Kleider machen Leute? - PlayParties und sonstige BDSM-Veranstaltungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleider machen Leute? - PlayParties und sonstige BDSM-Veranstaltungen

      Hallo Ihr lieben =)

      Ich hab mal - aus reiner Neugier - eine Frage an euch, sowohl Doms als auch Subs =)

      Was tragt ihr wenn ihr zu Play-Parties oder sonstigen BDSM-Veranstaltungen (z.B. du BoundCon oder ähnliches) geht ?

      An die Doms eine Frage an dieser Stelle noch zusätzlich, - ich hab jetzt schon an mehreren Stellen gelesen das die Materialien Lack,Leder doch eher den Tops "vorbehalten" sind eben wegen dem was sie ausstrahlen - sehr ihr das auch so? Oder habt ihr eure Sub ganz gern in Lack und Leder?


      Und noch eine Frage speziell an die Plus-Size-Subs :D (so wie ich eine bin) wo kauft ihr?? Überall wo ich mich umsehe gibt es die "schönen Sachen" entweder bis höchstens Gr. 46 oder zu Preisen für die ich einfach 2 Teile in 36 Kaufen und zusammennähen könnte -.-



      (Wenn das hier gestattet ist, gern auch mit Fotos - bin sehr neugierig *zwinker*)


      LG,

      Madelaine
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      Oh ja, ich hatte mir kürzlich extra eine Latexleggin gekauft. hätte ich früher nie getragen, *sowas zieht man nicht an*. Inzwischen brenne ich darauf, sie beim Spaziergang mit Dom tragen zu dürfen. Dazu ein schickes Top,(aus den Internetkatalogen) natürlich schwarz, mit goldglänzenden Unterbrechungen..Hach ja, ich träume mal wieder. :sofa:
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      MadElaine schrieb:

      An die Doms eine Frage an dieser Stelle noch zusätzlich, - ich hab jetzt schon an mehreren Stellen gelesen das die Materialien Lack,Leder doch eher den Tops "vorbehalten" sind eben wegen dem was sie ausstrahlen


      Klischee.

      Ich trage kein Lack, Leder oder Latex, nichtmal einen einen Anzug. Ich gehe als Herr Basti und dieser trägt Adidas Superstars, Schwarze (Cargo-)Jeans, ein Schwarzes t-shirt, offenes kurz ärmlinges schwarzes Hemd und wenn es outdoor ist bzw. eine meiner whips in der hand nehme, einen panamastrohhut.

      Egal auf welcher ppp oder club/veranstaltung ich war: bloss nicht in strassenklamotten bzw. motto des abends beachten, z.b. latex-party halt latex tragen :)

      dresscodes stehen eigentlich auf den internetseiten der veranstalter bzw. beim gastgeber/in zu erfragen.

      Aber die eigentliche kleiderkonsulation sollte jedes pärchen für sich machen :)

      btw: ob subbie LLL tragen tut, überlasse ich ihr.
      Hallo @MadElaine

      Zunächst vorweg auf solchenVeranstaltungen war ich bisher nicht.

      Aber solche Kleidung wie Du sie Dir gern beschaffen möchtest, gibt es in gut sortierten ORION-Geschäften, weil da kaufe ich auch (allerdings in Gr. 34 oder 36), habe ich aber nicht immer getragen. Habe dort auch große Größen entdeckt.

      Liebe Grüsse

      Miss C
      Ich habe einen Lieblingsdesigner, von dem ich gerne kaufe, ab und zu zum Glück bei Ebay reduziert. Patrice Catanzaro, ich steh unglaublich auf Wetlook in Kombination mit Transparenz.

      Zu den großen Größen: ich war letztens bei einer, die sagte, sie hätte auch die großen Größen, wir müssten halt mal Termin mit ihr machen, sie ist eben auch Plus-Sour (.holdeweiblichkeit.de)
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Also im Orion...gibt es nichts, was diese Grösse mit sich bringt. Ich war kürzlich im Orion und selbst für mich (Grösse 36)...war kaum etwas dabei. Überwiegend Gr.34...sieht ja auf den Bügeln so schön aus... :S
      Und selbst wenn du mit Kleidergrösse 36 davor stehst, fragst du dich wie in Herrgottsnamen soll man da rein passen? Und ist das wirklich das Schönheitsideal?
      Ich kaufte zwar etwas passendes, aber dennoch geht man da mit einem schlechten Gefühl raus...

      Ich würde evtl. mal versuchen online explizit danach zu schauen und dann die entsprechenden Läden aufzusuchen.
      Selbst im Cosmic-Store hier in Köln sah ich nichts, was diesen Grössen entsprach (auch wenn ich nicht explizit danach geschaut habe). Strapsstrümpfe, Halterlose und Korsetts evtl., aber nichts was man als Fetisch o.ä. erkennend über Gr. 46 hätte tragen können.

      Dann stellt sich mir noch die Frage, ob man unbedingt in einem Fetischladen etwas finden muss?!
      Es gibt sicherlich schöne schwarze und auch etwas speziellere Kleidung, welche man in ganz gewöhnlichen Läden kaufen kann...und gut kombiniert sieht das sicherlich auch sehr gut und passend aus. ;)
      Mal ganz abgesehen von den Preisen, welche in einem Fachgeschäft für Fetisch etc. nochmal teurer sind.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Shoppen :)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ich habe früher viel Lack und Latex getragen, ziehe aber inzwischen sexy (schwarze) Abendkleider vor. Ich habe viele Kleider von Orsay/Forever18/Berliner-Tussyläden oder Second-Hand. Als Frau hatte ich auch mit "normalen" schwarzen (bei bunt sind manche Clubs ein wenig eigen...) Röcken+Top/Kleidern nie Probleme in einen Club zu kommen. Mein Mann trägt meist Anzug oder Hose und schwarzes Hemd.
      Ich habs bei der Kleiderwahl einfach: Ich gehe meinem Fetisch (Military) getreu. Rangerhosen, Stiefel, Kurzarmhemd mit Schulterklappen. Und für drüber ein M65 Field Jacket. Alles in schwarz natürlich. Das trag ich aber auch oft in meiner Freizeit.

      LLL ist nicht so unbedingt meins. Und dass das nur den Doms vorbehalten wäre, wäre mir neu.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      Guten Abend ihr Lieben =)

      so viele Antworten, hatte ich gar nicht mit gerechnet =) schön!

      Also, ich hab mir jetzt bei - Brüller des Abends - Kik, so ein nicht ganz Knie langes Etuikleid (würde ich es nennen) in schwarz gekauft, und werde mir wohl bei Zeiten ein hübsches Unterbrustkorsett für darüber kaufen - und ein paar schicke Heels hab ich erstanden =) *yey*.

      Ehrlich gesagt, bin ich doch leicht verwundert - ich habe in einer anderen "Community" nach Events usw. gestöbert und fast überall, selbst bei den Anfänger-Partys usw. stand im Dresscode meist entweder Fetischkleidung, LLL, Subs ganz nackt oder nur möglichst wenig bekleidet und wenn dann bitte so das Intimbereich, Hintern und Brust möglichst gut zu erreichen und schnell frei zu legen sind :gruebel: daher - weil wir vor haben sobald es sich irgendwie einrichten lässt - mal an so einer Veranstaltung teil zu nehmen, habe ich ehrlich gesagt schon große Befürchtungen gehegt - denn, ich trage je nach Kleidungsstück (Top,Hose,Rock etc) zwischen 46-50 je nach dem wie es ausfällt und was es für Material ist usw. und in dem Bereich ist wirklich schwer was zu finden, besonders im Bereich Lack - was dann meist entweder, sitzt wie ein Kartoffelsack oder wirklich unverschämte Preise hat.

      Aber es ist sehr spannend hier zu lesen, was auch - ins besondere die Doms - so für Kleidung tragen wenn sie "ausgehen" =) hoffe hier kommen noch ein paar Beiträge dazu =)

      lg
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      Das ist auch noch son bissl mein Gedanken :D aber dazu wollte ich, wenn ich mich dann für den Sub-Bereich hier im Forum freischalten lassen kann (bin ja noch keine Woche dabei) dann nochmal separat was anfragen =)


      Ich hab grad mal in den holde-weiblichkeit Shop geschaut, soooo viele schöne Sachen 8o
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      @MadElaine, eine bekannte hat die gleiche kleidergrösse wie du und sie shoppt gerne bei crazy outfits und die qualität passt auch und sieht auch top aus :) und die haben gerade aktionen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Hallo zusammen,
      für mich ist auf einer Veranstaltung Smoking angesagt,
      Diesen trage ich entweder mit einem Hemd in Schwarz, Pflaume oder Rot.

      Zu crazy Outfits, die ersteigert ihr am besten im ebay, da gibt es alle Größen und die Aktionen sind günstiger. Bei den Größen immer nach den Massen schauen, von den Kleidungsstücke die Angeboten werden.
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?
      Also ich kann die HoldeWeiblichkeit auch nur wärmstens empfehlen.
      Super Beratung, tolle Sachen und die Preise sind ok.
      Sie ist auch oft als Aussteller auf verschiedenen Veranstaltungen/Parties, da kann man die Sachen wenigstens anprobieren :)
      Und ... wenn man sich auf ihrer Homepage etwas schönes ausgesucht hat und sie anschreibt bringt sie die Sachen auch mit zu einem Event damit man noch mal gucken und probieren kann.
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Ich trage bei Play-Partys/BDSM-Veranstaltungen meist frühlingshaftes Schwarz.
      Korsett, Rock, Halterlose, Pumps. Keinen BH, keinen Slip - möchte meinen Herrn ja nicht verärgern ^^


      In stinknormalen Läden bin ich auch schon fündig geworden - bei H&M habe ich mir mal einen schwarzen Rock gekauft, hinten mit Reißverschluss - den kann Mann auch von unten aufzuppeln ;) Bei KIK, C&A, Otto, ... kann Frau auch mitunter nette Klamotten entdecken.

      Mich ärgert in den einschlägigen Shops immer der "Perversen-Aufschlag"
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!

      MadElaine schrieb:

      ich habe in einer anderen "Community" nach Events usw. gestöbert und fast überall, selbst bei den Anfänger-Partys usw. stand im Dresscode meist entweder Fetischkleidung, LLL, Subs ganz nackt oder nur möglichst wenig bekleidet und wenn dann bitte so das Intimbereich, Hintern und Brust möglichst gut zu erreichen und schnell frei zu legen sind

      8| Also den zweiten Teil davon kenne ich bestenfalls aus dem Dresscode von CMNF Parties; was ich nun wirklich nicht als Anfängerveranstaltung bezeichnen würde.. Darf ich fragen, welche Community das war wo so etwas verbreitet wird? Gern auch per PN.
      Ihr lieben erfahrenen partygänger, ich bräuchte einmal eure Meinung. Mein Mann sieht mich gern in mädchenhafter Kleidung und ich trage selbst gern rüschenröcke und corsagen. Ginge sowas durch? Muss es unbedingt schwarz oder dunkel sein? Und ginge auch ein japanisches Maidkleid?(z. B. .bodyline.co.jp/bodyline/showAll.asp?type=left&subType1=cos&subType2=Mai) Außerdem würde ich bei sowas gern katzenohren und -schwanz tragen. Bin ja nun mal meines Herren Kätzchen ^^ wäre das unpassend? Wäre sehr dankbar für eure Einschätzung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt