Doms und Domsen die sich gerne hauen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Doms und Domsen die sich gerne hauen lassen

      Es scheint gar nicht so selten zu sein, dass sich dominante und im Kontext DS nicht switchende Leute gerne hauen lassen.

      Ich finde das sehr spannend.

      Was denken Subs über solche Konstellationen?
      Was denken Doms über eine bei sich vorhandene masochistische Neigung, begegnet man euch mit Vorurteilen?
      Wie baut ihr eine masochistische Neigung des/der Dom in euer Spiel ein?

      Wer sich als Dom nicht outen will kann mir gerne eine PN schicken und ich stelle es anonym ein.

      P.S: Ein Artikel für die Hauptseite diesbezüglich wäre super :thumbsup:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Dann fang ich mal an :)
      Ich hätte keine Probleme damit meinem dominanten Partner diesen Wunsch zu erfüllen.
      Es würde mir zwar am Anfang bestimmt etwas ungewohnt vorkommen und mir persönlich auch nichts bringen aber ich tue ja auch in der jetztigen Kostellation vieles um meinem Dom zu gefallen und im Freude zu bereiten also warum dann nicht auch ein bisschen hauen ^^
      Ich habe bisher nur einmal mit einem Dom gespielt, der masochistisch war. Diese Session aber hat mich ziemlich beeindruckt!

      Die Session fing erst "ganz normal" damit an, dass er mich erniedrigt und mir leicht Schmerzen zugefügt hat (Nippelkneifen). Dann wurde es spielerischer und ich durfte mich auch wehren, indem ich ihm auch weh tat. Er war ziemlich maso und ich wollte ihm nicht ernsthaft weh tun (er war ja mein Dom), und so hat er am Anfang über meine Versuche gelacht (wie demütigend!). Auch als ich wirklich Kraft ausgeübt habe, hat er Stärke gezeigt und es wie ein Krieger ertragen. Ich hab durchaus gemerkt, dass er eine Grenze erreicht, aber er wirkte so stark in diesem Augenblick, dass ich ihn einfach mal nur dafür bewundern konnte. Er hat mir seine Dominanz gezeigt, indem er Schmerzen ausgehalten hat, die für mich zu viel gewesen wären (oder zumindest war das mein Kopfkino). Seine innere Stärke hat mich dabei so gekickt, wie körperliche Überwältigung, und dann konnte ich gar nicht anders als noch unterwürfiger ihm gegenüber zu werden. *in Erinnerungen schwelg*
      Ich glaube auch Dom's mit masochistischer Neigung sind gar net so selten.

      Es ist sehr interessant als Dom zu schauen, in wie weit man selbst was aushält und wie sich bestimmte Sachen anfühlen, wie man es erlebt.
      Der Reiz ist definitiv da, wie wird es sich anfühlen, wie werde ich reagieren, wie reagiert mein Gegenüber, wann ist Schluss.

      Jedoch ist das ganze dann zu zulassen eher schwierig, da bin ich eher ein "WEICHEI was das angeht, und habe wesentlich mehr sadistische Züge.
      @Gentledom da gibt es auch die andere Seite... ich selbst übernehme gern auch ein wenig Führung... jedoch nicht bei meinem HERRN... aber in der Überlegung gerne bei einem 2. Sub mit dem wir gemeinsam spielen würden...

      Dennoch sehe ich mich nicht als Switcher... ich bin trotzdem SUB... Nennt mich einfach die SUB, die Ihm alles beibringt... alles ohne sexuellem Hintergrund... zumindest beim HERRN... ich habe dabei schon sexuelle Spielereien im Kopf... aber eben nur zwischen mir und dem SUB...

      Versteht Ihr was ich meine... Alles nur reine Phantasie... Bis jetzt... Also es geht auch umgekehrt...

      Mal ein wenig fesseln und den HERRN etwas intensiver verwöhnen, dass praktizieren wir auch... nur selten, aber schon auch mal... Dabei behält aber der HERR immer das Zepter in der Hand... Anders will ich das auch nicht bei und mit ihm...

      LG Moon