Sklavenglöckchen (leckere und bebilderte Bauanleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Feuerpferd :rofl:

      Nene, die Glöckchen dürfen die Jungs ruhig behalten. Auch die aus Metall ;)
      Wenn sie die tragen, hören wir wenigstens dass sie kommen und können rechtzeitig aufhören zu Lästern :whistling:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      OH ähh mist das ist ja zweibödig Ausgedrückt! Das war nicht meine Absicht :rot: ich meine natürlich die Deko Metallglöckchen von denen. Weil jedes Jahr wenn ich bei den Weihnachtmännern und Nickoläusen angekommem bin hab ich keinen Bock mehr auf Schokolade. Zumal alle irgendwie der Meinung sind mir die aus Vollmilchschokolade schenken zu müssen und dann auch noch ungefüllt. :/ Finde ich ja nicht so toll. also habe ich die letzten Jahre immer eine Armbewegung gemacht. Schubfach auf , Jungs rein, schubfach zu. Und wie die erste voll war hab ich die zweite benutzt usw.
      Man bekommt diese kleinen Glöckchen übrigens auch ganz normal im Bastelladen, sogar in unterschiedlichen Größen, ohne saisonale Bindung (dadurch natürlich tragischerweise auch ohne Schoki...), ohne unnütze billig-Katzenhalsbänder, für ein paar Cent das Stück bei den kleineren bis hin zu 1-2€ bei den größeren. Die "größeren" sind dann aber auch wirklich, wirklich groß, ich hab Glöckchen mit einem Durchmesser von 4-5cm, Himmel sind die den Lehrern damals auf den Keks gegangen, als ich die an der Schultasche hatte... :D

      @Gentledom : Ich hatte übrigens auch so eine Schokohasen... Und ich habe ihn gegessen. Von den Ohren aus. Ganz. Alleine. *muahahaha* *hust*
      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.
      Wir hatten schon ewig ein Schokohasen-Glöckchen am Halsband. Aber das war so leise, dass ich es immer nur als nettes optisches Detail wahrgenommen habe. Aber die Ideen hier gefallen mir, ich habe heute knapp 2€ im Angelbedarf liegen lassen. Die Lautstärke ist eine ganz andere Hausnummer :D
      "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
      -Terry Pratchett, Masquerade
      Wir haben das letztes Jahr gebastelt, kleine Kette und daran die Glöckchen, jedes Jahr kommen dann 2 (oder mehr) dazu,
      je nach Schokihasenmapf 8o

      Ich trage das Kettchen total gerne, eine nette Zierde und viel Fun im Spiel.
      Als Aufgabe im DS muss Subbi ganz leise gehen, um ja den Herrn nicht zu stören und es ist immer damit zu rechnen, dass er sich etwas Fieses ausdenkt wobei es dann fast unmöglich ist, ohne Geräusch zu gehen X(

      Ne lustige Sache oder auch nicht, wenn er mich hört, dann gibt's Strafe :/
      Ich hab nach Ostern im Ausverkauf eine ganze Tüte, u.a. auch mit mehreren Hasen incl. der Glöckchen erstanden.

      Irgendwie hatte ich ganz dunkel diesen Thread hier in Erinnerung
      und obwohl ich da schon herrenlos war, hab ich die Glöckchen aufgehoben :D
      Die Hasen haben natürlich nicht lange überlebt :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Wer Ostern verpasst hat oder, so wie ich, diese überaus leckeren Osterhasis mit Glöckchen nicht essen darf:

      Ich habe heute Glöckchen in trendigem Rosa und Pink gekauft. 6 Stück für 1 Euro bei T E D I.
      Die Öse ist gross genug für normales Paracord, als Verschluss einen Kordelstopper von einer alten Jacke und fertig ist das Sklaven Glöckchen.