Der Freitag: Ein alter Hype

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Freitag: Ein alter Hype

      " BDSM schafft jenseits realer Gewalt und ihrer Gefahren in einem vertrauten Setting und mit passender Gesellschaft einen Raum für heftige, intensive, aufregende Emotionen."

      freitag.de/autoren/der-freitag/ein-alter-hype

      Ein etwas älterer Artikel aus dem Freitag, im Vorfeld der SoG-Verfilmung, aber jetzt erst in meinem Feedreader aufgetaucht. Ich fand ihn ganz gut, hat mir gefallen.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Hallo @Félin,

      danke das du diesen Artikel hier eingestellt hast. :blumen:
      Ich dachte mir sofort, ey den Artikel schicke ich meiner Schwester und einer Freundin, den genau so denkt sie über BDSM,wär sein Sexleben so gestallten kann ja nur krank sein, pah so ein Blödsinn aber auch, da müssten wir ja alle "krank" sein und unsere Vorfahren ebenso.
      Hallo @Félin,

      danke für den tollen Artikel, er beschreibt sehr gut was ich auch nach dem Film gedacht habe. Genau das ist das Problem mit dem Buch und dem Film SoG. Es wird eine Bild gezeichnet wo der "Kranke" Grey Tuch die unschuldige Anastasia "geheilt" wird. Das winzigste was da "pervers" ist meiner Meinung nach ist diese Bild von Grey.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein