Mein erster Ausflug in eine bisher unbekannte Welt

      Ehrlich gesagt, bin ich wirklich etwas überrascht und schockiert, wie die Konakte sich darstellen. :fie: Wieviel und in welchem Tempo da unangemessene Verhaltensweisen und Gesprächsverläufe stattfinden ist wirklich unterirdisch. :monster:
      Da kann ich für Dich nur hoffen, dass diese Erfahrungen sich so nicht fortsetzen. Ich drücke die Daumen. Toitoitoi,

      ich bin ja auch noch nicht so lange hier unterwegs, aber ich habe bisher zum Glück nicht einen solchen virtuellen Honk-Dom erlebt. Meine Kontakte (egal ob mit Damen oder Herren) sind bisher durchaus kultiviert, nett und angemessen und rein platonisch :yes: Das mag evtl daran liegen, dass ich nicht auf der Suche bin und deshalb alles angemessener verläuft oder was auch auch immer, aber da scheint mir das Glück wohl gewogen gewesen zu sein :sekt:

      Kaja62 schrieb:

      OK, mag sein - aber ich tu mich da noch etwas schwer, das wirklich zu erkennen.....


      Aaaalso, bestehe auf DEINEM Tempo und gehe dabei nie, wirklich nie weiter, als du dich noch dabei wohl fühlst.
      Wenn dein Gegenüber wirklich an dir Interesse hat, wird er sich darauf einlassen.

      Und für ein erstes Treffen: triff dich auf einen unverbindlichen Kaffee an einem öffentlichen Ort.

      Wenn dann die Chemie stimmt, dann erst gehts weiter. ;)

      Ich weiß ja nicht auf welchen Wegen du die Herren kennengelernt hast und wie du dich dort dargestellt hast. Vielleicht solltest du deine Darstellung auch nochmals auf ihre Außenwirkung hin überprüfen.
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Ehrlich gesagt finde ich es völlig irrelevant ob es "Kopfkino" oder ernst gemeint ist, wenn es dem Spielpartner - den man nicht kennt und mit dem man offenbar nichts Konkretes abgesprochen hat und dem man anscheinend auch auf Nachfragen nichts erklärt sondern bloß drängelt - nicht möglich ist, einen Unterschied zu erkennen. :huh:

      Alles Gute für den nächsten Versuch, Katja.
      Danke - nein, es war nichts abgesprochen, er wollte absolute Unterwerfung nach SEINEM Gutdünken..... ich war neugierig und unsicher.
      Und ich bin mir ziemlich sicher, nach allem, wie er sich dargestellt hat, was er gesagt hat, dass er es nicht genau so gemeint hatte, wie er es sagte - die Anweisungen zur Umsetzung waren schon sehr konkret und ich hatte durchaus das Gefühl, dass er das nicht zum ersten Mal so macht....
      Er hat es geschafft, mich zu manipulieren, hat meine nicht vorhandene Erfahrung ausgenutzt und genau gemerkt, welche Knöpfe er bei mir drücken muss.... denke, das wird mir nicht nochmal passieren....
      ich werde mich nicht wieder unter Druck setzen lassen, da bin ich sicher!
      @ Estella:Er hat mich auf einer Internetplatform "gefunden", in der ich nur mit einem ganz "normalen" Profil online bin.....
      @Kaja62

      guck dir die Profile und die eventuellen Anzeigen der Kandidaten die dich anschreiben und auch anderer mal genau an.
      Du wirst da gewaltige Unterschiede feststellen können. Vielleicht gelingt es dir so leichter, die Spreu vom Weizen zu trennen.

      Viel Glück bei deiner Suche. :)
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:

      Estella schrieb:

      @Kaja62

      guck dir die Profile und die eventuellen Anzeigen der Kandidaten die dich anschreiben und auch anderer mal genau an.
      Du wirst da gewaltige Unterschiede feststellen können. Vielleicht gelingt es dir so leichter, die Spreu vom Weizen zu trennen.

      Viel Glück bei deiner Suche. :)


      ich kann dem aus eigener Erfahrung nur zustimmen…und vllt solltest du das Tempo (dein eigenes) ein wenig raus nehmen…ich versuch das zumindest bei mir und ohne Erwartungshaltung gibt's auch keine *kratzer* am Selbstbewußtsein :)

      lieben Gruß
      Da hat dieser Honk sich doch wieder gemeldet - das mit dem Anschaffen müsste ja nicht unbedingt sein, aber ich müsste schon mit verschiedenen Männern Sex haben als Zeichen meines Gehorsams, das würden alle Doms von ihren Subs verlangen.....
      Nachdem ich ihm dann ganz ungehorsam meine Meinung dazu gesagt habe, wurde er dann ausfallend und ich hoffe, nun wird er mich endgültig in Ruhe lassen.....
      Hallo Katja,

      schön dass dir das Erlebte nicht allzu sehr zugesetzt und dich nicht entmutigt hat.
      Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit häufiger Anzeigen auffallen bei denen ich mir schon nach ein paar Sätzen denke...hoffentlich fällt da Niemand drauf rein.
      Vor ein paar Tagen erst: (nur noch aus dem Gedächtnis)
      - erwarte ausführliche Bewerbung mit diversen Pics
      - vollkommener Gehorsam, 24/7, gerne auch unerfahren
      - Fragen zum Herrn sind nicht zulässig!

      wenn dann am Ende immer noch die "dominanten Grüße" mit mind.5 Ausrufezeichen hintendran stehen...naja.

      Ich bin selbst auch noch nicht so dolle erfahren hier bei dem Ganzen...aber wie es sich anhört, hat erster Dom sich im Vorfeld auch nicht wirklich für deine Grenzen, deine bisherigen Erfahrungen, deine Tabus oder sonstwas interessiert oder?
      Also diese Diskussionen müssten meiner Meinung nach schon im Vorfeld sein.

      Ich gebe zu, ich hatte mich vor Kurzem auch schwer in Jemandem getäuscht und bin jetzt im Nachhinein sowas von froh dass es doch nie zum Treffen gekommen ist. (ich habe einen Partner, aber ich sollte als Spiel an einen anderen Dom verliehen werden) Mit ihm hatte ich viel geschrieben und ausgetauscht, anfänglich war da ein gutes Gefühl ...aber naja, so kanns gehen.

      Also als einzigen kleinen Tip könnte ich dir mitgeben, wenn es einem Kerl schon im Vorfeld zu "anstrengend" und langwierig sein sollte etwas über dich, deine Neigung, deine Tabus usw. zu erfahren, lass lieber direkt die Finger davon.

      Hab gerade noch deine neue Nachricht gelesen. Puh, Glückwunsch dass du ihn abserviert hast.
      So blöde es klingt, aber ich denke je mehr Doms du "kennenlernst", also auch nur übers Schreiben, desto mehr Gefühl wirst du dafür entwickeln können wie sie vielleicht ticken.

      Und Sub-Sein heisst nicht dass man sich jedem Möchtegern vor die Füße zu werfen hat. Das Vertrauen will verdient sein.

      Kaja62 schrieb:

      Da hat dieser Honk sich doch wieder gemeldet - das mit dem Anschaffen müsste ja nicht unbedingt sein, aber ich müsste schon mit verschiedenen Männern Sex haben als Zeichen meines Gehorsams, das würden alle Doms von ihren Subs verlangen.....
      Nachdem ich ihm dann ganz ungehorsam meine Meinung dazu gesagt habe, wurde er dann ausfallend und ich hoffe, nun wird er mich endgültig in Ruhe lassen.....


      Sei versichert, nicht alle Doms verlangen von ihren Subs, dass sie Sex mit verschiedenen Männern haben müssen!!!

      Der Typ spinnt einfach. Gut, dass du ihm die Meinung gesagt hast. :)
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Hallo @Kaja62,

      sehr schade, dass dein erster Kontakt mit einem Dom auf diese Weise ablief. Ich bin selbst auch Anfängerin und kann sehr gut nachvollziehen, wie unsicher du dich fühlst. Mir hilft es mich im Internet zu informieren. Dazu empfehle ich dir die Hauptseite (Community). Ich habe Gentledom.de erst Anfang diesen Jahres entdeckt, aber schon sehr viel gelesen. Gerade für uns Anfänger gibt es viele Informationen, die sehr gut und vor allem verständlich geschrieben sind.

      Doch ich möchte dir auch Mut machen und von einem Date erzählen. Ich bin auf einer anderen erotischen Community schon lange angemeldet, verhalte mich aber sehr passiv. Dort werde ich häufig angeschrieben. So entstanden bisher meine Kontakte.

      Vor kurzem habe ich es erlebt, dass ein Mann auf meine Bedingungen eines ersten Dates mit einem „perfekt“ antwortete (ganz kurz: öffentlicher Ort meiner Wahl, eigene An- und Abreise, keine körperliche Annäherung, erst recht kein Sex). Geglaubt habe ich daran nicht mehr, weil ich immer wieder andere Wünsche höre und dann ablehne. Wir hatten bereits einige Wochen regen Mailkontakt und so schon ein gewisses Gefühl füreinander. Das Date hat stattgefunden, so wie ich es vorgab. Er war der perfekte Gentleman und ist es noch. Wir hatten einen regen und unterhaltsamen Austausch. Auch darüber wie die ersten Sessions aus seiner Sicht aussehen würden. Gesprochen haben wir nicht nur über sexuelle Themen, sondern auch über ganz allgemeine Dinge. Er hat sich sehr darüber geärgert, dass er meine Handynummer nicht gefordert hat, um zu erfahren, ob ich gut heimgekommen bin, da es ungeplant sehr spät wurde. Seine Art und was er mir erzählte, gibt mir ein sehr gutes Gefühl und zeigt, dass er mich langsam heranführen will. Inzwischen gab es auch schon ein zweites Treffen. Und auch dieses verlief sehr positiv. Er erklärt mir alles ganz genau, bedrängt mich nicht und lässt mir Zeit.

      Damit will ich sagen, es gibt sie noch, die vernünftigen Männer, die sich auf uns Anfänger einstellen wollen und es auch tun. Es dauert nur eine Zeit, bis man auf so jemanden trifft. Wir müssen nur Geduld haben.

      Liebe Grüße
      Mojo

      Lachen - die Zweitschönste Sache der Welt! :rofl:

      Mojo schrieb:

      Hallo @Kaja62,

      Damit will ich sagen, es gibt sie noch, die vernünftigen Männer, die sich auf uns Anfänger einstellen wollen und es auch tun. Es dauert nur eine Zeit, bis man auf so jemanden trifft. Wir müssen nur Geduld haben.



      Das ist doch keine Frage zwischen Anfängerin oder nicht. Es geht hier um Anstand und Respekt. Ja, auch eine Sub ist zu respektieren, sogar gerade eine Sub. Und das auch noch, wenn sie schon die eigene Sub geworden ist.
      Ich werfe jetzt mal eine etwas provokante frage in den raum:
      Steht irgendjemandem anfänger(in) oder "profi' auf der stirn geschrieben?
      Also habe ich bisher nicht sehen können.
      Erstmal sind wir alles menschen, egal ob dom, sub oder switcher. Und ICH erwarte von meinem gegenüber in erster linie anstand und einen respektvollen umgang miteinander.
      Wenn das gegeben ist, dann kann man eventuell mal die rollenverteilung ins auge fassen bzw irgendwelche "richtlinien" festlegen. Wobei ich nun einwerfen muss, dass rein virtuelle kontakte bzw wenn man es virtuell aufbaut und dann ins reale übergehen lassen will, absolut nicht meins ist.
      Natürlich tauschen mein herr und ich virtuell phantasien aus, aber der ganze aufbau hat real stattgefunden.