Session und erkaeltet?

      Session und erkaeltet?

      An alle Gesundheitsberufenen, ich hab bemerkt, dass eine sm Session fuer meinen Koerper echt auch anstrengend ist. Normalerweise sind Schmerzen nun mal ein Warnsignal und somit produziert der Koerper Kurzfristig Stresshormone wie Adrenalin, Noradrenalin und auch vielleicht etwas mehr Cortisol. Fast draengt sich mir nun die Frage auf, habt ihr Subs auch direkt nach intensiven Sessions eine vermehrte Infektanfaelligkeit bemerkt bzw. l Frage an die Doms, niessen/schnupfen/husten eure Subbies mehr wenn ihr viel gespielt habt? Und wenn ihr dann einmal roechelt, schleimt, Halsschmerzen habt, spielt ihr trotzdem noch? So wahnsinnig viel Lust auf lange nackt herum stehen oder nackt in der Ecke liegen hab ich naemlich in einem solchen Fall nicht. Gebt ihr eurem Dom nach? Spielt ihr dann etwas harmloser? Danke fuer eure Erfahrungen.
      Das köme auf die Art der Erköltung an. Ist es nur leichter Husten, würde ich weitermachen und seinen Wünschen entsprechen. Er soll ja glücklich von mir gehen.Zudem weiss ich, dass er sofort beenden würde, wenn er bemerkt, dass es mir dabei dann syhlechter geht. Ich vertraue ihm da voll und ganz. :yes:
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mal ganz plump ausgedrückt. Wer krank ist, ist krank. Wenn ich krank bin, habe ich alles andere als Lust auf Bewegung. Darunter fällt selbstverständlich auch Sex.

      Ich möchte dann einfach nur einen ruhigen Abend haben und im Idealfall auch umsorgt werden, sprich einfach "nur" ganz normalen Beziehungskram. Und andersherum wäre es für mich genauso. Für mich steht der Mensch im Vordergrund. Und krank ist nun mal krank. Und ich bin der Meinung, dass man erwachsen genug sein sollte, dann mal seinen Hormonhaushalt im Griff behalten zu können.

      Aber na klar, wenn der andere krank ist und trotzdem gerne mit einem schlafen möchte, Sessions abhalten will oder was auch immer, dann möge man das gerne tun. Aber eines ist ganz klar, wer hinter auch krank ist, ist selbst schuld. :D Den JoJo-Effekt gibt´s auch dort. Und Krankheiten sollten einfach mal in Ruhe auskuriert werden. Es ist schon nicht empfehlenswert krank zur Arbeit zu gehen. Aber dann noch unbekleidet Sport zu treiben ist eine Sache, die alles andere als gesundheitlich ratsam wäre.

      Von daher kann man das pauschal schlecht beurteilen, nur empfehlen würde ich es halt generell nicht.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Wir haben mal gespielt, obwohl ich erkältet war, ich fühlte mich eigentlich gut. Hatten aber nicht bedacht, dass ein Schnupfen extrem unpraktisch sein kann, wenn Bondage im Mittelpunkt des ganzen steht: es endete damit, dass mein Partner mir die Nase putzen musste, da ich das im gefesselten Zustand natürlich nicht selber konnte. Das war sehr lustig und wir haben viel gelacht an dem Abend - und am nächsten Tag war er genauso erkältet wie ich ;)
      Also in Zukunft besser erstmal auskurieren...
      Ach mir Hilft das sogar noch denn ich hatte bislang einmal eine Verstopfte Nase & mit Grippe kann ich schlecht Schlafen was nach einer Ausgibigen Nummer ganz anders ist.
      Nur in eine Session würde ich so nicht gehen Wollen da es zu viel gibt auf das zu achten ist.
      Das gilt nur für mich, meine Partnerin Pflege ich lieber Gesund. Es sei denn sie möchte das ich sie Gesundvögel!

      Ich habe mir sagen lassen das es mitunter Männer gibt die ihre Parterin nicht Pflegen würden was für mich nicht Normal ist.
      Ich denke das es meine Heilige Pflicht ist mich um das Wohl meiner Partnerin zu Kümmern!