Sklavenglöckchen (leckere und bebilderte Bauanleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sklavenglöckchen (leckere und bebilderte Bauanleitung)

      Sklavenglöckchen werden eher selten genutzt, sind aber ein einfaches und durchaus auch schönes Mittel BDSM noch ein wenig aufzupeppen ;)

      Die Herstellung ist gerade zu und direkt nach Ostern kinderleicht :D

      [IMG:http://gentledom.de/fileadmin/Basteln/Sklavengl%C3%B6ckchen.JPG]

      Man nehme einen Osterhasen mit Glöckchen, entferne das Glöckchen ganz vorsichtig vom Hasen, damit dieser nicht erschrickt... danach entfernt man zärtlich das goldene Flies und bekommt der Dom zuerst einmal die gesamte Schokolade (ja das ist eine allgemeingültige BDSM Regel!!!!) dabei ist es wichtig den Hasen immer vom Ohr aus zu vernaschen und während dieser den Hasen genüsslich verputzt darf Sub neben ihm knien und evtl Schokobruchstücke essen die bei zu gierigem Verschlingen anfallen.

      Es gibt diverse Möglichkeiten diese Glöckchen anzubringen. Die meisten Leute machen solche Glöckchen an Nippelklemmen dran, ich bevorzuge sie eher am Halsband als AdOn. Man kann sie auch direkt als Halsband bauen und anstelle des (D-/O-) Rings ein Glöckchen dranmachen.

      Je mehr Bewegungsfreiheit das Sklavenglöckchen hat, umso eher wird es klingeln.

      Was passiert wenn es klingelt bleibt ganz dem Dom überlassen :D Nur mal so als Idee, Sub bekommt eine Strafe wenn es klingelt und sie kann es durchaus auch bei einer Strafe anbehalten, so lernt Sub eine bessere Körperkontrolle zu haben und still zu stehen wenn Dom haut... tut sie es nicht gibt es ja nicht nur den Schlag sondern eben noch (einen?) weitere(n) Strafschlag(-äge) :D

      Also nun direkt nach Ostern sind die Hasen sehr günstig zu haben, wenn ihr die Chance verpasst gibt es diese meist auch an billigen Katzenhalsbändern oder allgemein bei Tierbedarf. Eigentlich sollen die Glöckchen ja Vögel vor gierigen Katzen bewahren und den Doms sollen so gesicherte Ware (Schokihase) sofort signalisieren, wenn jemand gegen die Schokoladenregel verstößt (=Schokolade gehört dem Dom).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Gentledom schrieb:

      Eigentlich sollen die Glöckchen ja Vögel vor gierigen Katzen bewahren und den Doms sollen so gesicherte Ware (Schokihase) sofort signalisieren, wenn jemand gegen die Schokoladenregel verstößt (=Schokolade gehört dem Dom).


      Ich seh da mal einen kleinen Denkfehler. Gierige Kätzchen hält so ein Glöckchen aber auch nicht immer davon ab. ;))
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      Alecto schrieb:

      Also, wenn wir eine Bastelei des Monats küren würden, wäre das hier mein klarer Favorit.


      Gibs zu nur wegen der Schoki :D

      Ich hatte die Tage die Idee einmal im Jahr einen solchen Preis auszusetzen... die 10 Anleitungen mit den meisten Likes kommen ins Rennen und dann darf abgestimmt werden :)

      Aber dafür müssen hier noch einige mehr mitmachen, sonst wird es ein Rennen zwischen uns beiden und hexe das wäre langweilig wenn es nur drei Kandidaten gibt... also mein lieber Rest vom Forum... bastelt und stellt es ein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nicht nur. :whistling:

      Naja... diese Bauanleitung ist irgendwie doch saisonal sehr zutreffend - und insgesamt einfach putzig, schon allein das (Material-)Foto. :rolleyes:


      [Generell halte ich von solchen Wettbewerben nicht allzu viel - die schönste Belohnung ist in diesem Falle doch ohnehin das gebastelte Resultat.
      Aber da hier doch noch ein paar andere so einiges an Erfahrung zu haben scheinen, und ein paar weitere wohl gerade auf den Geschmack kommen, sollten wir uns einfach ein bißchen gedulden - es wird sich schon noch manch hübsches in unserer Bastelecke anfinden. :) ]
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Angelglocken sind dafür auch sehr schön geeignet... nur mal so als Tipp... und weil man keine Schoki verputzen muss, wird man auch nicht fett... :frech:

      Die kosten so ca. 1-2 € ... da ist auch gleich eine Klemme mit dran.... :D

      LG Moon

      Bärbel schrieb:

      Wenn sich das zu Zeiten von SoG rumspricht, dann macht Lindt bald den "Lack und Leder-Hasen" in schwarzer Folie und rotem Lederhalsband. Und aufgemalter Peitsche.
      Als Sub- oder als Dom-Häschen
      In zartbitter. Oder mit Chilli. Oder vielleicht in irgendeiner "perversen Geschmacksrichtung" wie süß-Sauer


      Geile Idee! ;)
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Wie immer wenn man weiß was es ist kostet es nichts :D
      .angel-domaene.de/angel-domaene-aal-glocken-einzelschelle-m-krokodilklemme--8133.html?refID=base&gclid=CJXeuu215MQCFWsCwwodqxoAwA

      5 Stück sind drin... kostet 2,09 Euro

      Zum Vergleich mal der günstigste BDSM Laden der (in etwa?) baugleiche Glöckchen führt (in dem Fall Peitschenhandel... die nehmen 7 Euro für 2 Stück :D ergo 5 Stück wären dort 17,50 Euro... das nenne ich mal nen Perversenaufschlag :D)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Hmmh besagten Gläckchenhasen habe ich nicht gekauft, aber ich hab da ja noch Nickoläuse und Weihnachtsmänner mit besagten Glöckchen in irgendeiner meiner Umzugskisten, eine recht ansehnliche Sammlung aus mehreren Jahren weil ich die nicht esse.

      (*notiz an mich:
      nach dem Umzug dringend allen Schokojungs das Glöckchen klauen)