Erfahrungsbericht: Die erste "Play"-Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungsbericht: Die erste "Play"-Party

      Hallo,

      der Bericht von @FraeuleinDS hat mir selbst sehr viel Unsicherheit, was den Besuch einer Party angeht, genommen. Und da ich am Wochenende auf einer war, dachte ich, ich schreibe auch einen Bericht, vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen weiter. Das Play steht in "" , weil schon in der Beschreibung stand, dass es sich um eine Gothic-Party mit Spielmöglichkeit handelt, ebenso aber auch um eine Tanzveranstaltung.

      Am Samstag ging es zum shoppen nach Köln, frau hat ja nichts zum Anziehen im Kleiderschrank. Ich entschied mich für ein Lackminikleid, bei dem die Brüste nur mit Ketten bedeckt sind, das sollte ich später noch bereuen...

      Ich fuhr abends mit einer Freundin gemeinsam zur Party, die gefühlt mitten im Nirgendwo stattfand. Dort trafen wir einen Bekannten und zu dritt ging es dann rein. Schon am Eingang waren alle super freundlich, auch wenn ich sagen muss, dass das rosa Partybändchen farblich nicht wirklich zum Outfit passte. Schon im Auto hatte ich überlegt, den Mantel einfach anzulassen, auf dem Weg zur Garderobe überlegte ich erneut. Aber zum einen war es recht warm in der Location, zum anderen wollte ich ja mein neues Kleid zeigen ;)

      Die ersten paar Meter war ich etwas unsicher, aber als ich auf der Tanzfläche Frauen nur mit Ketten bekleidet sah, verflog die recht schnell. Wir holten uns etwas zu trinken und sahen uns in der unteren Etage um, was ich sah, gefiel mir. Dann stieß noch eine weitere Bekannte zu uns und wir sahen uns gemeinsam im ersten Stock um. Alles wirklich sehr schön gestaltet. Es gab einzelne Räume, wobei mein Highlight eher die riesen Empore war. Überall standen Sofas und Betten zum verweilen herum, in der Mitte befanden sich einige Möbel. Rechts und links gab es mit schwarzen (halbtransparenten) Vorhängen abgehängte Bereiche, in denen sich auch diverse Möbel befanden.

      Mit der Zeit kamen wir mit ein paar Leuten ins Gespräch, es waren alle sehr offen und freundlich. Eigentlich wollte ich nur nochmal schnell gucken und dann heim, als ein Trio gerade zu spielen anfing. Es war schön, ihnen zuzugucken und die Schlagtechnik des einen Herren faszinierte mich sehr. Er bot sich an, diese an mir auszuprobieren und ich willigte ein. Nach einem kurzem Vorgespräch ging es dann los. Am Anfang war ich etwas aufgeregt, mich da mitten im Gang auszuziehen und vor einem wildfremden auf einen Bock zu legen. Ich entspannte mich aber schnell. Für meinen Geschmack war der Besuch auf dem Bock etwas zu kurz und zaghaft, sonst echt angenehm.

      Insgesamt fand ich die Party wundervoll, der nächste Termin steht schon im Kalender;)

      Liebe Grüße Liz, die hofft, dass der Bericht jugendfrei ist

      EDIT: Allein das echt leckere und reichhaltige Buffet hat sich gelohnt...
      Schöner Bericht und meiner Meinung nach absolut jugendfrei! ;)
      Was ich nur nicht verstanden habe: Inwiefern hast Du später bereut, das Kleid angezogen zu haben? Oder ist der Grund nicht jugendfrei und steht deshalb nicht im Bericht?
      Ich selber würde mich auf so eine Party nie trauen. Um so schöner, davon zu lesen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      boesesLiz schrieb:

      Hallo @Feuerpferd,

      danke! :) Naja, am Anfang fand ich den Gedanken, dass jeder meine Brüste sehen kann etwas überfordernd ;) Da hat mich sozusagend fast mein Mut verlassen;)

      liebe Grüße Liz


      Kann ich gut nachvollziehen. Ich war ja Freitag auf meiner 1. playnight. Ich hatte eine brustfreie Latex-Corsage an mit Nipple-Tassels. Irgendwann haben wir die beim haben wir diese dann beim Spielen abgenommen. Später saßen wir dann mit 2 anderen Paaren zusammen und unterhielten uns. Die beiden anderen Frauen waren obenrum bedeckt. Da kam ich mir plötzlich doch sehr nackt vor.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh