Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo alle zusammen

      Erstmal hoffe ich dass ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, ansonsten verschiebt mich doch bitte ;)

      Wie bereits bei meiner Vorstellung erwähnt, haben mein Dom und ich eine Fernbeziehung und können uns zur Zeit auch nur selten sehen ;(
      Daher spielen Fotos die ich ihm sende eine gewisse Rolle bei uns. Aber das kommt ja sicherlich nicht nur in Fernbeziehungen so vor.

      Mich würde interessieren, wie Ihr das in Euren Beziehungen so handhabt.

      An die Subs
      schickt Ihr immer nur nach Aufforderung, oder auch von Euch aus? Welche "Positionen" nehmt Ihr ein?
      Ja, mir gehen langsam selber die Ideen aus... :/

      Und an die Doms
      wie ist das für Euch, wenn Ihr auf der Arbeit seit, Euer Handy klingelt und Sub schickt Euch gerade ein entsprechendes Bild von sich?
      Gibt es etwas besonderes, was Ihr mögt, oder womit man Euch einfach eine rießen Freude machen kann?

      Ich wäre Euch echt für ein paar Tipps dankbar, und genauso für Eure Erfahrungen und Meinungen.

      Schonmal vielen lieben Dank

      Ronja
      Ich mag Fotos, aber vor allem welche die im Spiel selbst entstehen, da ich nicht auf Fernerziehung stehe brauche ich keine Beweisbilder, wobei ab und an ist es schön die Spuren von der letzten Session per Handy geschickt zu bekommen :)

      Dennoch ist das alles andere als ungefährlich.

      Wer sagt euch, dass die Person die Bilder sicher aufbewahrt (Hack, Zugriff Mitbewohner, usw?)
      Wer sagt euch, dass die Person bei einer Trennung (sorry aber die Quote von BDSM Beziehungen die scheitern ist nicht gering) damit keinen Schindluder anstellen?

      Daher mal eine Mail die ich heute morgen in meinem Gentledom Postfach hatte

      Ich hatte einen Dom kennegelernt über einem gängigen Datingportal. Es gab einen intensiven textlichen Austausch und letztendlich verlangte er von mir Fotos in Unterwäsche ... ich schickte Ihm welche, jedoch mit Augenbinde. Ich wollte mich noch etwas unkenntlich zeigen. Obwohl ein Potraitbild besß er schon von mir, also er kannte schon mein Gesicht.
      Dann kam aber ne neue Aufforderung... ich sollte die Augenbinde abnehmen und mich kenntlich zeigen und das Höschen zur Seite schieben. Er bestand auf mein kenntliches Gesicht dabei.
      Ich wurde stutzig u tat es dann nicht.

      Ich habe im Nachhinein schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die anderen Bilder bereits ihm zukommen ließ und frage mich, ob das wirklich so die Norm ist, dass ein Dom so etwas verlangt?
      Denn so wird häufig argumentiert.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Na, eine Überwachungskamera käme mir nicht ins Haus. Ich brauche ja keinen Aufseher.

      Es geht mehr darum ihm eine Freude zu machen.
      Ich meine auch keine Beweisfotos für irgendetwas.
      Genauso weiß ich dass die Bilder alle gut und sicher aufbewahrt werden und kein anderer darauf zugreifen könnte. Und was im Falle einer Trennung damit passieren würde haben wir auch geregelt. Aber danke @Gentledom ich weiß Deine Sorge und Einwände zu schätzen.
      Von mir gibt's nur Ganzkörperfotos aber angezogen. Mich nature gibt's nicht per Handy, Chat oder Email. Wie schon erwähnt, es wird im I-net viel zu viel Schindluder mit Fotos und auch Filmen getrieben. Damit mein ich jetzt nicht mal deinen Dom aber wenn die Fotos einmal im Internet kursieren ist es meiner Meinung nach schwer bis unmöglich, die wieder zu löschen Da du dich aber schon dafür entschieden hast, wie wäre es mit einer Art Tagebuch als Bildergeschichte? Es müssen ja nicht immer eindeutige Fotos sein. Fotos, wo man etwas erahnen kann aber nicht alles auf dem "Tablett" serviert bekommt und wenn er Humor hat, vielleicht noch ein paar lustige Fotos als Abwechslung. Nur mal so ein Gedanke. :rot:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Mein Dom und ich führen auch eine Fernbeziehung. Schicke ihm auch gelegentlich Fotos. Teils vollbekleidet, teils in Unterwäsche. Aber nur um ihm eine Freude zu machen. Ganz unbekleidet nur irL. Sonst nicht. Kann da die Einwände von @Gentledom verstehen und nachvollziehen. Die Idee mit lustigen Fotos finde ich gar nicht so schlecht.... ;)
      Mein Partner und ich haben auch eine Fernbeziehung, ich sende ihm oft Fotos, aber da wir schon länger zusammen sind und uns ewig kennen auch komplett ohne Anziehsachen oder wie gestern als ich zwei neue Outfits bekommen hab in entsprechenden Klamotten ;) ich mache das auch ohne seine Aufforderung, zu seiner Freude.. ich denke so bleibt über die lange Zeit die man sich nicht sieht (zwischen 2-6 Wochen) die Spannung n bissl Aufrecht erhalten.

      Einem fremden Mann bzw jmd den ich nicht schon so lange kenne würde ich keinerlei Bilder die erotsch aussehen zukommen lassen höchstens komplett ohne Gesicht oder von hinten halt.

      Kleine ergänzung noch: Was ich jetzt gemacht habe war ihm erotische Geschichten zu schreiben und per Email zukommen zu lassen, da drin habe ich von Dingen erzählt die wir schon gemacht haben und auch von Fantasien von mir die wir bisher noch nicht ausgelebt haben. Also da drüber hat er sich wirklich sehr gefreut. Gehört zwar net zu Fotos aber falls du generell nach Ideen suchst um ihm ne Freude zu machen und die Zeit n bisschen zu überbrücken bis zum nächsten Wiedersehen :)
      <3 happiness is a state of mind <3
      Auch hier läuft leider noch eine Fernbeziehung.
      Da wir uns aber nahezu jeden Tag auf Skype "treffen", kann er dort jederzeit sehen was er von mir sehen möchte.
      Fotos sind für mich eher anstrengend....
      ich mache ein Foto mit Selbstauslöser, schau es mir an...gucke komisch...lösche es..mache wieder ein Foto, schau es mir an...usw. Beim ca. 10.-20. Versuch hab ich dann evtl. eins geschafft das ich ihm schicken möchte.
      Also mache ich Fotos nur dann wenn er es möchte.
      Ich habe auch eine Spielbeziehung, die größtenteils Online abläuft.
      Wir sehen uns leider dank Entfernung und eigener Familien viel zu selten.
      Fotos haben bei uns einen großen Stellenwert.
      Ich mag es Fotos von ihm an zu fordern.
      Genau beschrieben natürlich,was darauf zu sehen sein soll.
      Und das sind definitiv nicht immer Jugendfreie Fotos
      gerade wenn es um Tages Aufgaben geht, komm ich auf die tollsten Ideen und möchte dann auch Bilder.
      Klar schicke ich als Belohnung auch Fotos von mir raus, angezogen, nackt, usw.
      Diesem Mann vertraue ich zu 100%!
      wir kennen und sehr lange.
      Sonst würde ich es nicht machen.

      Mich reizen Fotos bei Fernbeziehungen sehr!
      Natürlich verschlüsselt und mit absolutem Vertrauen dem Partner gegenüber.
      Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder eins anfordern *grins*
      Schonmal vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.

      Ich weiß auch dass ich ihm absolut vertrauen kann und die Bilder gut bei ihm aufgehoben sind. Zudem führen wir ja auch eine "normale" Partnerschaft.

      Das hat mich selber auch sehr überrascht gehabt, da Fotos und Videos eigentlich jenseits meiner Grenzen lagen. Aber als er das erste Foto gemacht hatte, und dann sogar zur Kamera griff, da hat mich das gar nicht mehr gestört. Eher im Gegenteil.
      Er wollte es dann im Anschluss direkt löschen, eben damit ich mir keine Sorgen deshalb mache. Wir haben darüber geredet, ein paar Dinge geklärt und Grenzen über den Haufen geworfen.

      Ich weiß dass ich ihm vertrauen kann. Und wenn ich ihm Fotos schicke, auf denen entsprechend viel zu sehen ist, dann sind die ab dem Hals abwärts, was für ihn absolut in Ordnung ist. Und alle anderen muss er eben selber machen
      Um noch einmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:

      Ronja schrieb:

      Und an die Doms
      wie ist das für Euch, wenn Ihr auf der Arbeit seit, Euer Handy klingelt und Sub schickt Euch gerade ein entsprechendes Bild von sich?
      Gibt es etwas besonderes, was Ihr mögt, oder womit man Euch einfach eine rießen Freude machen kann?


      Ist mir nicht auf der Arbeit passiert, aber in der U-Bahn habe ich unerwartet ein Bild mit nackten Tatsachen per Messenger erhalten. Mein Sitznachbar hat aber wohl zum richtigen Zeitpunkt weg geschaut - glaube ich. ;( Auch wenn da ja nichts schlimmes passiert, bin ich nun ein klein wenig vorsichtiger mit Leuten, die mir über die Schulter gucken können...

      Da sub mich nicht von sich aus anruft, ist das Schicken von Bildern eine Möglichkeit zur non-verbalen Kommunikation. Allgemein freue ich mich über ein Bild zwischendurch, besonders wenn es - gerade bei dem räumlichen Abstand im Alltag - etwas wie Verbundenheit, Vertrauen oder Hingabe ausdrückt. Solche Bilder können durchaus auch mal jugendfrei sein, eine Aussage steckt dann vielleicht in Gesten, im Gesichtsausdruck, oder im Bildhintergrund versteckt. Meistens ist so ein Bild für mich dann ein Anlass anzurufen.
      Etwas besonderes sind für mich Bilder mit Tränen drauf. Das kommt aus unterschiedlichen Gründen vor, und ist natürlich immer ein Anlass für ein umgehendes Gespräch, auch wenn nichts Schlimmes ist, sondern sich darin "nur" Erfüllung und Hingabe ausdrücken. Je nach Kontext kann es für mich sehr bedeutungsvoll, teilweise auch erfüllend sein, z.B. wenn ich darin Offenheit, Verletzlichkeit und Vertrauen erkenne.
      Ich rate stehts davon ab Pikante Fotos Online zu versenden. Grade neulich Fand es jemand witzig einer Bekanten von mir ihre eigenen Fotos auf ihre Facebook seite zu Posten. Schaden ist zum Glück nicht entstanden. Hätte es aber ihr Arbeitgeber gesehen . . .
      Wenn man solche Bilder an seine/n Liebsten weiter geben möchte dann doch bitte in einer Physischen variante. Vorzugsweise in einem schönen Ramen und in einer netten Schachtel verpackt:)
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave