Zubehör für Halsband finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zubehör für Halsband finden

      Hallö zusammen,

      Ich bin im Bastelfieber... Aber wo bekommen ich denn ...
      - einen Ring der O her?
      - welche Stärke für den D-Ring?
      Ich möchte ein schmales, zierliches Lederhalsband herstellen. Im baumarkt war Ich heute aber die konnten mir auch nicht recht helfen...

      Hat jemand vllt. Eine Idee??? ich möchte nur ungerne dem Hund das Halsband kaputt machen wegen dem D-Ring :)
      Zur Not hilft da immer EBAY :D

      Dort bekommt man eigentlich immer alles :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Nebelwerk hat sehr schöne Ringe der O und noch etwas weiteres, gutes Zubehör.

      Solltest Du Dich in und um Hamburg herumtreiben, kann ich Dir auch einen Besuch bei Leder Detmer sehr empfehlen - die haben nicht nur Leder in jeder Form und Farbe, sondern auch allerlei Metallkram - ich glaube, da lagen auch Ringe der O herum...
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      anima schrieb:


      hättest du im recht neuen Thread "Halsband basteln" geschaut, hättest du diesen Link gefunden ;)


      :rot: ich gebe zu das ich da zwar geschaut habe aber nur die ersten beiden Links klickte... vielen Dank das Du den Link nochmals gepostet hast :thumbsup:

      @Gentledom EBAY :facepalm: ja klar

      @Alecto sehr cool danke, bin öfter in HH -muss ich da wohl mal bei Tageslicht hin :D -in der persönlichen Hassstraße, da bekomm ich ja wieder Post für zu schnelles fahren :rolleyes:
      Ring der O : .thal-versand.de , auch schnallen und verschlüsse, D-Ringe, O-Ringe und Ziernieten... zu sehr günstigen Preisen...

      Für grössere und stabilere Ringe, die nennt man übrigens Ringkloben hier : .lederhaus.de einfach im Lederzubehör stöbern...

      auch fand ich auf Amazon.de unter Ring der O sehr stabile Ringkloben zum aufschrauben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt