Unfreiwilliges Outing

      Hallo Yvonne ;)

      Meiner Mutter habe ich das "Schnüffeln verdorben " in dem ich in die Offensive gegangen bin.
      Wer in meinen Nacht schrank guckt, ist selber Schuld wenn er in Ohnmacht fällt .
      Ich stehe dazu .
      Hat wunderbar geklappt . Das einzige was sie dazu gesagt hat , war die Bitte den Vibrator nicht offen herum liegen zu lassen . Ok ;)

      In meiner ersten Wohnung hat sie auch gerne noch rum gewirtschaftet. War ok , aber das Schlafzimmer war tabu . Trotzdem habe ich vieles versteckt , man weiß ja nie . Außerdem hat mein Sohn mit in dem Raum geschlafen.
      Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen , das mein Schlafzimmer wieder mein Reich ist .
      Wer da rein geht und Dinge sieht ,die er nicht wissen will hat selber Schuld . Da hängen die Peitschen an der Wand und der Haken in der Decke und im Schrank liegen Toys und in der Kiste neben dem Bett auch .
      Die Tür ist für gewöhnlich zu und fertig .
      Natürlich geht es keinen was an ....aber ich muss mich auch nicht dafür schämen .
      Ich dränge es keinem auf und halte es diskret ,aber wer was wissen will gräbt eh so lange bis er was hat . Dann muss ich mir nicht die Mühe machen es extra sicher weg zu sperren .

      Komische Sprüche sind Anfangs auch gekommen . Habe ich mir verbeten und sehr direkt zu verstehen gegeben das meine Sexualität nicht zur Debatte steht .
      Hat bissel gedauert , aber hat geklappt .

      Just my 2 Cents .

      Viel Glück mit deiner Mutter .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Geschnüffelt hat bei mir zwar keiner, allerdings würde ich in der Familie auch unfreiwillig geoutet.
      Nach der Trennung von meinem Mann hatte er nichts besseres zu tun, als zu meinen Eltern zu stiefeln, sich an die Kaffeetafel zu setzen und zu sagen " Ich finde, ihr solltet wissen, was euere Tochter so dunkles treibt ... sie steht drauf zu fesseln und zu schlagen ."

      :monster: :monster: :monster:

      Gott sei sei dank reagierte meine Mutter ganz toll und sagte nur sehr trocken und beiläufig " Ok, jeder nach seinem Gusto ... und solange sie die Kinder nicht schlägt, ist doch alles prima . Wer bei ihr hinhält hat halt selber schuld .Möchte noch jemand Kaffee ?'

      :rofl: :rofl: :rofl: