Outdoor BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Outdoor BDSM

      Was macht ihr, was nutzt ihr, worauf achtet ihr und was geht für euch im Outdoorbereich in Bezug auf BDSM mal so gar nicht?

      Der Frühling kommt, wir näher uns den 20 Grad und da darf man sich die ersten warmen Gedanken zum Outdoor BDSM machen, ich persönlich freue mich ja schon auf schöne frische Ruten und Brennesseln aus der Natur und sollte ein Picknick möglich sein in den kommenden Wochen sicher auch einige Spielsachen an Stellen wo einem keiner zusehen kann :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      "Mal so gar nicht" geht für mich, wenn Unbeteiligte zuschauen (können).
      Das macht es natürlich schwer einen geeigneten Ort zu finden oder so richtig spontan zu sein.
      Ich erinnere mich aber sehr gut an eine Situation vor drei Jahren. Wir besuchten Bekannte im "hinteren Vogelsberg" und meine damalige Begleiterin fühlte sich so richtig sicher. Als dann auf der Fahrt ein Wort das andere gab bin ich in einen Waldweg gefahren. Wenn man bei einem VW-Caddy die Heckklappe öffnet kann man mit wenig Seil die Hände sehr gut an den Klappenscharnieren befestigen.
      Die restliche Zeit der Fahrt und beim Besuch klagt sie zwar ab und zu, dass sie Probleme mit dem Rücken habe, war aber sonst ganz lieb und friedlich. :dance: :dance: :dance:
      Ohja...das kann bestimmt richtig toll sein, wenn die Wetterverhältnisse und die Location stimmen.
      Allerdings eignet sich Strand für manches eher weniger...
      Mein Mann und ich hatten kurz nach dem Kennenlernen einmal Sex in den Dünen einer dänischen Insel (ohne BDSM). Das war zwar einerseits sehr anregend....aber dieser Sand...überall...
      Bin nur im Nachhinein froh, dass wir dabei nicht erwischt wurden. Heutzutage ist das in DK verboten...ob das damals schon so war?!
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Moin,
      ja die Sonne ist da und auch wir genissen es.
      Wenn dann eher Nachts in einem abgelegenen Waldweg.
      Rundherum sollten die Bäume eine kleine Lampe nicht auf entfernung sichtbar machen.
      Wir verzichten auf Komplizierte Fesselungen, falls sich etwas Nähern sollte.
      In der Regel Handfesseln an der Regenrinne.
      Etwas Spanking zum warm werden, dann Genüsslicher GV.
      Danach die Körper durch eine leichte Prise zum trocknen bringen und wir sind Glückliche Menschen, frei in der Natur unterm Sternenhimmel.
      Lieben Gruß vom Switcher
      Juhuu
      Trimmdich Pfad :) im Wald nachts bei Mondschein.
      Bissle Schnur oder ähnliches eingepackt zum Fixieren : Ringe, leitern, bänke, ... alles da.

      Schlagwerkzeuge von Mutter Natur Brennnesseln...die Begünstigte irgendwann nackt....Augenbinde...die Geräusche, der Wind auf der Haut....
      Mhhh
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Viel plaaatz zum peitschenschwingen ;) am liebsten gepaart mit spielszenarien wie z.b. plantage/feldarbeiten, lager, kaserne/bootcamp... perverses publikum kein problem ;) aber auch ein nettes auspeitschen zum sonnenuntergang mit einen zwischen 2 bäumen eingespannten bottom mag ich sehr gerne...

      Jedenfalls mehr möglichkeiten als in der dunkelen jahreszeit
      Ja, mein Dom und ich freuen uns sehr auf die wärmere Jahreszeit! :)
      Habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber da ich ein Naturmensch bin..

      Publikum möchte ich nicht, ich wohne auf dem Land, wo jeder jeden kennt.

      Aber da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin und wir auch gerne abseits der Durchgangswege laufe, habe ich zwei schöne Plätze entdeckt, die sich wunderbar eignen.
      Platz zum Schlagen, Bäume zum Fesseln oder fixieren...
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.