Subbischreck (Bebilderte Bauanleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :dance:

      :thumbsup: Super Cat, Du bist die Beste! :*

      Gentle meint gerade, er habe noch eine Rosshaarpeitsche, die man sehr gut da dran erproben könnte. Auf seinem Popo selbstredend (er meint zwar, er sei viel zu süß und knackig zum hauen, aber das macht ja dann eigentlich um so mehr Freude, nicht wahr?). :D
      Ohh, dieser hübsche Subbischreck ist der reinste Traum. :huh:

      :fie: :thumbdown: Das Testurteil lautet mangelhaft. Ganz eindeutig.
      Was dennoch absolut kein Argument für den Austritt aus der Subgewerkschaft ist, um dem ganzen mal den "Schrecken" zu nehmen. :D

      Und aus sicherer Entfernung kann ich mich der Idee der Spielzeugselbsttestmaschine nur anschließen! :thumbsup:
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."
      Gestern getestet und für sehr gut und sehr schmerzhaft befunden :knien: :peitsche1:

      Es ist wirklich sehr leise beim auftreffen auf den Körper :thumbsup: Allerdings dürfen die Schläge echt nicht stark sein. Ich hatte schon bei (wie mein Herr fand) leichten Schlägen dicke Striemen, die deutlich erhoben waren und auch heute noch gut sichtbar sind (nicht, dass mich das stört). 70 abwechselnd sanfte bis stark schmerzende Schläge über den Körper verteilt konnte ich damit gut aushalten. 2-3 Schläge hintereinander auf die gleiche Stelle sind aber wirklich megaschmerzhaft.