mich würde es unglaublich glücklich machen....

      WIE WEIT GEHT DIESE SEHNSUCHT BEI EUCH UND WAS DAVON KONNTET UND HABT IHR SCHON UMSETZEN KÖNNEN?
      WIEVIEL GIBT ES EUCH DANN?


      LG Moon :knien:
      @Moon Sehr schöner Beitrag und danke dafür. :knien:
      Ich frage mich gerade ob ich ihn Kopieren soll oder eher noch ergänzen sollte. :D

      Und ich kann es eigentlich immer noch nicht beantworten... was ich aber ganz sicher weiß ist, dass ich mir davon noch viel mehr, viel krassere Dinge vorstellen kann, als diese, die heute bei uns an der Tagesordnung sind...Ich habe eine unglaubliche Sehnsucht nach Unterwerfung und Gehorsam... Träume davon in die knie gezwungen zu werden... mich zu überwinden etwas zu tun, was ich so nicht tun würde... ich möchte dominiert werden, mich richtig klein fühlen... viel härter und noch viel intensiver, als das, was der HERR bisher mit mir tut... Mir ist schon irgendwie klar, dass es nicht von heut auf morgen einfach so sein wird, aber so nach und nach wünsche ich mir eine Steigerung unseres DS... Auch Rituale wären für mich erstrebenswert... am liebsten solche, die wir nur für uns alleine praktizieren, für keinen Außenstehenden erkennbar, jedoch für uns mit tiefer Bedeutung... Auch wünsche ich mir, die Umsetzung von Dingen, die für mich eigentlich eine Grenze darstellen und von ihm mehr oder weniger erzwungen werden... ich wäre überglücklich seine Macht dabei zu spüren, mich seinem Willen zu fügen und mich dem Zwang hinzugeben...
      :love: :thumbsup: :rolleyes:

      Für mich persönlich hat D/S keine und damit meine ich, absolut keine Grenze, erst dann ist es mein D/S. :kaefig: Einen Teil kenne ich bereits und einen großen Teil werde ich noch kennen lernen und es ist einfach nur :love: und ich freue mich auf jede einzelne Sekunde davon. Egal ob ich dabei strahle, weine, sie hasse oder liebe, gebrochen in ihren armen liege oder sie vor glück über den Haufen knuddel. :whistling: Dann hat es jemand geschafft die 110% bei mir zu wecken. :pump:

      Klar, da sind auch bei mir einige Dinge dabei die über Grenzen gehen und sogar Tabubrecher sind, aber genau wenn man mich so weit bring und ich es gesehen lasse, würde sich Ihre Macht und meine Devotheit und Unterwerfung (in meinem Fall, die "zu" meiner Lady), jeden einzelnen kleinen Bereich in meinem Sein einnehmen könnte, wenn sie das wollen würde. Und ja, ich sehne mich auch danach, da ich ich ein Mensch bin der erst dann so wirklich aufblühen kann, wenn ich mich so entmachten lasse.

      Ob nun freiwillig, auf meinen Wunsch, auf ihren Wunsch oder ob ich dazu einfach dann zum Glück gezwungen werde oder es erzwungen wird von ihr, das ist es einfach, das ist der D/S, das "Evermore" das ich leben will, mit meiner Lady. Auch wenn das sagen wir mal 7 Leute hier nachvollziehen können, also du, ich und 5 andere. :D Wenn ich jetzt sage in 5 Jahren bin ich ihre 3-Loch-Stutenprinzessin, :love: würden mich auch viele komisch ansehen und dennoch wäre es für mich das höchste Ziel das ich mit ihr erreichen kann, um dann wirklich alles mit ihr zu erleben. Und das dazu auch viel zwang notwendig sein wird, überlasse ich mal der Phantasie.

      Und wie ich immer sage "Was andere von mir denken und halten, ist mir Wurst", denn so bin ich und wer nicht klar kommt damit, dem zeige wo der Pfeffer wächst. :dance:

      In dem Sinne,
      eure verrückte Ruby :D

      und jetzt stelle ich mich mal zu Moon :lustig: :huggy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CS-Ruby ()

      @Corina

      glaub mir, ich habe einige Tage gebraucht es überhaupt in Worte zu fassen, was ich hier sagen wollte...

      Ungleich schwerer wird es sein, seine Sehnsüchte auszudrücken, wenn man von dem süssen Honigtopf der DS-Versuchung noch nicht viel bis gar nicht kosten durfte/konnte...

      Fühl dich gedrückt... und ich freue mich, wenn du dich hier irgendwann einmal einbringen wirst...

