Das erste Mal...Totale Verwirrung der Gefühle...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das erste Mal...Totale Verwirrung der Gefühle...

      Hallo ihr Lieben,

      da ich mich mit dem Thema Dom/Sub etc. noch nicht solange beschäftige habe ich einige Fragen und ich hoffe der/die ein oder andere kann mir da vielleicht weiterhelfen :)
      Also vor gut einem Jahr lernte ich auf einer Internetseite, die sich mit einem anderen Fetisch von mir beschäftigt kennen. Er hatt als einer der wenigen ein Foto von sich in seinem Profil was mich sofort ansprach. Zunächst ging es mir nicht um den Fetisch, aber wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir von seinen Vorlieben. Zuerst war ich ein wenig schockiert, da ich mich mit dem Thema wirklich null auskannte, aber die Neugier war da und ich stellte ihm viele Fragen und auch privat kamen wir uns immer näher und merkten, dass wir auch auf anderer Ebene viel gemeinsam haben. Dann trafen wir uns bei ihm für ein paar Tage. Unser gemeinsamer Fetisch (fesseln und er steht sehr auf Füße) kam dabei auch zum Tragen. Ich verliebte mich auch ohne, dass wir miteinander geschlafen hatten in ihn und sagte ihm das auch nachdem ich wieder zuhause war. Bei ihm hatte es leider nicht gefunkt und natürlich war ich sehr traurig darüber, aber wir beide wollten den Kontakt auch nicht verlieren. Also fing er irgendwann an mit mir zu "spielen" und ich bemerkte wie sehr mir das gefiel. Mich ihm hinzugeben und ihm zu dienen, das fühlte sich großartig an. Das mal als kleine Vorgeschichte dazu..^^

      Vor kurzer Zeit lud er mich dann zu sich ein mit ihm und seinen Freunden einen schönen Grillabend zu verbringen (der jedes Jahr stattfindet). Ich freute mich natürlich, weil wir uns trotz einger Versuche uns mal wieder zu treffen, es nie dazu gekommen war. Er sagte mir aber auch, dass er keine Zeit für mich haben würde, was mir natürlich klar war. Da ich aber bei ihm zuhause schlafen sollte und dass ein stück von der Feier weglag brachte er mich also diesen Abend zu sich nach Hause. Als ich mich bückte um etwas aus meiner Tasche zu kramen hörte ich nur ein : "ach warum nicht" und bekam einen Klaps auf den Po. Irgendwie kam es dann dazu dass wir ein bißchen rumalberten ich ein paar freche Antworten gab und er mich im nacken packte und mich zwang ihn anzusehen. Er sah mir in die Augen und machte mir seine Überlegenheit deutlich und es fühlte sich soooo gut an. Ich wäre in diesem Moment zu allem bereit gewesen, wäre da nicht der Alkohol und die Kopfschmerzen gewesen.^^ Danach nahm er mich lange in den Arm nahm mein Kinn und gab mir noch ein kleines Küsschen. Ich war total geflasht von dem ganzen, so dass ich kaum schlafen konnte.

      Als ich dann wieder zuhause war, überkam mich ein seltsames Gefühl. Plötzlich hatte ich so ein starkes Verlangen wieder in seinen Armen zu sein. Ich wünschte mich wieder in diese Situation. 3 tage plagten mich diese starken gefühle ihm gegenüber, die ich vorher nie so in der Form hatte. Klar hatte ich Gefühle ihm gegenüber und ich dachte die ganze Zeit, dass ich in ihn die Person verliebt sei. Nach einigen Recherchen im netz und ein paar ruhigen Stunden bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich diese starken gefühle nicht für die Person empfinde sondern für den Dom in ihm. Und nun zu meiner ersten Frage: Ist es wirklich so, dass man so starke Gefühle entwickelt?

      Da ich, wie ich ja schon beschrieben habe, diesen Moment des untergeben seins sehr genossen habe, will ich einen Schritt weitergehen und will es auch endlich mal bewusst real erleben. Für uns beide wäre es das erste mal live und von daher wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich/uns habt? Auf was müssen wir unbedingt achten? Dazu muss ich sagen, dass er sich schon wesentlich länger mit dem Thema beschäftigt als ich.. nur real wäre es für ihn halt auch das erste mal..^^ Und noch was ganz wichtiges für mich.. was kann ich tun damit ich diese gefühle auch bewusst trennen kann? Was kann ich tun damit ich ihm seine Nervosität (er würde das natürlich niemals zugeben^^) nehmen kann? Ich möchte, dass es für uns beide einfach schön wird und dass wir es beide genießen können :)

      Danke schonmal im Vorraus! :)

      Liebe Grüße,

      Lunila
      Mir fällt auf, dass du "den Dom in ihn" und den Mann an sich trennst. Wahrscheinlich empfindest du das als entlastend, weil dein Verliebtsein nicht erwidert wird. So kannst du dir sagen, dass du nicht IHN begehrst, sondern nur "es", also die Aktion und Interaktion zwischen Dom und Sub.
      So funktioniert das DS Dingens aber nicht. Grundsätzlich kann man Dom und Mann nicht trennen, denn das eine ist auch das andere. Hätte ein anderer Mann dasselbe mit dir gemacht, hätte es dich vielleicht völlig kalt gelassen, weil ER dich als Mann nicht kickt und weil die Chemie nicht stimmt, oder was auch immer.
      Dominanz kann man vom Menschsein nicht seperieren, weil es Persönlichkeitseigenschaften sind, die einen Menschen ausmachen. Darum kann man Dominanz auch nie verallgemeinernd definieren, was den einen in die Knie zwingt, das lässt den andren völlig kalt. Und genau DAS hängt eben mit dem Menschen zusammen, der es TUT. Also der, der in die Knie zwingt.

      Natürlich projiziert man in Darstellungen, wie man sie im Internet findet, seine Sehnsüchte. Wenn man da etwas von Dominanz liest, denkt man: DAS will ich haben, danach sehne ich mich.
      Das tun vor allem Neulinge.
      Die reale Konfrontation ist dann ernürchternd, denn dann zeigt sich,. dass es eben wirklich nur Projektion war, und dass man in die Handlungen, die man las, DEN Typ Mann hinein intepretierte, auf den man allgemein steht. Meistens findet man den Typ Mann dann natürlich nicht vor, wenn man sich trifft,, - Aus die Maus.

      Mit scheint, der Typ, den du dir da geangelt hast, benutzt dich lediglich zum Spielen. Du bist für ihn eine "gute_Gelegenheit" zwischendurch, - eine Gelegenhet, die zwar kickt, aber für mehr nicht reicht.
      Wenn es das ist, was du willst, ist alles ok. Wenn du aber im Grunde viel mehr willst, dann solltest du für dich Prioritäten legen.
      Ich sehe das , genauso, er sucht was nettes zum spielen, erwiedert deine Gefühle nicht. Für dich ist alles wahnsinnig aufregend und neu,voll verständlich, nicht böse sein, aber pass auf das du dich nicht dabei verlierst, Frage dich was du möchtest? Starke Gefühle entwickeln sich nur wenn alles eins, ist, das was ich herauslese ist das du deine Sehnsüchte, ausleben und befriedigen möchtest,
      Aber ob er der richtige dafür ist bezweifel ,ich, das must du für dich ganz alleine bestimmen, aber auch meine Meinung ist,wer mit dem Feuer spielt muss aufpassen das er sich die Finger nicht verbrennt.