Selbstbestrafung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde dass es die Strafe sich seine eigene Strafe auszusuchen an sich schon ins Absurde führt, wenn sie darin resultiert sich - anstatt sich mit der Aufgabe auseinander zu setzen - Ideen von anderen zusammentragen zu lassen. ?( Gemütliche Sache das, aber in meinen Augen vollkommen sinnbefreit.
      Und wenn ich einen aktuellen sub hätte, hätte er hier schon ein Problem.
      Naja ich hab meinen HERR versucht zu brechen bedeutet nix anderes als grenzen getestet ob ich denn bei ihm noch in der Lage wäre den spieß umzudrehen!
      Ja ich habe mir Gedanken gemacht und es tut mir wirklich sehr leid was ich da tat ! Es wird nie wieder vorkommen das schwöre ich meinem HERR!

      Mein HERR muss die Strafe erst Frei geben!

      Ich hoffe nicht dass mein HERR das als vertrauensbruch angesehen hat das war von meiner Seite niemals so gewollt das war quasi nur ein Test wie weit ich gehen kann!

      Ich liebe dIch mein HERR

      darkness_s schrieb:

      Ich finde dass es die Strafe sich seine eigene Strafe auszusuchen an sich schon ins Absurde führt, wenn sie darin resultiert sich - anstatt sich mit der Aufgabe auseinander zu setzen - Ideen von anderen zusammentragen zu lassen. ?( Gemütliche Sache das, aber in meinen Augen vollkommen sinnbefreit.
      Und wenn ich einen aktuellen sub hätte, hätte er hier schon ein Problem.


      Ich darf mir ideen holen aber trotzdem muss ich selbst nach denken denn das sind ja alles nur tipps und ich muss sie selbst so gestalten dass sie auch dem entsprechend passen also ganz sinn befreit fühlt es sich nicht an

      SubvKev schrieb:

      Es ist alleine schon eine Strafe dass ich mir eine Strafe selbst ausdenken muss


      Und genau deswegen werde ich dir keine Tipps geben und wenn das Teil der Strafe ist würde ich sie als Dom nach so einem Umgehungsversuch wohl arg verstärken.

      Selbst ausdenken ist für mich etwas anderes als selbst festlegen. Bei einer Festlegung kann ich mir fremden Input holen, beim Ausdenken aber nicht.

      Wobei ich eh jemand bin der auf solche Feinheiten einen recht großen Wert legt.

      Edit: Auf die Idee kam wohl schon wer anders, der Nachteil wenn man Threads öfters nicht ganz liest :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      SubvKev schrieb:

      Aber 6 stunden sind schon hart also so viel mag ich auch wieder nicht


      Ich mag etwas nicht ist aber eher eine arg entspannte Strafe ;)

      ich wollte versuchen mein HERR zu brechen


      Finde ich aus meiner Sicht auf DS die vorgeschlagenen Strafen lächerlich! Aber das ist kein Vorwurf sondern allein mein Blickwinkel der von meiner Art DS auszuleben geprägt ist.

      Sorry den Versuch macht eine Sub bei mir einmal... und dann trenne ich mich oder aber die Strafe ist so heftig, dass sie es allein schon deswegen nie wieder versuchen wird, zumal ich beim zweiten Versuch das ganze wohl eh beenden würde... denn entweder bin ich zu schwach oder dumm ihr zu vermitteln, dass das absolut nicht geht oder sie ist eben nicht fähig ihre von mir vorgesehene Rolle zu erfüllen/auszufüllen... sprich wir wären wohl nicht kompatibel....

      Interessanterweise hat jedoch in all den Jahren nur eine Sub diesen Punkt erreicht an dem ich es beendet habe weil ich meinte sie wäre für das was wir haben wollen ungeeignet.

      Bitte nicht falsch verstehen, lebt euer BDSM wie ihr es meint und wenn 6 Stunden Schlager zu heftig ist für einen Brechversuch ist das vollkommen in Ordnung, es ist allein eure Sache :) und vielleicht verstehe ich es auch ganz falsch und interpretiere zu viel in deine Antwort hinein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      SubvKev schrieb:

      Ich hoffe nicht dass mein HERR das als vertrauensbruch angesehen hat das war von meiner Seite niemals so gewollt das war quasi nur ein Test wie weit ich gehen kann!

      Ich liebe dIch mein HERR


      Neben all dem Gerede über Strafe...

      Ich finde ernsthaftes und ehrliches Bedauern kann (und meiner Meinung nach sollte sogar) eine Strafe mildern, besonders wenn man das Wort der Sub hat, es kommt nie wieder vor.

      Denn kommt es dann nochmals vor ist das Wort der Sub nichts mehr wert und diese Gefahr ist bereits insich eine große Strafe.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Naja, mit dem Hintergrund, dass der Dom in dieser Konstellation schreibt, dass er anfangs eher devot war und jetzt aber mehr zur Dom-Seite tendiert, kann ich mir schon vorstellen, dass einem als Sub da leichter mal der Versuch in den Fingern juckt, doch wieder zu switchen.

      Von daher ist vielleicht auch die Inkonsequenz in der Strafsuche zu erklären.
      :gruebel: Inkonsequenz in der Strafsuche?
      Prinzipell stimme ich mit den Argumentationen bzgl. des Themas Selbstbestrafung von @darkness_s, @Gentledom und @Dana überein. Doch ich habe beim Lesen der posts nicht den Eindruck, dass es sich um eine Inkonsequenz bei der Strafe handelt. Vielmehr scheinen beide sich ja abgestimmt zu haben und es richtig so zu finden.
      Daher meine Frage an das Paar|Master|Sub(v)Kev: Turnt Euch dieser Thread gerade an? Ich würde gerne wissen, ab wann ich nonkonsensual (!) Teilnehmerin eines 'Spiels' bin. ;)
      @Dana
      Ja das mein HERR früher mehr devot war und auch ich die Kontrolle mal hatte und ich erst seid kurzem also wirklich erst seid kurzem die Sub bin muss ich wahrscheinlich auch erst mal lernen wie es wirklich ist die komplette Sub zu sein! Für manche scheint dies aber schon arg weit über die spitze hinaus geschossen zu sein!
      Ich denke mal nicht dass das für mein HERR jetzt so schlimm ist dass er es beenden würde ich meine er ist ein SEHR gutmütiger HERR und es braucht lang bis er etwas beenden würde aber soweit würde ich N I E M A L S gehen dass er dies überlegen könnte. Dafür liebe ich meinen HERR ZU SEHR
      Dank der Suche gerade gesehen...

      Allein 6x "Ich liebe dich mein Herr" in gerade mal 5 Stunden, plus diverser anderer Liebesbekundungen...

      Kleiner Ratschlag meinerseits... Wiederholung nimmt diesen Worten irgendwie ihre Bedeutung, wenn es dann noch in einem virtuellen Raum und nicht mittels einer schönen realen Geste ist umso mehr...

      Sag oder schreib es einmal aber dann richtig und aus deinem tiefsten Innern. Eine Partnerin die mir das so belanglos schreibt wie Hallo und Tschüss würde ich da schnell nicht mehr ernst nehmen und gerade wenn man wirklich so empfindet wäre das unglaublich schade... wenn es dein Partner natürlich braucht ist das auch OK dann aber bitte nicht hier im Forum in der Taktzahl, das geht dann auch per whatsapp oder was auch immer ihr sonst zur Kommunikation nutzt ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      8o oooohhhhh !

      Also wenn ich hier in gewisser Weise mitspielen darf, dann mache ich auch Vorschläge!

      Lieber @MasterSubKev , fessle Deiner nackeligen, am Boden sitzenden Sub die Hände und Füße so zusammen, dass sie mit einem Finger noch das Gummiband erreichen kann, welches Du ihr um einen ihrer Füße legst. Und zwar so, dass sie es mit dem Finger anspannen und gegen ihre Fußsohle schnalzen lassen kann. Das muss sie jetzt nämlich machen: 30 Mal das Gummiband gegen ihre Fußsohle schnalzen lassen und nach jedem Schnalzer sagen: Es tut mir Leid, dass ich mich gegen meinen Herrn aufgelehnt habe und versucht habe, seine Dominanz zu brechen.

      Und Du Dich ihr gegenüber und genießt bei einem Glas Wein die Show 8)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Schöne Strafe: 3 Tage internetverbot. Wie wärs mal mit darüber nachdenken, warum der Wunsch nach deiner Handlung existiert und in der Zeit kannst du dir ja ohne Hilfe was schönes ausdenken.

      Ich bin zwar Switcher, aber selbst ich mit meiner provokanten Art, würde es nicht einmal versuchen Dom zu schlagen oder zu "brechen" ( :secret: Dafür hab ich aber einen Kaktus und mag die Farbe gelb)

      LG, May