      GLG Moon
      Wow, ich kann mich da so gut drin sehen.
      In letzter Zeit mache ich mir wahnsinnig viele Gedanken und unter anderem ist mir klar geworden, wie gerne ich mich aus vollem Herzen unterwerfen möchte. Spüren das ich ihm gehöre und das er stolz ist, das es so ist.
      Ich hoffe sehr das ich diese Erfahrung irgendwann machen kann und bin sehr gespannt wo mich die Reise hinführt.
      Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich trost.
      Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los :love:
      Liebe Moon,
      du sprichst mir aus der Seele und das obwohl du viel weiter in der ganzen "Geschichte" bist als ich.

      Mein Kopf beschäftigt sich fast ununterbrochen mit der ganzen Sache und auch in mir kommen die Gedanken noch viel mehr zu wollen. Die Sehnsucht danach ist unglaublich groß.
      Der Unterschied ist nur das ich auf beiden Seiten stehen möchte und das soweit wie möglich auch umsetze. Das sich das alles was in einem vorgeht nicht sofort umsetzen lässt ist mir durchaus bewusst. Ich versuche mich auszubremsen was mir oft schwer fällt um ihn damit nicht zu überfordern. Wir haben nie beschlossen, so nach dem Motto "wir haben jetzt Sex alla BDSM" sondern sind als Paar so hineingerutscht Stück für Stück. Ob ihm das bewusst ist, wie sehr wir schon in diesen Schienen drinstecken weiß ich nicht- ich denke nicht. Auch wenn ihm durchaus bewusst ist das wir kein "alltagssexleben" genießen hat es für uns oder genauer gesagt ihn keinen Namen. wir wissen aber beide das wir brauchen, das es uns auf eine art erregt, befriedigt und glücklich macht die nicht zu vergleichen ist.
      Ich habe früher sehr oft gedacht meine Gedanken sind nicht normal oder gar pervers und als ich mich mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Je länger ich hier lese umso mehr wird mir bewusst wie früh ich diese Neigungen teils insgeheim sogar schon selbst ausgelebt und gespürt habe.

      Wir switchen bis dato sehr erfolgreich und lernen extrem schnell vom jeweils Anderen. Die aufkeimenden und auch teils vorhandenen Wünsche werden immer krasser und härter und ich möchte noch so vieles gemeinsam ausprobieren und erleben. Das einzige was mich heute ängstigt ist der Gedanke das wir uns irgendwann unterschiedliche entwickeln. Das seine Bedürfnisse und lust gestillt sind und ich nach noch mehr lechtze. Das wäre wohl das schlimmste....
      Was man durch das geschenkte Vertrauen und erlebte miteinander verbindet vergisst mein nicht.
      In diesem Sinne
      Vergissmeinnicht
      Danke @Moon noch vor kurzem habe ich deinen Trat gelesen und nur teilweise verstanden oder nachvollziehen können. Doch die Dinge ändern sich. Es hat mich berührt, wie du mich an deiner Entwicklung teilhaben lässt. Ich spüre auch bei mir eine zarte Pflanze die wächst und sich entwickeln möchte. Wahrscheinlich wird das nie gehen, meine Umstände sind andere und da werde ich immer wieder an Grenzen stoßen. In einer Spielbeziehung auf Zeit ist das einfach nicht so möglich.
      Dennoch berührt es mich sehr tief und ich finde es schön das du mich auf diesem Wege teilhaben lässt, Danke :blumen:
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Danke @Draco

      es bedeutet mir sehr viel, wenn ich immer wieder jemanden so berühren oder mitnehmen kann, wie dich derzeit... :love:

      Vielen Dank für die Blumen , ich stell sie gleich ins Wasser, damit sie lange frisch bleiben... :D

      Darf ich fragen, was die Umstände sind, die dich/euch einschränken... gerne auch per PN wenn du magst...

      LG Moon

      Moon schrieb:


      Ich habe eine unglaubliche Sehnsucht nach Unterwerfung und Gehorsam... Träume davon in die knie gezwungen zu werden... mich zu überwinden etwas zu tun, was ich so nicht tun würde... ich möchte dominiert werden, mich richtig klein fühlen... viel härter und noch viel intensiver, als das, was der HERR bisher mit mir tut... Mir ist schon irgendwie klar, dass es nicht von heut auf morgen einfach so sein wird, aber so nach und nach wünsche ich mir eine Steigerung unseres DS...

      Auch Rituale wären für mich erstrebenswert... am liebesten solche, die wir nur für uns alleine praktizieren, für keinen Aussenstehenden erkennbar, jedoch für uns mit tiefer Bedeutung... Auch wünsche ich mir, die Umsetzung von Dingen, die für mich eigentlich eine Grenze darstellen und von ihm mehr oder weniger erzwungen werden... ich wäre überglücklich seine Macht dabei zu spüren, mich seinem Willen zu fügen und mich dem Zwang hinzugeben...

      Warum ich mich danach sehen?

      Wenn ich das wüsste... es ist einfach so, dass all diese Dinge in meinem Kopf herumgeistern mich Tagträumen lassen und mir in der Nacht oft den Schlaf rauben... Die absolute Dominanz und Macht von ihm zu spüren, mich nicht mehr zur Wehr setzen zu können und somit auch nicht mehr zu wollen ist mein angestrebtes Ziel....

      Ich hoffe sehr, dass mein HERR genau das nach und nach in die Realität umsetzt... und egal wie krass oder auch krank es auf andere wirken mag, mich würde es unglaublich glücklich machen....

      WIE WEIT GEHT DIESE SEHNSUCHT BEI EUCH UND WAS DAVON KONNTET UND HABT IHR SCHON UMSETZEN KÖNNEN?
      WIEVIEL GIBT ES EUCH DANN?


      ich schleiche nun schon eine Weile um dieses Thema herum, weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob meine Meinung hier wirklich gefragt ist. Aber eigentlich verlangen die lilanen Sätze am Schluss ja nach einer Diskussion und vielleicht hilft es ja sogar irgendwem, wenn hier auch mal was anderes steht. :)

      Also ich träume von ganz anderen Dingen. :) Ich möchte zu nichts gezwungen werden, sehne mich keineswegs nach dem Spiel an meinen Grenzen. Ich fühle mich nicht gerne klein.
      Auch ich möchte dominiert werden, aber ganz anders. :)

      Jetzt gehen mir beinahe die Wort aus, wenn ich versuche zu beschreiben, was ich damit meine. Also erstmal ist es für erstrebenswerter, jemanden zu haben, der in mir den inneren Wunsch weckt seine Wünsche zu erfüllen. Der Versuch mich zu zwingen weckt nur meinen Kampfgeist, stattdessen sollte sein Begehren zu meinem Verlangen werden. Ich kann schon brüllen wie ein Löwe, ich tu das auch hin und wieder, aber glücklich macht es mich, wenn ich schnurren darf.
      Ich finde all meine Grenzen völlig in Ordnung so wie sie sind. Ich brauche nicht "mehr". Sollte mein Partner andere Vorstellungen haben als ich, ist es schon möglich, dass sich meine Grenzen ändern (das wär wieder der Punkt mit seinem Begehren und so weiter), aber brauchen tu ich das nicht und wenn sich jemand mit den gleichen Grenzen finden sollte, wär ich wohl für den Rest meines Lebens glücklich damit, wenn sie genau so blieben, wie sie sind. - Ok, vermutlich tut sich da immer nochmal was, aber dann wär eben die Zeit dafür gekommen und es hätte nichts damit zu tun, dass mich meine Grenzen auf eine Art einschränken, die mich stört.
      Und ja, ich fühle mich auch nicht gerne klein im Sinne von erniedrigt. Hier wird es jetzt wohl am kniffeligsten mit der Formulierung. Hm... Jemand anderes auf ein Podest zu stellen macht mich nicht kleiner, es macht nur ihn größer. Und weil er da steht muss ich mich auch nie kleiner machen als ich bin, im Gegenteil, er hilft mir von oben die nächste Stufe zu erklimmen.

      Meine Sehnsüchte gehen also in eine ganz andere Richtung. Grenzen haben sich bei mir natürlich auch schon verschoben. Gemeinsam Neues zu entdecken schweißt zusammen und ihm seine Wünsche zu erfüllen ist immer schön. Eine besondere Art der Erfüllung hab ich dabei aber ehrlich gesagt nicht erlebt. Da gibt es andere Momente. :)

      Persönliche Rituale haben vermutlich in jeder Beziehung ihre Bedeutung, auch ganz ohne BDSM. Den Reiz der Einzigartigkeit der eigenen Verbindung kann ich sehr gut verstehen, das geht mir auch nicht anders. Meine Wunschrituale würden sich aber von deinen vermutlich extrem unterscheiden. ;)

      Dennoch wünsche ich dir, Moon, und all deinen Gleichgesinnten, von ganzem Herzen, dass eure Träume in Realität genauso fantastisch sein werden wie in eurer Fantasie. :blumen:

      JamieLyn schrieb:

      Jetzt gehen mir beinahe die Wort aus, wenn ich versuche zu beschreiben, was ich damit meine. Also erstmal ist es für erstrebenswerter, jemanden zu haben, der in mir den inneren Wunsch weckt seine Wünsche zu erfüllen. Der Versuch mich zu zwingen weckt nur meinen Kampfgeist, stattdessen sollte sein Begehren zu meinem Verlangen werden. Ich kann schon brüllen wie ein Löwe, ich tu das auch hin und wieder, aber glücklich macht es mich, wenn ich schnurren darf.


