Folienplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unabhängig von der Funktionsfähigkeit der Knöpfe möchte ich feststellen, dass ich (in der Zwischenzeit) Folie mag.

      "Ganz am Anfang" dachte ich Folie ist etwas für Langweiler. Auf eine Bondageseminar musste ich dann aber mal selber rein (Dortige Grundregel, jeder Top sollte mal erlebt haben, was er mit seiner Sub macht).
      Seitdem mache ich es gerne mit Strechfolie aus dem Baumarkt (ist viel billiger als Klarsichtfolie). Hände am Körper, ein kleines Tuch zwischen die Fußknöchel, Augen und Ohren zu, Mund und Nase offen. Wenn Sub dann langsam abdriftet mit einer Verbandschere die Brust befreien und ein wenig spielen. :dance: :dance: :dance:
      Mit der Folie kann man sogar Sub aufhängen! :engel:

      Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich "die normale Sub" aus der Folie befreien kann, da die Folie ja auch auf der nackten Haut klebt. Da ich aber von Wetten weiß, wo sich Ropebunnys vor Publikum von fremden Doms fesseln lassen und dann in wenigen Minuten sich selber befreien, bin ich gaaaaanz vorsichtig.
      Schade das ein Interessantes Thema kaputt gemacht wird.
      Es wird doch immer gesagt das man seine Meinung,Empfindungen und seine Argumente frei schreiben darf.
      Nun werden Dislikes ins lächerliche gezogen. Schade!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkflower ()

      Back to topic... ^^
      Den Einsatz von Folie finde ich im Winter wirklich genial. Ich bin eine Frostbeule und Folie hält schön warm. Man muss nur dem Top beibringen, dass er die richtigen Stellen foliert. :D Wie man ihn dann noch überzeugt, einen zuvor die Anticellulite-Creme auftragen zu lassen, habe ich noch nicht herausgefunden. Falls jemand dieses Unterfangen schon erfolgreich praktiziert hat, so wäre ich derjenigen über zweckdienliche Hinweise sehr verbunden. :saint:
      @Darkflower dieser Dislike Button ist nicht dazu da ihn zu verteilen wie Süßigkeiten. Wenn dir etwas im innersten gegen die grenze geht, aber so richtig doll du aber keine Worte für ein Gegenargument hast sollst dich mit dem Ausdrücken. Für das mimimi deine meinung is doof weil es nicht meine ist, ist der nicht da. Wer die inflatonär verteilt bekommt nu mal was zurück. Guck dir doch die Dislikes mal an :)
      und nur noch nebenbei gedagt, wer nicht antworten will darf es lassen muss es aber nicht kundgeben, denn keiner wird nach deiner Meinung oder sichtweise so lange betteln bis sie doch kommt.

      Unkuschlige grüße
      Schallgewitter

      Darkflower schrieb:


      Nun werden Dislikes ins lächerliche gezogen. Schade!!
      :(


      Nun ja liebe @Darkflower "Dislikes" sind nun mal so etwas wie non verbale virtuelle Ohrfeigen. ( zumindest werden sie so empfunden ) Daher ist es irgendwie gelebte Praxis sich sehr genau zu überlegen, ob man das anklickt oder nicht. So wie ich in den Wald hinein rufe so kommt es halt auch wieder zurück.

      Ich mag das Spiel mit Folie sehr, es muss aber auch von SUB genossen werden.
      Unabhängig von der "Mumiennummer" ist Folie aber auch ein wunderbares Mittel um schnell mal fesseln zu können...also Sub´s Extremitäten mal eben schnell an einem Tisch fest zu machen oder ähnliches. Geht schneller als jedes Seil...nur Kabelbinder ist noch schneller...leider schneidet der ein und tut einfach zu weh manchmal.... Daher Daumen hoch für die schnelle Befestigungsalternative : :thumbsup:
      Liebe Schallgewitter,

      ja, das habe ich. Aber das Argument zog nicht. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich ein Hautpflegefantatiker bin. Mir wurde bisher stets mitgeteilt, dass ich es damit auch nicht übertreiben müsse. ;(

      Wärmendes Hautöl habe ich noch nicht ausprobiert, actbln. Mein letztes Experiment in Zusammenhang mit Folie fand mit Latschenkifertinktur statt. Leider war diese vergammelt und ich bemerkte es in der Eile nicht. Ich stank gotterbärmlich. Der vor Ekel sich schüttelnde und die Quelle des Gestanks erschnüffelnde Top war zwar ein witziger sowie unvergesslicher Anblick, doch führte die Aktion nicht unbedingt zu dem von mir erhofften Ergebnis.

      Beste Erfolge verzeichnete ich bisher bei der Anwendung eines muskelwärmenden Balsams (Rheumasalbe o. ä.) vor dem Schlagen. Das kann als zwingend notwendige therapeutische Maßnahme deklariert werden (ich habe chronische Schmerzen). Eine sehr empfehlenswerte Sache, da so die Muskulatur aufgewärmt ohne dass dämlich aufwärmgehauen wird und frau spart sich die Einmassierarbeit. Eine win-win-Situation sozusagen. :D
      Liebe Darkflower,

      Darkflower schrieb:

      Schade das ein Interessantes Thema kaputt gemacht wird.
      Es wird doch immer gesagt das man seine Meinung,Empfindungen und seine Argumente frei schreiben darf.
      Nun werden Dislikes ins lächerliche gezogen. Schade!!


      Natürlich darf man das. Allerdings die anderen dürfen das auch. Und wenn jemand meint hier in oberlehrerhaftem Tonfall Sicherheitsratschläge erteilen zu müssen, dabei allerdings regelmäßig die wichtigsten Punkte vergisst - sei es wegen schlampiger Beitragserstellung oder echter inkompetenz - habe ich da eine sehr klare Meinung zu. Und dann nehme ich mir auch das recht heraus, diese auf meine Art zu äußern.

      Klar soweit?
      Realsadist! :D


      Nachtrag: Finalgon forte nicht, ist zu stark. Allerdings einmalig mit Latschenkiefertinktur (s.o.), ansonsten mit dem Muskelwärmebalsam von Tetesept (weil ich den eh gerne nutze).
      Meine bisherige Erkenntnisse: man darf bei der Dosierung nicht übertreiben, es wird nämlich recht warm und es empfiehlt sich, eine Geruchsprobe zu machen, bevor man sich das Zeug großzügig auf den Körper schüttet.
      [Nagut, dann mal hier ein Beitrag zum Thema mit eher abweichender Meinung. :P ]

      Mit Folie kann man mich jagen.
      Ich bin da gedanklich sofort bei unter Frischhaltefolie verpackten Hähnchen o.ä., und das ist irgendwie maximal unerotisch. :fie:
      (Gleiches Empfinden übrigens bei transparentem Latex.)
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dana schrieb:

      Erregt es euch oder gibt es euch einfach ein Wohlgefühl ohne sexuellen Aspekt?


      Folie pur? Weder noch. Ich mag Fixierungen als add-on, allein stehend geben sie mir nichts. Folie als 'Bondage'material finde ich in der kalten Jahreszeit seeeeeehr praktisch, da sie wärmt. Weiterer Vorteil ist, dass es schnell geht. Ewige Rumfriemelei und -pusselei finde ich total ätzend. ;)
      Folie gibt mir hmmh nix weder aktiv noch passiv. Es ist halt Folie. Mir fehlt die filigranie Ordnung und die Symmetrie immer. Folienbondage ganz besonderst hier Frischhaltefolie sieht immer aus wie hingerrozt egal wie es aussieht Hauptsache hält irgendwie.
      Klar gibt es auch schmale und super schmale Folien aber dann kann ich auch ein Seil nehmen. Folien sind vielseitig, Bunt und kreativ aber nicht meins.
      Seile bekomme ich zB auch in bunt, im dunkeln läuchtend, mit glitzer und anderem gedöns. Ich mag bei Folien ganz explizit den Geruch nicht und wie es sich in der Hand anfühlt. Manche Folien riechen echt ekelhaft und so ein Körper den man nach etwas zeit aus Folie holt riecht auch nicht wie ne Blumenwiese.
      Folie bei mir nur wenn es sein muss, oder totale Materialfetischisten die genau Folie x oder y brauchen um ihren kick zu bekommen. Weil da gibt es auch zig unterschiede.
      Erregt es euch oder gibt es euch einfach ein Wohlgefühl ohne sexuellen Aspekt?


      Die Folie an sich nicht, nein. Die wäre in dem Moment wirklich nur ein Teilaspekt des Ganzen. Bondage generell und die dadurch sichtbar gemachte Unterwerfung und das Vertrauen der Partnerin in mich ist allerdings etwas, worauf ich sehr stark reagiere, allerdings nicht unbedingt sexuell. Du hast das schon ganz gut getroffen, es ist wirklich eher eine Art Wohlgefühl. Ist schwer zu beschreiben ;)
      Schön das hier wieder offen ist:-)

      Anfängerfrage: für was benötigt man den Wasser? Und welchen Effekt hat das Latschenkiefer unter der Folie?

      Folie haben wir noch nie genutzt und bis dato kann ich ihr auch nichts erotisches abgewinnen. Da er aber das Tape versteckt hat, habe ich ihn gestern vor die scherzhafte Wahl Gestellt entweder ersatzweise Panzertape oder Folie und der werte Herr hat eindeutig Folie gesagt. So nach dem Motto " Das macht sie sowieso nicht"

      Also gibts heut Abend ...ähm wie nennt man das? ROLLBRATEN?! :D Auf jeden Fall kommt die zum Einsatz allein schon um seinen Gesichtsausdruck zu sehen. Ich könnt mich jetzt schon kugeln vor lachen ...selbst schuld kann ich nur sagen :P
      Ich vermute mal, dass du dich auf das Gas Wasser beziehst @Vergissmeinnicht ...?
      Das sollte danebenstehen, weil Sub schwitzt und das nicht zu knapp. Gerade auch, wenn man sich bewegt oder anderweitig bearbeitet wird. Dabei verliert man viel Wasser und sollte dementsprechend oben nachkippen, damit man nicht dehydriert.