Der Umgang in einer Beziehung mit einem nicht BDSMler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Umgang in einer Beziehung mit einem nicht BDSMler

      Guten Abend zusammen...
      Ich weiß ich bin vermutlich nicht die einzigste bezüglich des Titels, dennoch möchte ich gerne aus meinen Erfahrung/Gefühlen berichten.
      Meinen Partner habe ich seit kurzem kennengelernt... Irgendwie hatte er etwas was andere nicht haben.... irgendetwas anderes.
      Womit ich auch recht hatte. Er mochte es halt so wie es die meisten schwulen praktizieren. Hhmm naja gut, dann kann ich ihm auch meine
      Gedanken / Wünsche äussern. Nun er musste erstmal schlucken, hat es aber dennoch ausgeübt. Aber ehrlich gesagt ist es leider nicht so wie ich
      es mir vorstelle. Auf der anderen Seite klar was verlange ich.... ich bin die erste Frau die es halt härter mag... Und trotz seiner ,, Bemühungen´´
      stelle ich mir doch öfters die Frage WIESO tut er das. Ja natürlich aus liebe oder mir zu liebe. Aber ist das denn noch Liebe wenn er sich auspeitschen
      lässt, obwohl er ehr der zärtlich typ ist.
      Also generell schließt BDSM Zärtlichkeiten nicht aus.
      Ich finde gerade durch BDSM genieße ich zB Zärtlichkeiten mehr als vorher.

      Ich würde dir aber raten, dass du mal mit deinem Partner redest und ihn einfach fragst, was er empfindet während einer Session.
      Es ist ja nichts falsches dabei, wenn er Dinge macht weil er dich liebt.
      Dann genießt er es vielleicht einfach dir Lust zu bereiten.
      Genau dieses Lust-zu-bereiten ist für mich das schönste Gefühl... :)



      @Mod3: Ich glaube, dass Thema gehört nicht in die Kategorie Lustiges, sonder eher in den Bereich Beziehung.
      Bitte verschieben.
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!
      Ich habe meinem Partner auch nicht gerne weh getan, gerade am Anfang war das schwierig für mich, ich meine ich mag (liebe) ihn ja und möchte nichts machen was ihm weh tut..eigentlich. Über die Zeit wurde es für mich aber immer leichter auch mal n bissl fester zuzuhauen, ich sehe das er Spaß dran hat und das macht mir Spaß. Ich brauchte erstmal meine Zeit bis mein Kopf und mein gefühl im Einklang waren. Ich WUSSTE ja er will es und es gefällt ihm aber mein Gefühl war ich will ihm nicht weh tun, mittlerweile ist es nicht mehr nur neutral für mich sondern ich empfinde Spaß da dran, das hat aber auch ca n halbes Jahr gedauert bis sich das langsam nach und nach gewandelt hat.
      Gib ihm Zeit sich da dran zu gewöhnen, zeig ihm wie sehr es dir gefällt wenn er dich härter anfässt und wieviel Lust es dir macht. Ich mache es zum Beispiel oft so das wenn ich ihm mit der Hand aufn Arsch haue das ich mich dann seitlich ganz nah an ihn ran stelle und dabei mit dem anderen Arm fest umarme und die Stellen küsse die ich erreichen kann..kommt halt auf die position an je nachdem dann Rücken,Arme oder Po :) so kann ich trotz dessen gleichzeitig noch zärtlich sein und habe Nähe und ihm gefällt das auch gut :)

      LG Kirsche
      <3 happiness is a state of mind <3
      Hi - kannst du mir kurz sagen, ob ich das so richtig verstanden habe?

      Ihr kennt euch noch nicht lange. Er hat dir erzählt, dass er Analspiele (?) mag. Du hast ihm draufhin von deiner BDSM Neigung erzählt. Jetzt bist du dir nicht sicher, ob er es nur für dich tut. Du übernimmst dabei den aktiven/sadistischen Part. Stimmt das so?

      Was sagt er denn?
      Was ist denn anders als du es dir vorstellst?

      Lg Ellie