Folienplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein schöne Art verschiedene Element zu verbinden ist auch mal ein Folienbondage.
      Das einzige was man braucht ist ein Rolle Frischhaltefolie, ein große Glas Wasser und die Sicherheut das die sub keine Platzangst hat.
      Also die sub ist schnell absolut Bewegungslos fesseln, der zusätzliche Effekt bei der Sache es ist schweißtreibend wie in ein Sauna für sub,
      also bitte

      1. sub immer im Auge haben.
      2. bei hoch rotem Kopf sollte man spätesten die Folie entfernen.
      3. Anschließen sub ausreichend Flüssigkeit zuführen.
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr

      Wer daran Spaß hat dem lege ich da eher die Industrieverpackungsfolie ans Herz. Die Rollen sind nicht nur größer sondern auch breiter und es gibt sie in verschiedenen Stärken :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Soll auch ganz gut sein die Folie nicht um den Kopf zu wickeln. Zumindest dann nicht, wenn man keine Löcher rein machen will. Und auch wenn man Sub im Auge hat sollte man die Scharfkantigen Gegenstände aus einem Umkreis, der in etwa Subs Körpergröße entspricht, aus diesem Entfernen, damit sub nicht drauffällt. Die kippen so lustig um wenn sie komplett eingewickelt sind.

      Gentledom schrieb:

      Wer daran Spaß hat dem lege ich da eher die Industrieverpackungsfolie ans Herz. Die Rollen sind nicht nur größer sondern auch breiter und es gibt sie in verschiedenen Stärken :)

      Da hast Du wohl recht, aber sind um ein vielfaches teurer und Frischhaltefolie tut den selben Zweck.
      Aber wer Industriefolie hat gerne auch die, aber beachtet das diese Reißfester ist!! Auch im Notfall!
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr

      Es gibt wunderbare Notfallmesser.
      Die haben eine innen liegende Klinge..kann man damit direkt über die Haut ziehen und das auch sehr schnell und es schneidet nur das was an der innen liegenden Klinge anliegt... also perfekt um eng anliegende Seile oder aufliegende Folie zu schneiden.
      Hmmm das kommt darauf an, man kann zum Beispiel die Verpackungsfolie für Lebensmittel kaufen. Das ist ganz sicher günstiger (ist doch immer so wenn man Industrieprodukte und Verbraucherprodukte vergleicht) und teilweise sind dieser für den Handel sogar besser geeignet weil sie nicht schnell reißen, aber schneller zu zerschneiden sind.

      Wer es austesten will sollte normale Frischhaltefolie nehmen, die kann an überall kaufen :) wer Spaß dran hat und davon eine Menge verbraucht sollte evtl mal zu einem Industrieprodukt greifen. Wobei man unter dem Aspekt Umweltschutz sich eh fragen sollte, obs so viel Sinn macht...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Schallgewitter schrieb:

      Hihihi der @Gentledom hat mit dem Tipp zur Folienvariante recht!
      Frischhaltefolie hält mich nicht wirklich lange auf, ist ein Kinderspiel da alleine rauszukommen :)

      Na ich kenne kein sub, die richtig gewickelt da rausgekommen ist.
      Aber wie gesagt, sihc Industriefolie gönnen will gerne.
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr

      Moarrrr ich bin KEINE Sub, ich bin Ropebunny :evil_icon: und ja das entkommen aus Frischhaltefolie ist in der tat eine sehr leichte Übung und geht sogar richtig schnell. Bunny muss nur Wissen wie :) es ist übrigens piep egal von welcher Marke die Frischhaltefolie ist.

      Schallgewitter schrieb:

      Moarrrr ich bin KEINE Sub, ich bin Ropebunny :evil_icon: und ja das entkommen aus Frischhaltefolie ist in der tat eine sehr leichte Übung und geht sogar richtig schnell. Bunny muss nur Wissen wie :) es ist übrigens piep egal von welcher Marke die Frischhaltefolie ist.


      Lach.... lass mich raten...mit den Fingernägel fängt es an...und wenn die Hand raus ist.... dannnnnn ..................

      Der_Giz schrieb:

      Schallgewitter schrieb:

      Moarrrr ich bin KEINE Sub, ich bin Ropebunny :evil_icon: und ja das entkommen aus Frischhaltefolie ist in der tat eine sehr leichte Übung und geht sogar richtig schnell. Bunny muss nur Wissen wie :) es ist übrigens piep egal von welcher Marke die Frischhaltefolie ist.


      Lach.... lass mich raten...mit den Fingernägel fängt es an...und wenn die Hand raus ist.... dannnnnn ..................


      Eben darum wickelt man Hände und Arme zuerst um sie dann am Körper zu fixieren. :P
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr

      @Der_Giz ja kann ich mir vorstellen nur schade das du auf der falschen Seite stehst. Du wärst echt verwundert womit man nicht alles aus zig lagen Frischhaltefolie kommt :) und nichts davon beinhaltet einen Gegenstand,
      aber wir wollen hier ja keine gut bewahrten Bunny Geheimnisse an die Dom Seite Verraten. Nicht das noch wer ernsthaft böse wird und das inflationäre benutzen des Dislike Buttons weiter Ausartet. Obwohl ich zugeben kann rot steht mir ausgezeichnet. kann man tragen ja.

      Luna schrieb:

      :gruebel: @DarkSide: kann es sein, dass Du den Dislike-Button mit dem Like-Button verwechselst?
      Falls ja: Der Like-Button befindet sich links neben dem Dislike-Button. Du erkennst ihn daran, dass der Daumen der Hand nach oben weist. ;)


      Hey luna ... Endlich wird das Ding ... Also dieser Knopf mal genutzt ... Der war doch komplett eingerostet ;) ... Wir müssen doch im Forum alles geschmeidig halten ..dann hat unsere Admin weniger Wartungsarbeiten ... Stellt euch nur vor, der Knopf wär nicht mehr gängig ... Und dann kommt mal nen Troll ... Also ganz gut, dass er mal genutzt wird !
      Hey luna ... Endlich wird das Ding ... Also dieser Knopf mal genutzt ... Der war doch komplett eingerostet ;) ... Wir müssen doch im Forum alles geschmeidig halten ..dann hat unsere Admin weniger Wartungsarbeiten ... Stellt euch nur vor, der Knopf wär nicht mehr gängig ... Und dann kommt mal nen Troll ... Also ganz gut, dass er mal genutzt wird ![/quote]

      Gut das jemand an die Trolle denkt :D