Subbischreck (Bebilderte Bauanleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subbischreck (Bebilderte Bauanleitung)

      Wirklich fies ist eine kleine Singletail (wenn man diese überhaupt so nennen darf) die eigentlich eine Restepeitsche ist.


      Gebraucht wird: Dünnes Stück Holz, Draht, Kugelkette (hat jeder Baumarkt bei den Ketten, die Teile nutzt man für Geldbörsen und Schlüssel als Verbindungselement, in Schalosien und als Beschwerer für Gardinen), Säge (evtl zum Holz kürzen), Schrumpfschlauch (Leder, o.a. würde natürlich auch gehen), Zange (für den Draht) Schere (für den Schrumpfschlauch)

      Schritt 1: Dünnes Stück Holz absägen (ich kürze 100cm Rohrstöcke meist auf 70-85cm, die Reststücke kann man dafür gut nutzen)
      Schritt 2: Eine Kerbe ins Holz sägen (oder schnitzen oder wie auch immer einarbeiten, geht auch ohne ist aber eben nicht so sicher)
      Schritt 3: Die Kugelkette mittels Draht mit dem Stock verbinden (dafür ist die Kerbe da, wobei eine Zusatzsicherung weiter oben sicher nicht schadet. Hier sauber arbeiten, der Draht hält die Kette am Stock befestigt also ruhig einige Male fest drum ziehen.)
      Schritt 4: Testschläge obs auch wirklich hält (keiner will, dass die Kette jemanden ins Auge fliegt) bitte so schlagen, dass ihr euch nicht verletzen könnt, auch wenn das Teil abfliegen sollte!
      Schritt 5: Ummanteln mit einem Schrumpfschlauch und erhitzen damit er sich zusammen zieht (vorliegend etwas zu lang gelassen und das eine Ende nicht erhitzt aber gelocht und mit einer Öse versehen).

      Baudauer: Etwa 5-10 Minuten

      VORSICHT, das Teil sieht harmlos aus, kann aber durchaus sehr schmerzhaft sein!

      Abwandlungen: Natürlich muss keine Kette aus Metall dran befestigt werden. Andere Optionen sind: Lederriemen, Lederband, Kautschukriemen, Kabel, usw.

      Mehr Schmerz durch: Längeren Griff/Riemen, angespitzte Enden, mehr Masse (beschleunigtes Gewicht) pro Quadratzentimeter der auftrifft, Beschleunigung, nur ein Strang (je mehr umso mehr behindern sie sich im Flug und die Kraft verteilt sich auf verschiedene Auftreffzonen).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Es steht immer drauf bei welcher Hitze er schrumpft, bei meinem sind es 125 Grad und ich führe das Stück langsam über eine Kerze, die Hitze reicht aus, damit es sich schnell zusammen zieht.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Zu DS gehört auch der Bereich der Strafe... ich strafe nicht gerne also sollte es effektiv sein und es gibt ja Leute die sehr masochistisch sind und für die braucht man dann eben ganz besonders "nette" Sachen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gentledom ich würde das Bild gerne drehen, das Forum zeigt das Bild aber so an, wie es aufgenommen wurde ^^

      Also entweder hast du die Cam dabei Hochkant gehalten, oder dein Handy halt waagerecht. Beim Anzeigen der Bilder im Forum werden die Lageinformationen der Kamera ignoriert, es wird also nicht automatisch gedreht.

      Da das Bild dann auch nicht im Forum hoch geladen wurden, sondern auf Gentledom direkt, kann ich da wenig machen, ausser es herunter zu laden, zu bearbeiten und im Forum wieder direkt hoch zu laden
      [IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif]
      Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht.
      Addiert ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der wir die Weltherrschaft an uns reißen werden.
      Testurteil: Dieses kleine Gerät eignet sich hervorragend um einen Austritt der Sub aus der Subgewerkschaft Die Subbiegewerkschaft wendet sich an das Forum zu forcieren oder einen Eintritt direkt als absolut nicht erstrebenswert zu deklarieren...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      :monster: :monster: :monster:

      Nur so als kleine Erinnerung...

      Spätzle schrieb:

      Doms sollen zunächst die Wirkung neuer Spielzeuge an sich selber testen, um die Auswirkungen auf Sub besser einschätzen zu können. Das gilt auch für Analspülgeräte und andere Gemeinheiten . Es dient auch ungemein der Steigerung der Wertschätzung von Dom für seine/n Sub. Insbesondere, wenn Sub selbst die Sachen an Dom ausprobieren darf


      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      :thumbsup: @Spätzle

      Vielleicht bekommen wir unser Entwicklerteam, insbesondere @Dr. Gaius Baltar und @Cat dazu überredert, eine Spielzeugselbsttestmaschine nach Gentles Vorstellungen für ihn zu konstruieren? Ich möchte an folgendes erinnern :lesen: :

      Gentledom schrieb:

      Sorry mich mit dem Ding selber zu hauen ist fahrlässige und dämliche Körperverletzung an mir selber. Ich kann damit punktgenau eine Po oder ein Kissen treffen eben weil beides vor mir liegt und der Schlag kontrollierbar ist. Mich selber das klappt nicht, das Teil ist so lang und nutzt Effekte die in dieser Richtung nicht wirklich kontrollierbar sind...

      Wobei naja... ich müsste evtl nur eine Montageeinrichtung an meine Flex anbringen... diese dann runtertakten, auf einem Gestell fixieren und mein Popöchen mutig einmal in diesen Peitschenkreisel halten der dann rumschwirrt... hmmm wobei warum sollte ich das tun... ich habe ja eine Sub... @Dr. Gaius Baltar Lust eine vollautomatische KuchendomSubhaumaschine zu bauen, ich habe da so eine Idee du die technischen Kenntnisse
      oh sie ist hochzufrieden mit der Entscheidung, evtl gibt es sogar einen kleinen Erlebnisbericht vom Hängebondage in welchem sie gefrühstückt hat und später bespielt wurde...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Och Gentelino, wie oft muss ich wiederholen: bitte, bitte K E I N E Details? X/ So genau mag ich das nicht wissen. Nu' hab' ich Bilder im Kopf. Pfui!

      Ich werde mein möglichstes tun, unserer geheimen Subgewerkschaftsvorsitzenden die Abstimmung über angemessene Antwortstrategien schmackhaft zu machen. 8o