Rohrstock selber bauen (bebilderte Anleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rohrstock selber bauen (bebilderte Anleitung)

      Ein schöner und guter BDSM Rohrstock ist in maximal 10 Minuten mit maximal 5 Euro gebaut. Alles was ihr braucht sehr ihr auf dem Bild ;)



      1. Holzstab (hier 8mm Buch Rundholz)
      2. Säge um das Teil zu kürzen (hier auf ca 75cm)
      3. Schrumpfschlauch (reinstecken an den Enden 0,5-1cm überstehen lassen und mit der Schere abschneiden, oder eben abmessen)
      4. Feuerzeug an Kerz, Schrumpfschlauch über die Flamme und gleichmäßig drehen
      5. Die Schrift vom Schrumpfschlauch abrubbeln (nasser Topfreiniger gerne auch einen alten und mit der rauen Seite kräftig drüber reiben)

      6. Sub um ihn zu testen...

      Das wars... Dauer der "Herstellung" 10 Minuten Sachen zusammensuchen, 5 Minuten Arbeit :D

      Kurz in der Zeit in der ich das hier geschrieben, das Bild gemacht vom Handy auf die Mailadresse geschickt und dann auf den Server hochgeladen wurde ist in etwa das Teil auch gebaut...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      Jetzt musste ich erst mal googlen, was ein Schrumpfschlauch ist.

      Und bei Wiki hätte ich dann gerne bei "Einsatz": "Zum basteln eines BDSM-Schlagwerkzeugs" eingefügt. ;)

      Danke für die Anleitung, ich glaube ich muss mal in den Baumarkt...
      habe gerade gestern einen Rohrstock nach so einer Anleitung hergestellt, und selbst ein
      absoluter Heimwerker Noob wie ich kann das.

      Mit Streichhölzern würde ich es nicht machen wollen, den Schlauch zu schrumpfen ist
      das was mit Abstand am längsten dauert bei der Herstellung.

      Eine Heißluftpistole oder ein Bunsenbrenner sollte auch gehen.

      Grüße
      Mr. Mendor
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Man braucht bei meinem Schlauch 120 Grad, wie man die erreicht ist dem Schlauch denke ich vollkommen egal :D

      Wenn das ein Fön schafft dürfte das die bequemste Methode sein ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Schrumpfschläuche das neue BDSM Bastezeug! Jetzt müssen wir nur aufpassen das die Hersteller das nicht mitbekommen sonst gibt es den P Aufschlag! Im Bondagebereich hier im Forum wurde schon vor einiger Zeit festgestellt das die Dinger voll Praktisch für zB Seilenden sind :)
      Unser ist kaputt gegannen da dachte ich mir, versuch ich mich mal dran ;)
      Ich los in den Baumarkt aber die hatten nur so kleine Stücke Schrumpfschlauch.
      Ich fuhr schon leicht deprimiert noch bei meinen Eltern vorbei aber dann hatte Papi in seiner "Werkstatt" noch welchen, nur gut das er nicht weiß wofür sein Töchterchen den gebraucht hat :D
      Freu mich schon auf den Versuch heute Abend :love:
      Schrumpfschläuche bekommt man übers Netz sehr günstig und in vielen Farben und vorallem auch ohne Schriften - quasi Blanko.

      Diese kann man super schrumpfen mit einem Haartrockner. Das funktioniert perfekt.

      Als Stock finde ich persönlich am Besten einen Manila Rohrstock. Das ist Rattan. Schön flexibel und wenn man diesen an beiden Enden toll rund feilt (geht super mit einer normalen doppelseitigen Nagelfeile, die ca. 1 cm dick ist).
      Dann den Schlauch knapp über der Rundung abschneiden und schrumpfen.
      Perfekter Rohrstock, der sich auch noch toll wässern lässt für Freunde des Wässerns.
      (Immer schön an der Luft lassen bitte, wegen Schimmelgefahr.)

      Und Vorsicht bitte - Beisst enorm !!!
      "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"
      (Garfield)

      Was wirklich Biss hat wäre die 99 Cent Ikea Gardinenstange (IRJA), sie ist zwar deutlich zu lang kann aber mittels Flex (10 Sekunden) oder Säge (sicher etwas länger) passend gekürzt werden. Wer es mag kann sie zudem als Griffstück für einen entsprechend schmalen Rohrstock nutzen aber naja das ist fast Verschwendung so schön wie man damit hauen kann :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      [Google und die Forumssuche sind Dein Freund. ;)

      Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst (Hamburg: lederdetmer.de)... Ein paar gute on- und offline Quellen für Leder sind auch hier in verschiedenen threads verlinkt.
      Insbesondere, wenn Du noch nicht so viel mit Leder gemacht hast, empfiehlt es sich aber, das Zeug erstmal 'live' zu begutachten, um herauszufinden, was Du eigentlich willst - also such Dir am besten einen Lederladen in Deiner Nähe.]
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod5 () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt