Tunnelspiele für den Einstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tunnelspiele für den Einstieg

      Meine Gedanken kreisen schon seit ein paar Tagen um Tunnelspiele mit verschiedenen Substanzen.
      Gehören die bereits zum SM? Falls nicht bitte verschieben. In der SuFu hab ich hierzu nur ein Thema gefunden, das aber nur die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt durch bestimmte Dinge.
      Aber welche Spiele sind eurer Meinung nach für den Einstieg zu empfehlen? Womit sollte man auf gar keinen Fall beginnen?

      Mir ist bewusst das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und sich dadurch unterschiedliche Schmerzgrenzen ergeben, dennoch kann man vlt. sagen das Substanz A angenehmer schmerzt als Substanz B.
      Das kleine neugierige
      Vergissmeinnicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      1. Kleine Mengen, falls man nicht weiß ob es ne Allergie gibt

      2. Mittel die nicht zu lange wirken (Alkohol 40% im Intimbereich, Dinge mit Minze drin, immer gut wenn es sie gibt Brennnesseln)

      3. Finger weg von Tabasco, Chilis, usw solange man nicht die weitaus weniger heftigen Dinge ausprobiert und für gut empfunden hat.

      4. Bei länger brennenden Sachen immer auch fettige und gut gekühlte Milchprodukte zur Hand haben die man auftragen kann, falls der Schmerz doch zu arg ist. .
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Gibt doch keine blöden Fragen

      gentledom.de/grundlagen/spielarten/#c78

      Alkohol gibt es von 20-100% und je nach Stärke wirkt es unterschiedlich, ich finde 40% für den Anfang gut, drunter spürt niemand etwas habe ich das Gefühl und man kann es mittels eines Parfümzerstäubers sehr gut auftragen. Bei den Salben kommt es auf die Salbe an, es gibt welche die sind dort eher sanft und welche die sind sehr heftig. Es kommt auf die Zutaten an, zumal nicht alle geeignet sein werden um sie im Genitalbereich zu nutzen. Welche gehen und welche nicht das kann ich dir aber nicht sagen, da ich so etwas nicht nutze. Jedoch wenn man es macht, kleine Menge auf eine unbedenkliche Stelle (Po, Arm), dann da wo es intensiver wird (Lendenbereich) und erst dann zum Beispiel genital. Jedoch informier dich vorher ob die Salbe für den Genitalbereich geeignet ist.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Hot&Cold, Tunnelspiele sind Spiele die du, einmal angefangen, nicht mehr abbrechen kannst. Sub muss sie also durchstehen. Beispiel Brennesseln... bist du schon mal mit Brennesseln in Kontakt gekommen? Dann weist du, du kannst machen was du willst die Wirkung (Jucken, Brennen, Pusteln) steigt an, hat ihren Höhepunkt und schwächt sich langsam wieder an. Aber es gibt keine Möglichkeit es einfach verschwinden zu lassen. Höchstens die Wirkung abschwächen.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Und mir ist so spontan keine Wärmesalbe bekannt, die lege artis im Genitalbereich (auf Schleimhäuten allgemein) eingesetzt werden kann. Was 'off-label' möglich ist, steht auf einem anderen Blatt. Da muss man sich mit Leuten kurz schließen, die diesbezüglich Erfahrungen gesammelt haben.
      Für den Anfang würde ich zu Alkohol raten, die Wirkung lässt relativ schnell nach. Je hochprozentiger desto intensiver ist das Gefühl/Schmerz, aber auch bei dem 80%igem Rum flaut es ziemlich schnell ab.

      Gentledom schrieb:

      Dinge mit Minze drin

      Zum Einstieg lass die Finger weg vom unverdünntem japanischen Minz-/Heilöl, es ist einfach zu intensiv. Aber, ein, zwei Tropfen mit etwas Öl verdünnt und dann aufgetragen ist gut auszuhalten (auch gut zum Ärgern geeignet, nichts anmerken lassen und dann den Partner zum Sex auffordern - haben beide ihren "Spaß" :D ) .

      Estella schrieb:

      Also von Wärmesalben als Einstieg würde ich dir dringend abraten!


      Von den berühmten Rheumasalben würde ich auch zu Anfang abraten.

      Was auch ganz gut geht...frischen Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken und nur die Flüssigkeit auffangen und benutzen. Funktioniert aber nur wenn er wirklich frisch ist ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Mein Einstieg war mit Tabasco. Wird ein paar Einträge weiter oben zwar nicht für den Anfang empfohlen, war mir aber trotzdem weitaus sympathischer als chemische Substanzen in Form von Salben oder Ähnlichem.

      Und es ging auch alles gut :)
      Scho(ö)n heftig, aber das soll's ja auch sein...
      Danke ich werd mal die ersten selbstversuche mit Alkohol starten heute Abend :D ich will ja wissen was ich damit später anstellen kann *hihi*
      Sind Männer bezüglich solcher Reize gleich sensibel wie das weibliche Geschlecht?

      Ich hab vor Jahren im zarten Alter von 11 oder 12 eine Zeit lang die Thermosalbe meiner Mama zweckentfremdet *grübel* Ähm... rückblickend war das wohl so eins der ersten Anzeichen nicht "normal" zu ticken :P Doof war nur die Tube war irgendwann leer...

      INGWER muss ich am Montag unbedingt kaufen! Ich war heute morgen noch so unentschlossen - im Nachhinein bedauer ich das jetzt.

      @Abigail
      Die Idee den Partner aufzufordern srell ich mir doch sehr verlockend vor:-)

      Vergissmeinnicht schrieb:

      Sind Männer bezüglich solcher Reize gleich sensibel wie das weibliche Geschlecht?

      Ich würde sagen sie sind es ;) Nach einer Minzöl-Aktion musste ich meinen damaligen Partner versorgen, der hatte es aber auch unverdünnt angewandt und wollte danach unbedingt Sex mit mir. Ich hatte ihn gewarnt, aber er wollte ja nicht hören :pardon: Eine Massage seines besten Stücks mit einer dieser Substanzen kommt meistens gut...an bei masochistischen Männern.

      Vergissmeinnicht schrieb:

      Die Idee den Partner aufzufordern srell ich mir doch sehr verlockend vor:-)

      Es ist verlockend. Vor allem wenn Du ein ganz klein bisschen sadistisch veranlagt bist, Dein Partner sollte aber diesen ganz speziellen Humor verstehen :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo, zum Beispiel bevorzuge ich

      Blistex Medplus
      Spürbar starke Pflege und lang anhaltender Schutz bei brennenden, angegriffenen und rissigen Lippen
      Unterstützt die Wiederherstellung der natürlichen Feuchtigkeits-Balance der Lippenhaut
      Sorgt bereits beim Auftragen durch eine enorm starke Kühlung für unmittelbare Entspannung
      Mit Menthol und Campher
      Mit Sonnenschutz

      Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

      Dies habe ich immer in meinen Wagen, es Pflegt meine Lippen und die speziellen Lippen ;) meiner Sub.
      Das trage ich auf meine Lippen (Mund) auf und
      frage dann meine Sub (sie sollte es nicht sehen, wenn ich es auftragen habe) ob sie ihre speziellen Lippen verwöhnt habe möchte.
      Fragen tu ich sehr gerne, wenn ich kleine Gemeinheiten habe, es ist zu schön, wenn Sub es dann merkt und Sub große Augen bekommt. Wenn Sub es dann spürt nach einigen Sekunden, werden die Augen sehr groß :golly: oder direkt Auftragen in sehr geringer Menge.
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?
      Auch auf die Gefahr hin mich jetzt als unwissend zu outen - für mich waren und sind Klammern immer Tunnelspiele gewesen.
      Dauernder Schmerz und das Sahnehäubchen wenn man so will beim ab machen - der Definition nach würde es passen denn einmal angebracht tun die Dinger weh auch wenn man eigentlich nicht mehr mag.

      Der Vorteil an Klammern - es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Stärken - es stellt sich auch weniger die Frage nach möglichen Allergien und man kann ganz unkompliziert steigern.
      Deswegen für mich auf jeden Fall Tunnel spiele für einsteiger

      samsam schrieb:

      Auch auf die Gefahr hin mich jetzt als unwissend zu outen - für mich waren und sind Klammern immer Tunnelspiele gewesen.


      Wesentlicher Bestandteil ist die fehlende Abbruchsmöglichkeit beim Tunnelspiel. Ist also wer anwesend oder kannst du selber die Klammern abmachen, so wäre es eben kein Tunnelspiel mehr. Würdest du dich selber mittels eines Zeitschlosses fixieren und die Dinger vorher anbringen, wären sie Teil eines Tunnelspiels, wobei ich hier den Schwerpunkt bei der Fixierung sehen würde. Ob die Klammern dann das Tunnelspiel wären müsste man diskutieren, aber eigentlich ist es auch egal, uns geht es ja um keine Wissenschaft sondern um Spaß ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff