melken, wie soll das gehen

      melken, wie soll das gehen

      melken, wie soll das gehen ???
      Also was melken ist weiß ich, ich frage mich nur die ganze Zeit wie das gehen. Unter suche hab ich leider nichts gefunden.
      Vielleicht könnt ihr mich schlauer machen.
      Wenn der Mann kommt ist, je nach Mann, Pause oder druchstarten angesagt. Beim zweitenmal dauert es meistens länger bis der Mann kommt. Wenn ich jetzt danach gehe was meine ehemalige Dom gesagt hat, wird so um die 4-5 mal gemolken. Geht das überhaupt ?
      und wenn ja wie? irgend wann leg selbst der Stärkste sich schlafen.
      Ich freu mich schon auf die Antworten :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod1 ()

      Das Abmelken funktioniert am Besten auf 2 Arten:


      1. per Handjob wo jedes mal rechtzeitig vor dem Orgasmus aufgehört wird

      2. mittels Prostatamassage


      @tja123 du hast einen kleinen aber wichtigen Denkfehler in deinem Post. Und zwar den das du das Abmelken mit dem "normalen Kommen" des Mannes gleich setzt. Dem ist definitiv nicht so. Beim Abmelken gibt es keinen Orgasmus, du bleibst in deinem Erregungszustand ohne Erleichterung, lediglich das Sperma läuft heraus.

      Wie die Sache mit dem Handjob funktioniert dürfte klar sein *g*.

      Die Prostata Massage kann man verschieden vornehmen, entweder mit der Hand (also den Fingern) oder mit einem entsprechenden Vibrator (gibt ja schon schöne Modelle).

      Es ist ein kleines Organ von der Grösse eine Walnuss die man im Normalfall mit den Fingern gut erreichen und spüren kann. Das Vorgehen ist verschieden und kommt eben auf den Mann an. Manche sind sehr empfindlich und man muss sehr vorsichtig sein, da reicht es dann wenn man leichten Druck und/oder eine leichte Reibung erzeugt. Andere Männer sind da unempfindlicher, da muss man dann schon mehr Druck ausüben oder auch stärker massieren. Ebenso ist es unterschiedlich wie lange das Ganze dauert. Manchmal schafft man es innerhalb 15 Minuten den Mann das erste mal abzumelken, es kann aber auch sein das es 20 Minuten oder länger dauert. Am ehesten eignet es sich wenn der Mann dabei auf allen Vieren hockt oder auch zb. nach Vorne über einen Tisch gebeugt liegt.

      Selbstversuche sind natürlich auch möglich allerdings gestalten sich diese eher schwierig. Fakt ist, es braucht Übung, selten klappt es gleich beim ersten Mal.


      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ;)

      Lieben Gruss
      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @ Rozabel
      Ich kenn mich gar nicht mehr Aus :bahnhof:
      Ich bin nicht nur Anfänger sondern auch absolut unwissend, den bis jetzt hab ich immer gedacht oder nachgedacht aber das werde ich jetzt ganz einstellen :dash:
      "Beim Abmelken gibt es keinen Orgasmus, du bleibst in deinem Erregungszustand ohne Erleichterung, lediglich das Sperma läuft heraus."
      Damit der Sperma muss ich doch einen Orgasmus haben??????
      @tja123 genau darum geht es beim Abmelken eines Mannes. Das ist der Sinn und Zweck dabei, abgesehen von der Erniedrigung und Demütigung *g*.

      Er hat eben keinen Orgasmus! Aufgrund der Stimulation wird lediglich die Abgabe des Spermas angeregt. Nicht mehr, nicht weniger ^^
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @Neugierde es handelt sich dabei um das vollständige Ejakulat des Mannes, sein Sperma eben.

      Und was ich vergessen habe zu erwähnen ist dass es nicht immer angenehm ist. Für manche ist es dass aber andere empfinden es eher als sehr unangenehm.

      Und eben durch die Stimulation der Prostata ist es möglich dem Mann sein Sperma zu nehmen ohne das er dabei "kommt".
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Es ist wie bei einem ruinierten Orgasmus .
      Das Sperma wird "abgepumpt " bzw läuft heraus, aber das schöne Gefühl bleibt aus .

      Die Männer dürfen das gerne mal testen. Beim Handjob wenn es gerade gut wird etwas langsamer machen, und wenn der Punkt erreicht ist wo für gewöhnlich der Orgasmus folgen würde (point of no return) die Hände weg nehmen . Keine Stimulation mehr .

      Von der Menge ist es gleich wie bei einem Orgasmus .

      Bei der Prostata Massage läuft meist klare Flüssigkeit heraus (ziemlich langsam und zähflüssig ) , wie der Vorsamen, da diese noch nicht mit dem Sekret aus den Hoden vermischt ist .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Wenn du es an im testen möchtest kann ich dir noch einen Tipp geben .
      Lege eine Hand auf die Stelle zwischen Hoden und po. Dort leicht drücken -dann merkst du wenn das "Pumpen " beginnt .
      Dann aufhören zu stimulieren ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich danke Euch für die zahlreichen und vor allem fundierten Antworten. Vielleicht komme ich ja auch nochmal in den Genuss (oder eben auch kein Genuss) des abmelkens. Hört sich auf alle Fälle sehr interessant an und hat mich noch neugieriger gemacht :)