Tunnelspiele für den Einstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für mich war Zentrum eines Tunnelspiels die Tatsache das es nicht beendet werden kann - also der Schmerz nicht einfach aufhört - bei Klammern ist dies in meinen Augen gegeben denn bei allen Safewörtern der Welt die Klammern müssen runter und das tut richtig weh grade wenn die länger dran waren.
      In der Regel ist die intime Stelle gemeint.
      Alkohol brennet halt auf Schleimhäuten, und nicht, wenn du ihn dir über den Arm oder Rücken kippst.

      Es gibt allerdings auch so heftige Dinge, da reicht vermutlich auch normale Haut.
      Meine Mutter hat immer ziemlich gejault, als ihr die Rheumasalbe mit Bienengift in den Rücken gerieben wurde.
      Und an den Händen hat das Zeug beim Eincremenden auch reagiert.

      Aber da wir hier ja im Perversenforum sind, hat vermutlich der ein oder andere auch hierfür die intimen Stellen schon ausprobiert
      Wenn du ausprobieren willst, ob du allergisch darauf reagierst, dann natürlich nicht an intimen Stellen testen, sondern zB am Arm.

      Sonst geht es, wie @Bärbel schon geschrieben hat, fast nur an der intimen Stelle.
      Bei etwas neuem auch da vielleicht zuerst nur eine kleine Menge ausprobieren und abwarten wie es sich anfühlt.
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!
      Wärmesalben können da echt fies werden, gerade wenn dann noch die Reibung hinzu kommt.
      Ist mal mehr oder weniger "ausser Versehen" passiert, danke nicht richtig gewaschener Hände......
      Ich glaube mein Partner hat da schwer gelitten.
      Am Anfang war es noch sehr nett mit anzusehen sehen, wie er sich windet, kämpft und es ihm Tränen in die Augen treibt, da habe ich es noch genossen.

      Ab an einem gewissen Punkt war es dann aber echt nicht mehr lustig, weil er seine Grenze erreicht hatte.

      Tunnelspiele - er musste dann da durch, so richtig Abhilfe konnte man da net schaffen.

      Ingwer stell ich mir auch grad sehr "heiß" vor ;)

      Abigail schrieb:

      Zum Einstieg lass die Finger weg vom unverdünntem japanischen Minz-/Heilöl, es ist einfach zu intensiv. Aber, ein, zwei Tropfen mit etwas Öl verdünnt und dann aufgetragen ist gut auszuhalten (auch gut zum Ärgern geeignet, nichts anmerken lassen und dann den Partner zum Sex auffordern - haben beide ihren "Spaß"

      Okay... hier hätten wir nun 'Klosterfrau - Japanisches Heilpflanzenöl'.
      War glücklich, das Zeug endlich in der Drogerie gefunden zu haben.

      ABER:
      Ist das irgendwie die 'light'-Variante des Minzöls? ?(
      Wenn man es nicht gerade auf empfindliche Stellen tut, spürt man... nichts.
      Auf empfindlichen Stellen ist es dann erfrischend warm / kalt. (Okay, Augen habe ich jetzt nicht ausprobiert.)

      Und wie bitte soll man das 'unauffällig' applizieren? Sobald man die Flasche öffnet, riecht der ganze Raum danach... ?(


      PS: Tigerbalsam fühlt sich ähnlich an, riecht ebenfalls stark (aber für mein Empfinden angenehmer) und ist irgendwie doch einfacher zu applizieren (kein unkontrolliertes Herumgetropfe).
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      So da ich ja sehr neugierig bin habe ich gerade mal etwas getestet :D hab mir nämlich gerade einen Ingwer Tee gemacht und da ich Ingwer evtl demnächst mal bei meinem Freund ausprobieren wollte wenn er denn möchte wollte ich natürlich auch wissen was ich ihm antue :rot: habe also Ingwer gerieben und das letzte Stück was ich net mehr reiben konnte ohne mir meine Finger mit abzureiben mal Testweise kurz an meine intime Zone gehalten, habe es wieder entfernt bevor was zu spüren war. Dann kam ein brennen das aber durchaus auzuhalten gewesen ist und sich auch angenehm warm anfühlt. Jetzt ist auch noch nach zehn Minuten die ganze Zeit ein konstanter leichter "Schmerz" da, wäre ich gerade nicht alleine und in total normaler Stimmung kann ich mir das schon nett vorstellen, so langsam fängt es jetzt natürlich an zu nerven aber tut nicht wirklich weh.
      Mein Fazit ist das Ingwer denke ich gut als Einstieg geeignet ist allerdings kommt es denke ich mal auch drauf an wie lange man das drin lässt, bei mir war es jetzt maximal ne halbe Minute :D

      Lieben Gruß
      <3 happiness is a state of mind <3

      Abigail schrieb:

      nichts anmerken lassen und dann den Partner zum Sex auffordern - haben beide ihren "Spaß"

      Sorry, bin nicht früher zum antworten gekommen :pardon:
      Ich meinte damit man soll sich nicht anmerken lassen wie die Wirkung bei einem selbst ist und nicht das man es heimlich auftragen soll ;) Das klappt eh nicht, dafür riecht es wirklich Tat zu stark @Alecto
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ingwer ist was feines, Zahnpasta oder Pfeffer auch :) Stoppen kann man es mit "ablecken" :D
      Brennessel ist gut abzuschwächen mit Ringelblumen, nun bin ich wohl eine kleine Verräterin ;)
      Wärmesalben können nur mit Öl abgeschwächt werden, ebenso Chili und Tobasco.
      Tobasco mag ich gar nicht *zugeb, aber Ingwer Zahnpasta und Pfeffer is was feines ;)

      Bei manchen ja nicht mit Wasser ran gehen, verschlimmert das ganze noch, statt Milderung zu verschaffen.
      Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze. :old:
      Also ich habe vor ein paar Tagen zum Einstieg besagtes Minzöl im Genitalbereich anwenden dürfen! Es war unverdünnt aber auch nur eine sehr geringe Menge (1-3 Tropfen). Für mich war es Super und ich halte es für den Einstieg absolut geeignet. Es war zu spüren, auch lange und deutlich, aber keineswegs unerträglich. Ich würde nur von zusätzlichem Druck bzw Hitze an den behandelten Körpertegionen absehen. Dann wurde es nämlich echt unangenehm. Ansonsten: enjoy :yes:
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)