Orgasmus oder eben auch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Orgasmus oder eben auch nicht

      Was ist das? wenn mich mir einen runterhole oder Handjob oder Blasen oder beim Sex. Ich habe das Gefühl das ich komme und irgenwie komme ich auch (fühlt sich so an, nicht genauso aber sehr ähnlich), da er anschließend den Geist auf gibt aber es kommt kein Sperma bzw Ejakulat ?
      Ich hab es bis jetzt immer inneren Orgasmus genannt, womit meine damalige Freundin nichts anfangen konnte und auch nicht sehr glücklich drüber war, weil Sie meinte, Sie hat was falsch gemacht beim Sex.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod1 ()

      Das "trockene" kommen gibt es wirklich. Gerüchten zu folge soll es Männer geben die das sogar irgendwie Trainieren und das trockene kommen zum Ziel haben (warum ist mir aber ein Rätzel) Wenn deine Sie an deiner aussage das du gekommen bist zweifelt setz sie mal ne Runde vor Google. Ich bin mir nicht ganz Sicher aber das Kommen ohne erguss nennt sich Anujakulation oder Anejakulation, so genau weiß ich das nicht mehr, ist ja schon etwas her das ich das gehört habe
      (hier bitte den Opa Emoticon denken, den hab ich jetzt so schnell nicht gefunden)

      Lg
      Schallgewitter
      Man kann dies sogar etwas steuern, indem Mann kurz vorher vor seinem Orgasmus den Muskel welcher auch den Urinstrahl steuert anspannt. (PC-Muskel, wie genau der heißt weiß ich nicht) Also PC-Muskel anspannen und mit der Stimulation aufhören, dann sollte der trockene Orgasmus einsetzen. ;)

      P.S.: Den Muskel kann Mann auch "trainieren" damit es besser klappt. Wer mehr Tipps möchte kann mich gerne anschreiben, da ich glaube das genauere Beschreibungen eher in den FSK18-Bereich gehören.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Diesen "trockenen" Orgasmus kenne ich auch. Ich persönlich finde ihn nicht schlimm, bisher hat sich auch mein gegenüber nicht darüber beschwert ^^
      Bisher kam immer die Aussage "Macht doch nichts, solange du deinen Spaß hattest, ist doch alles gut"

      Schließlich hat auch der Mann hin und wieder mal Probleme, bis zum Abschluss zu kommen
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)
      @Hexe
      nein es muss Dir nicht peinlich sein, wenn ich da nach gehe müsste ich mich in Grund und Boden schämen, in meinem Alter noch so unwissend zu sein
      . :sofa:
      Ich hab 47 Jahre, sorry ab morgen 48 Jahre gebraucht um zu dem zustehen was ich denke, sage und tue, Spätentwickler halt, wie meine Mutter sagt :pillepalle:

      Aber zurück zum Thema, von meinem persönlichen Empfinden aus, finde ich den richtigen Orgasmus schöner als den trocknen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod1 ()

      Wenn es nicht gewollt ist, die trockene Ejakulation und hinterher ggf auch noch Probleme auftreten zB beim Pinkeln, dann unbedingt mal einen Urologen aufsuchen. (Probleme in Form von Brennen, Schmerz, Fremdkörpergefühl, oder ähnliches.)

      Stichwort: Retrograde Ejakulation.
      Nicht zu verwechseln mit fehlendem Orgasmus beim Sex mit der Partnerin, aber durchaus mit sich selbst. Das kann verschiedene Gründe haben (psychologisch, biologische Veränderungen, Alter, ...) und ist nicht direkt eine Erkrankung. Kenne ich z.Zt. bei mir selbst, doch bereitet mir das keine schlaflosen Nächte. Die Erregung bleibt sehr lange bestehen, Beinahe-Höhepunkte erlebe ich mehrere, und meine Frau ist am Ende ... überaus befriedigt. :D

      Versteht mich nicht falsch, ich finde Orgasmen selbstverständlich toll. Doch in der aktuellen Situation ist das quasi der beste Sex meines Lebens.


      PS: Das ist der erste Beitrag hier, bei dem ich zögerte ihn abzuschicken. Ist doch sehr persönlich.
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)
      Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Ist m. W. schlicht und einfach ein Orgasmus ohne gleichzeitigen Samenerguss. Normalerweise geht beim Manne beides Hand in Hand, aber ab und zu halt nicht. Manchmal passiert mir das beim aktiven Versuch die Ejakulation heraus zu zögern, manchmal einfach so ohne ersichtlichen Grund.
      „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Voltaire)