BDSM Biografien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Biografien

      Nachdem mir ein interessanter Bericht zugemailt wurde gentledom.de/aus-dem-leben/an-…bdsm-biografien/mein-weg/ haben wir auf der Hauptseite einen neuen Bereich.

      Vielleicht hat jemand von euch Lust hier auch etwas beizusteuern oder aber kann BDSMler die er kennt darum bitten etwas dort zu veröffentlichen.

      Also dann eure Hilfe ist gefragt :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Für jene die nicht so geübt darin sind einfach frei drüber zu schreiben, hier eine kleine Hilfe:

      1. Wie bist du dazu gekommen BDSM zu betreiben (vorher mit beschäftigt, Leute kennengelernt)?
      2. Was waren deine ersten Erfahrungen?
      3. Was waren in deiner Entwicklung wichtige Zwischenschritte?
      4. Wie lebst du es heute aus und was hat sich verändert?

      Weiterhin:
      1. Besonders lustige Erlebnisse
      2. Besonders intensive Erlebnisse
      3. Wie hat BDSM deinen Alltag beeinflusst und/oder beeinflusst ihn heute?
      4. Wie siehst du die Veränderungen nicht nur bei deinem BDSM sondern evtl auch in der Szene
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      So um den Bereich zu pushen verspreche ich mal 15 Leute anzusprechen, ob sie nicht etwas dazu schreiben wollen :)

      Vielleicht finden sich ja auch noch andere Leute die hier versprechen wollen etwas zu schreiben oder zumindest Leute anzusprechen ;)

      Edit: Ich habe meinen Teil erledigt, Facebook sei Dank standen da einige Kontakte drin aber ich denke fast jeder hat da so seine Kontakte zu erfahrenen BDSMler die man nett fragen kann.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Guten Abend zusammen!

      Da sich anscheinend niemand so wirklich trauen will, mach ich als "Junggemüse" mal den Anfang :D

      zu 1. und 2.: Ich bin mehr oder minder von alleine drauf gekommen. Meine erste Ex-Freundin hab ich schon gefesselt und da steigerte es sich auch noch ein wenig mit knebeln und auch mal den ein oder anderen Klaps auf den Hintern. da war ich 17. Mit den weiteren Beziehungen steigerte sich das insgesamt noch mehr. Mit 18 hab ich dann angefangen mich schlau zu machen im Netz und mit 20 hab ich mich dann vor Eltern und engstem Freundeskreis geoutet, was gut lief ^^

      zu 3.: Ja wichtig war, dass ich relativ früh raus hatte, dass definitiv mehr Kommunikation mit der Partnerin nötig war sowie dass da wohl "mehr" in mir lauert ^^.

      zu 4.: Ja es hat sich verändert. Mittlerweile hab ich ein sehr gutes Bild von dem was ich möchte und evtl. auch von ihr verlange, aber genauso was ich alles für meine Partnerin(zur Zeit nicht vorhanden) zu tun habe!

      So das wärs dann auch erstmal von mir ;)

      Liebe Grüße,

      Striker
      „Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ - General George S. Patton
      Nope @Striker ;)

      Es geht um ausführliche Texte für die Hauptseite und nicht darum kurz die angerissenen Punkte zu beantworten ;) Aber Danke für dein Engagement und vielleicht kennst du ja auch ein paar Leute die schon recht viel erlebt haben und die darüber schreiben könnten ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Was heißt hier:

      Gentledom schrieb:

      vielleicht kennst du ja auch ein paar Leute die schon recht viel erlebt haben und die darüber schreiben könnten


      Woher willst du wissen, wer wieviel Erfahrung wer hat? Wird es fest gemacht an den Partnern? Am Alter? Daran wieviele Narben von "schief gegangenen Schlägen" oder was auch immer wer wo trägt? Ich verstehe es nicht. Ich habe nun auch ein paar Jahre Erfahrung, würde mich aber weder als "Erfahren", noch als "ich habe einiges schon erlebt" bezeichnen.

      LG, May

      May schrieb:

      Woher willst du wissen, wer wieviel Erfahrung wer hat? Wird es fest gemacht an den Partnern? Am Alter? Daran wieviele Narben von "schief gegangenen Schlägen" oder was auch immer wer wo trägt? Ich verstehe es nicht. Ich habe nun auch ein paar Jahre Erfahrung, würde mich aber weder als "Erfahren", noch als "ich habe einiges schon erlebt" bezeichnen.


      Den Gedanken hatte ich auch schon und einen festen Katalog kann man da nicht erstellen. Wenn es gar nicht passt kann der Beitrag an einer anderen Stelle ja immer noch gut eingebracht werden. In dem Bereich geht es darum Entwicklungen zu zeigen, das kann auch mit einem Partner über viele Jahre erfolgt sein, ebenso wie in kurzer Zeit wenn man denn wirklich an dem Punkt angekommen ist wo man nun dauerhaft sein wird...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff