BDSM Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Themen

      In diesem Thread könnt ihr Themenvorschläge einbringen welche andere für einen Sachtext, Artikel oder Bericht aufgreifen können. Es geht nicht darum hier Themen zu diskutieren sondern nur zu zeigen an welchen Themen bei euch Interesse besteht. Bedienen kann sich dann an dem Thema jeder der Lust hat. Wenn der Beitrag interessant ist würde ich ihn sehr gerne auf der Hauptseite präsentieren, das ist aber dann natürlich die Entscheidung des jeweiligen Autors.

      Edit: Um den potentiellen Schreibern zu zeigen dass ihr an einem solchen Artikel Interesse habt könnte ihr hier zwar nichts schreiben aber den Likebutton beim jeweiligen Thema drücken.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Da ich immer wieder gefragt wurde, ob ich dazu etwas sagen kann und es viele betrifft werfe ich einfach mal das Thema

      BDSM in der Schwangerschaft in den Raum

      Wer dazu etwas schreiben will kann den Text später sehr gerne bei mir einreichen!

      So nun bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt, vielleicht werde ich mir den ein oder andere ja auch schnappen und dazu etwas schreiben :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff