Mein erster Ausflug in eine bisher unbekannte Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @SeinMaedchen : Nein, mir steht es natürlich auch nicht auf der Stirn geschrieben, dass ich Anfänger bin, ich habe das aber von Anfang an kommuniziert.
      Wir hatten ja im Vorfeld einen recht ausgedehnten virtuellen und auch telefonischen Kontakt.
      Wenn mir das alles nicht sehr zugesagt hätte, dann wäre ich sicher nicht den Schritt in die Realität gegangen.....
      Lebe im hohen Norden auf dem Land - da laufen einem nicht ständig "verfügbare" Männer über den Weg und schon gar nicht welche, die über passende Neigungen verfügen ;)
      Wir werden sehen - ich werde aber auf jeden Fall in Zukunft vorsichtiger sein und niemals meinen gesunden Menschenverstand ausschalten!
      Gut, dass du Nein zu etwas gesagt hast, was du nicht möchtest. Dieses Recht solltest du dir von niemandem nehmen lassen @Kaja62

      Grundsätzlich mal als kleiner Denkansatz: Klar, denkt man als Anfänger über neue Dinge nach und entscheidet ob man möchte oder nicht und wenn dieser Prozess etwas dauert ist das auch okay, schließlich macht man sich Gedanken. Dom sollte hierauf immer Rücksicht nehmen, genauso wie der/ die Sub wenn Dom etwas fragt/ vorschlägt – Dom kommt nur mit Fragen weiter. Das sollte ebenfalls berücksichtigt werden. Schließlich muss man sich gegenseitig und die Vorlieben des anderen irgendwie kennenlernen und herausfinden. ;)

      Mutig von dir ihn gleich zum Spielen zu treffen, vielleicht ist beim nächsten Kandidaten ein Kaffee auf neutralem Boden ratsamer. Einen Schritt weiter könnt ihr immer noch gehen, falls die Chemie auf Anhieb passen sollte.

      Liebe Grüße Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ich kann wirklich verstehen, dass, wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt und diese neue Seite entdeckt, sich natürlich unglaublich gerne schnell darauf einlassen möchte.

      Aber das einzige, was uns vor größerem Schaden bewahren kann, ist unser Verstand und den sollte man auch in Phasen größter Ralligkeit nicht ausschalten.

      Und wenn ich dann lese, dass "er genau wusste, welche Knöpfe er drücken muss", dann bin ich froh, dass es im Endeffekt doch so glimpflich ausgegangen ist. Nicht diese vollidiotischen Möchtegerndoms wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, sondern unsere Hormone verkleben die überlebenswichtigen Knöpfe, wie den Verstand und das Urteilsvermögen.

      Liebe @Kaja62, lass es ruhig angehen. ;)

      Kaja62 schrieb:

      und nach etlichen ausgetauschten Whats Apps und zahlreichen Telefonaten verabredeten wir ein Treffen.


      Kaja62 schrieb:

      und geredet haben wir nicht - er hat einfach gemacht


      Worüber habt ihr Euch denn ausgetauscht? Ich versteh das gerade irgendwie nicht. War das ein spontanes Treffen ohne zu wissen, was der andere möchte oder sich vorstellt? Oder ging es von Anfang an nur um seine Vorstellungen?
      „In den Augen aller Menschen wohnt eine unstillbare Sehnsucht.
      In allen wohnt der gleiche Funke unstillbaren Verlangens,
      das gleiche heimliche Feuer,
      der gleiche tiefe Abgrund.“

      Nein. Es muss nicht so sein, dass ihn das nicht interessiert.
      Das ärgert mich gerade ernsthaft.
      Ich habe mit meinem Partner vor etwa einem Jahr das erste Mal "gespielt".
      Er wusste auch ganz genau was er da macht, hat aber immer sehr auf meine Reaktion geachtet und aufgehört, als er aufgrund meiner Reaktion Angst hatte, dass ich ohnmächtig werde.
      Wir haben danach ganz viel geredet, genau wie davor auch schon. Haben dann auch gemeinsam über Grenzen und Tabu´s gesprochen und die wurden bis zum heutigen Tag eingehalten.

      Wir reden noch immer sehr viel, er geht aktuell sogar mehr auf mich ein, als vor einem Jahr, aber das hat andere Gründe und würde zu sehr Offtopic werden. ;)

      Jemand der vor, während dessen, danach nicht genauestens mit dir spricht und auf dich eingeht dem solltest du ganz schnell den Rücken kehren.