      Liebe Jamie, das hast du schön beschrieben :love:
      Ich brauche schon auch das Spiel mit den Grenzen, brauche ab und zu das Wissen, mich nicht widersetzen zu können, brrauche es gezwungen zu werden Dinge zu tun, die ich sonst nie täte. ABER all das kann und brauche ich nur dann, wenn ich die Basis habe, die du beschrieben hast. Wenn ich das verzweifelt Bedürfnis habe, alles richtig zu machen, weil ich ihm gehorchen will, weil ich meinen Herrn glücklich machen will. Dann funktioniert auch ein härteres Spiel, weil ich danach in die Geborgenheit zurückfalle, das alles gut ist wie es ist und weil ich auch während des härteren Spiel nicht aus der situativen Erniedrigung heraus handle, sondern aus dem unbedingten Wunsch zu gefallen und es recht zu machen. Wenn es gelingt und ich deshalb über Grenzen gehen kann, weil ich es ihm zu liebe will, dann ist das ein unbeschreibliches Gefühl, das ich um nichts in der Welt missen möchte.
      @Moon Da sprichst du bei mir genau etwas an... Ich träume auch oft von dem, wonach ich mich sehne, was ich erleben möchte und ich spüre körperlich, was meine wirklichen Wünsche sind und nicht, wie sie vielleicht sein sollten.

      Ich freue mich, dass du deinen Weg dahin machen kannst, den du über Jahre schon liebst und dem du voll und ganz vertraust. <3

      Leider fehlt mir diese Möglichkeit und ich sehne mich nach jemandem, mit dem auch ich diese Erfahrungen machen kann und der mich auffängt, dem ich auch durch gemeinsame Erfahrungen mehr und mehr vertrauen kann...
      Danke @Persephone :blumen:

      das ist sehr lieb von dir... Ja du hast recht, es ist ein Traum, dass es zwischen mir und meinem Mann so gut passt... Und ich bin sicher, dass irgendwo auch der richtige Partner auf dich wartet, der dir dann deine Wünsche erfüllen kann und mag...

      Fühl dich gedrückt...

      LG Moon
      Liebe @Moon!

      1000 Dank für diesen Beitrag! :blumen:
      Wenn auch schon älter, spricht mir das was du scheibst aus der Seele!

      In meinem Kopf, gibt es wenig Grenzen.
      Real (noch *hoff*) wenig Ausleben.
      Der Wunsch nach Kontrolle, danach gezwungen, mindestens jedoch nachdrücklich aufgefordert zu werden ist immens. Auch was 'alltägliches' angeht.
      Begleitet von Zweifeln und Ängsten aber letztendlich ist die Sehnsucht grösser, zumindest auszuprobieren, wie weit das alles gelebt eine solche Befriedigung geben kann, wie im Kopfkino....
      Noch liegt es bei mir am reden aber ich denke, dass das auch irgendwann vergeht und ich mich mit dem wundervollsten Mann der Welt, auf eben diese Reise begeben kann... :love:

      Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :rot: in meiner Verwirrung darüber, daß ich diesen tollen Beitrag, mit ebenso tollen Kommentaren gefunden habe :yes:

      Danke seine
      Sehnsucht nach D/S kenne ich auch... sie war lange namenlos... . Ich diene gern, ich bin gern gehorsam, ungehorsam genannt- geneckt- zu werden erschreckt oder erschüttert mich gerade zu manchmal- auch im Spiel mit meinem Herrn. Ich habe Sehnsucht nach einem klaren Machtgefälle und je mehr wir uns vorantesten, desto wohler fühle ich mich. Desto mehr bin ich geborgen und ruhe mehr in mir, unser Spiel miteinander und die innige Bezogenheit aufeinander, das tiefe Vertrauen, erdet mich und macht mir mich und meine Bedürfnisse mehr bewusst und auch mein Gespür dafür das ich das was wir miteinander haben, gerade zu brauche, da es einem inneren Bedürfnis von mir entspricht.

      Ich fühle mich seitdem ich angefangen habe meiner - zuerst- namenlosen Sehnsucht zu folgen, angekommen.

      Das Gefühl ist wunderbar und das möchte ich am liebsten weitergeben,

      danke für das schöne Thema @Moon und für das Hervorkramen des Themas @Persephone

      Liebe Grüße