Lustfaktor+Lebensmittel

      Ausspülen sollte Frau sich danach auf alle Fälle. ;)

      Mir fallen zum Thema noch Karotten, Salatgurken und Bananen ein. Was man damit machen kann überlasse ich eurer Fantasie.
      Zwiebeln kann man auch schön einbauen, genauso wie schöne andere Dinge die schon genannt wurden. Sahne mit Erdbeeren ist wohl der Klassiker und dazu noch lecker. Eis und Eiswürfel mit Geschmack ist eine super Sache, ich spiele gern damit. (Tipp: Eiswürfel mit fein geriebener Chilli/ Chillipulver sind mehrfach überraschend) :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      :whistling: NS-Eiswürfel ... falsches Sperma (kann man auch mit Geschmack machen) ... ... bei akuten Teller Mangel Subi als Teller missbrauchen ^^ ... ... ... :whistling: ich bin besser still, nicht das ich noch meine Lady auf d .. ehm liebevolle Gedanken bringe. :rot:
      @Feuerpferd

      Stärkemehl + Wasser (Geschmacksgeber) + LM-Farbe + am Schluss ein bisschen Gelatine

      Das ganze kocht man, gibt am Schluss die Gelatine rein und lässt es abkühlen.

      Dann kann man es Warm verwenden oder lässt es ganz auskühlen und macht dann was man auch immer will damit.
      Bzgl Gesundheitssorgen:

      Sekt ist sauer, die Scheidenflora ist sauer ... in sofern nicht ganz so tragisch. Die heimischen (guten) Bakterien mögen den Alkohol nicht ganz so gerne und ein paar werden eingehen ... auch immer noch nicht tragisch. Jeden Tag würde ich es vermutlich nicht machen und wer auf "Nummer sicher" gehen will, folgt Cats Rat und spült danach aus. Zu beachten: Auch zu hohe Hygiene/zu häufiges Ausspülen zerstört die Scheidenflora - wie immer gilt es, ein gesundes Mittelmaß zu halten.

      Wie immer mit Alkohol im Intimbereich gilt auch hier: Die gut durchbluteten Schleimhäute nehmen einen Teil des Alkohols auf. Subbie 'trinkt' also quasi mit. Da dieser Alkohol direkt in den Körper (und somit auch ins Gehirn/Nervenzellen) geht und nicht, wie bei oraler Aufnahme, erstmal die Leber von innen zu sehen bekommt, wirkt der aufgenommene Alkohol zu 100% und nicht nur anteilig. Ergo: Von recht wenig Umdrehungen kann frau schon 'n netten Rausch haben.
      Die Wodka-Tampons sind keine urbane Legende - nur mit dem Unterschied, das die männlichen Jugendlichen sie rektal eingeführt haben (viele Mädels übrigens auch). Ob nun rektal oder vaginal mehr bzw gleich viel Alkohol aufgenommen wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich bezweifel auch, dass es da einschlägige Studien gibt. ;)
      Aber rein vom physiologischen Verständnis sehe ich da wenig Unterschied. Das Rektum dient lediglich der Kotaufbewahrung, dort wird kein Wasser mehr entzogen, folglich sind keine aktiven Transportvorgänge über die Schleimhaut vorhanden. Letztlich bleibt nur Diffusion in die gut durchblutete Schleimhaut - hüben wie drüben.

      Übrigens: Der venöse Rückstrom des oberen Drittels des Rektums wird noch im Verlauf über die Pfortader und somit durch die Leber hindurch drainiert. Stoffe, die hier aufgenommen werden (zB Medikamente: zu tief gesteckte Zäpfchen) kriegen dann doch wieder erst die Leber zu sehen, dann den Rest des Körpers.
      Ja, zugegebenermaßen beschäftigen sich solche Studien eher damit, ob vaginale Darreichungsformen mit rektalen mithalten können und weniger mit Sekt an schönen Abenden ;). Auch wenn man die Leber umgeht, da müsste man wohl schon sehr hochprozentigen Alkohol für eine signifikante Zeit in der Vagina "drinnen lassen" bis man davon betrunken wird. Aber dass das jemand im Teenageralter versucht hat, kann ich mir schon vorstellen. :D

      (Liebe Kinder und Jugendliche die ihr möglicherweise mitlest: Vergess die Geschichte mit den Alkohol Tampons. Das ist eine saublöde Idee, die außerdem nicht funktioniert. So wie Hochprozentiges im Mund brennt? So brennt er auch an anderen Stellen. Nur entsprechend länger. Und sich einen vollgesogenen Tampon wo einführen - Die Dinger werden groß! Und labbrig - ist bloß eine unnötige Sauerei, die nichts bringt.)

      EDIT für das obligatorische "im Zweifelsfall besser löschen" Disclaimer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elsa ()

      Boreas schrieb:

      Bzgl Gesundheitssorgen:

      Wie immer mit Alkohol im Intimbereich gilt auch hier: Die gut durchbluteten Schleimhäute nehmen einen Teil des Alkohols auf. Subbie 'trinkt' also quasi mit. Da dieser Alkohol direkt in den Körper (und somit auch ins Gehirn/Nervenzellen) geht und nicht, wie bei oraler Aufnahme, erstmal die Leber von innen zu sehen bekommt, wirkt der aufgenommene Alkohol zu 100% und nicht nur anteilig. Ergo: Von recht wenig Umdrehungen kann frau schon 'n netten Rausch haben.


      Hallo Boresa,

      Danke für deine Erklärung,
      Ja, ich muss gestehen, das der Alkohol direkt ins Blut geht, habe ich etwas hinten angestellt.
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?